Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 18:11
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 09/10

Unser Mannschaftsführer musste zum Nudelessen. Er wurde zu 2 Strafmaßen verurteilt.

Harry fährt nicht
Alt 18.10.2009, 18:23
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so is es richtig...immer raus mit die maasen
Alt 30.10.2009, 23:35
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an meine Kollegen zum souveränen Auswärtserfolg in Diespeck!

Was ist denn aus diesem Thread geworden? Wo seid ihr alle?
Alt 31.10.2009, 08:28
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Gratulation an meine Kollegen zum souveränen Auswärtserfolg in Diespeck!

Was ist denn aus diesem Thread geworden? Wo seid ihr alle?
ich bin hier als ersatzergänzung wollte ich mich halt etwas zurückhalten. auserdem bin ich mehr in anderen threads unterwegs und arbeiten muss ich auch ab und zu und wer weiß, vielleicht gibt´s dieses jahr nicht so viel zum schreiben, aber evtl. ändert sich das nächstes saison

zu gestern kann ich nur sagen, dass es nicht ganz so souverän war, denn das zittern einiger spieler (mich eingeschlossen) kann wohl kaum auf die hallentemperatur zurückgeführt werden. auch ist es schwer, ausreden zu finden (nr. 1 erkältet, macht aber 3 punkte; nr. 3 fehlt, aber in der mitte gibt´s 4 punkte...). am schluss war wohl die größere erfahrung in dieser liga ausschlaggebend, dass es nicht spannender wurde.
Alt 01.11.2009, 09:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, die Saison verspricht extrem spannend zu werden. Nun ist auch Sachsen (allerdings sehr ersatzgeschwächt) bei den Kämpfern aus Neuhof gestrauchelt. Somit scheint Bruckberg momentan die beste Ausgangsposition zu haben, da sie noch eine blütenweiße Weste haben.
Alt 01.11.2009, 14:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
aber evtl. ändert sich das nächstes saison
hoppla..vermisst mich da jemand *späßle*

also ihr wassertrüdinger ... wenn ihr es dieses jahr nicht packt, wann dann

für mich seid ihr der favorit auf den aufstieg. also haut rein und zeigt was ihr drauf habt!!

bin schon gespannt wir ihr gegen die starke truppe aus sachsen spielt!

grüße nach sachsen und w'trüdingen
Alt 01.11.2009, 15:59
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

für mich seid ihr der favorit auf den aufstieg. also haut rein und zeigt was ihr drauf habt!!
Seh ich genauso. Dass man in Wassertrüdingen den Ball flach hält, ist ja o.k. Wir würden es sicher genauso machen, aber letzten Endes seid ihr, lieber Tschuk, die kompakteste Mannschaft. Außerdem wird in der Regel die Mannschaft mit der besten Ersatzbank Meister

Unsere gestrige Niederlage in Neuhof war kein Strauchler, sondern schlicht und einfach folgerichtig. Wir können froh sein, dass wir mit DKB und Rothenburg (ohne Hörber und Strehz) ein dankbares Auftaktprogramm hatten und uns nach hinten absetzen konnten. Mit dem Abstieg kriegen wir nichts zu tun, mit dem Aufstieg aber noch weniger.

Natürlich waren wir von der Papierform her gestern ersatzgeschwächt, aber letzten Endes haben wir uns nahezu damit abgefunden, dass uns ein Andy Kapfer wohl doch nicht zur Verfügung steht, und es mit einem Daniel Strößner (der seit über zehn Monaten nicht mehr trainieren konnte) ideal laufen hätte müssen, um zu gewinnen.

In Neuhof herrscht Euphorie. Sie haben in jedem Paarkreuz einen richtig guten Spieler und zumindest vorne und hinten einen zweiten Mann, der - mit einem Lauf wie gestern - jeden Gegner in Bedrängnis bringen kann. Mit der Zuschauerunterstützung im Rücken ist es dann für eine Mannschaft wie uns schwer, sie zu schlagen.
Alt 01.11.2009, 16:31
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChriFi Beitrag anzeigen
Seh ich genauso. Dass man in Wassertrüdingen den Ball flach hält, ist ja o.k. Wir würden es sicher genauso machen, aber letzten Endes seid ihr, lieber Tschuk, die kompakteste Mannschaft. Außerdem wird in der Regel die Mannschaft mit der besten Ersatzbank Meister

Unsere gestrige Niederlage in Neuhof war kein Strauchler, sondern schlicht und einfach folgerichtig. Wir können froh sein, dass wir mit DKB und Rothenburg (ohne Hörber und Strehz) ein dankbares Auftaktprogramm hatten und uns nach hinten absetzen konnten. Mit dem Abstieg kriegen wir nichts zu tun, mit dem Aufstieg aber noch weniger.

Natürlich waren wir von der Papierform her gestern ersatzgeschwächt, aber letzten Endes haben wir uns nahezu damit abgefunden, dass uns ein Andy Kapfer wohl doch nicht zur Verfügung steht, und es mit einem Daniel Strößner (der seit über zehn Monaten nicht mehr trainieren konnte) ideal laufen hätte müssen, um zu gewinnen.

In Neuhof herrscht Euphorie. Sie haben in jedem Paarkreuz einen richtig guten Spieler und zumindest vorne und hinten einen zweiten Mann, der - mit einem Lauf wie gestern - jeden Gegner in Bedrängnis bringen kann. Mit der Zuschauerunterstützung im Rücken ist es dann für eine Mannschaft wie uns schwer, sie zu schlagen.
Servus Christian, glaube auch nicht, dass ihr aufsteigt. Ihr müsst ja noch nach Bad Windsheim. Außer Weißbier bekommt ihr da nichts.
Alt 01.11.2009, 18:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
... nächste Saison? ... übernächste Saison? ....oder vielleicht nie?

Schau mer mal

Gruß nach Wilhelmsdorf und noch viel Glück bei der Mission "Nichtabstieg"!
Alt 03.11.2009, 14:21
H-3-9 H-3-9 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

H-3-9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat den keiner mehr die post auf der rechnug, nur weil sie einmal verloren haben
was ist mit daniel strößner fällt er noch länger aus oder steigt er bald wieder ins geschehen ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »