|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Unser Mannschaftsführer musste zum Nudelessen. Er wurde zu 2 Strafmaßen verurteilt.
Harry fährt nicht |
|
||||
|
||||
so is es richtig...immer raus mit die maasen
|
|||
|
|||
Gratulation an meine Kollegen zum souveränen Auswärtserfolg in Diespeck!
Was ist denn aus diesem Thread geworden? Wo seid ihr alle? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu gestern kann ich nur sagen, dass es nicht ganz so souverän war, denn das zittern einiger spieler (mich eingeschlossen) kann wohl kaum auf die hallentemperatur zurückgeführt werden. auch ist es schwer, ausreden zu finden (nr. 1 erkältet, macht aber 3 punkte; nr. 3 fehlt, aber in der mitte gibt´s 4 punkte...). am schluss war wohl die größere erfahrung in dieser liga ausschlaggebend, dass es nicht spannender wurde.
|
|||
|
|||
Wow, die Saison verspricht extrem spannend zu werden. Nun ist auch Sachsen (allerdings sehr ersatzgeschwächt) bei den Kämpfern aus Neuhof gestrauchelt. Somit scheint Bruckberg momentan die beste Ausgangsposition zu haben, da sie noch eine blütenweiße Weste haben.
|
|
||||
|
||||
hoppla..vermisst mich da jemand *späßle*
also ihr wassertrüdinger ... wenn ihr es dieses jahr nicht packt, wann dann für mich seid ihr der favorit auf den aufstieg. also haut rein und zeigt was ihr drauf habt!! bin schon gespannt wir ihr gegen die starke truppe aus sachsen spielt! grüße nach sachsen und w'trüdingen
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere gestrige Niederlage in Neuhof war kein Strauchler, sondern schlicht und einfach folgerichtig. Wir können froh sein, dass wir mit DKB und Rothenburg (ohne Hörber und Strehz) ein dankbares Auftaktprogramm hatten und uns nach hinten absetzen konnten. Mit dem Abstieg kriegen wir nichts zu tun, mit dem Aufstieg aber noch weniger. Natürlich waren wir von der Papierform her gestern ersatzgeschwächt, aber letzten Endes haben wir uns nahezu damit abgefunden, dass uns ein Andy Kapfer wohl doch nicht zur Verfügung steht, und es mit einem Daniel Strößner (der seit über zehn Monaten nicht mehr trainieren konnte) ideal laufen hätte müssen, um zu gewinnen. In Neuhof herrscht Euphorie. Sie haben in jedem Paarkreuz einen richtig guten Spieler und zumindest vorne und hinten einen zweiten Mann, der - mit einem Lauf wie gestern - jeden Gegner in Bedrängnis bringen kann. Mit der Zuschauerunterstützung im Rücken ist es dann für eine Mannschaft wie uns schwer, sie zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mer mal Gruß nach Wilhelmsdorf und noch viel Glück bei der Mission "Nichtabstieg"! |
|
|||
|
|||
Hat den keiner mehr die post auf der rechnug, nur weil sie einmal verloren haben
was ist mit daniel strößner fällt er noch länger aus oder steigt er bald wieder ins geschehen ein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.