|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pro Tour Grand Finals 2007
So wie Yang Zi heute gegen Ma Long gespielt hat, darf es eigentlich keine Verwunderung mehr darueber geben, dass er gestern Gao Ning hat besiegen koennen.
|
|
||||
|
||||
sicherlich kann man gegen einen mal lin verlieren,aber ich darf nochmal dran erinnern,wie lang ist timo jetzt gegen die chinesen ohne sieg?jetzt müssten wir bei gut 15 monaten angekommen sein.timo kann in der bundesliga und in europa alles an die wand spielen wie er will,der aktuelle zustand kann dennoch absolut nicht befriedigen,denn er will sicherlich auch noch mal was außerhalb europas reißen.
tja,richie ist's your turn.arbeitet besser und härter und studiert die chinesen besser,ansonsten wird das chinesen-trauma timos wohl niemals mehr enden Geändert von Turboblock (15.12.2007 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar, wir können auch ständig nur Trübsal blasen, dass er gegen keinen Chinesen mehr gewinnt, aber die Male davor hat er fast immer nur zu 0 verloren.. und dieses Match war sehr ausgeglichen und hätte wie gesagt auch andersrum ausgehen können. Also da muss man doch was positives draus ziehen...man sieht, dass er sich gestiegert hat und bis olympia sinds immerhin noch ca 8-9 monate und wenn bis dahin keine Verletzung oder sonstiges ihn stört kann man schon noch hoffnung haben, dsas da was geht. vieleciht nicht gleich gold, aber bronze trau ich ihm schon zu.
Naja. kann mir mal jemand sagen, wieso bei wang liqin gegen chen qi jeder einen Trainier dabei hat? Normalerweise spielen sie doch ohne coach, wenn zwei chinesen gegneinander spielen... und der oberschiedsrichter ist auch chinese... sehr komisch... Das spiel von dem Singapur chinesen fand ich auch klasse... teilweise hat er ihn richtig vorgeführt.. den ma long. Aber wär schon eine sehr große Überraschung gewesen. Gruß Sev
|
|||
|
|||
Weil auch die Trainer die Gelegenheit nutzen wollen, sich mit der Olympia-Halle vertraut zu machen.
|
|
||||
|
||||
hä... aber man kann sich doch auch mit der halle vertraut machen, wenn man sie sich anschaut... was bringt es mir, wenn ich jemanden coache, da durch lern ich die halle doch nciht besser kennen.
So, Chen Qi hat gegen Wang Liqin 4:0 verloren, aber die Sätze waren alle extrem knapp... ich will ja nicht der schwarze mann sein... aber iwie schaut das wieder anch Stallregie aus...aber es kann auch ganz anders sein, da will ich mich nicht festlegen, ich weiß ja wie diese Disskusion endet Und Vladi hält sich ganz passabel gegen Wang Hao er liegt 2:1 hinten und im 4ten stehts jetz aber 10:8 für den kleinen chinesen Hoffentlich schafft er mal wieder das fast ünmögliche
|
||||
|
||||
10:9 für wang und gleichzeitig auszeit
|
||||
|
||||
schade.. jetz stehts doch 3:1 für numero uno
|
|||
|
|||
Nein. Nur weil man sich nicht vorstellen kann, was man lernen kann, heisst es noch nicht, dass man nichts lernen kann. Es kann auf jedem Fall nicht schaden, bei einem Testlauf so nah wie moeglich alles genau zu simulieren.
|
|
||||
|
||||
jetz wird de rgute vladimir nochmal ganz schön vorgeführt.. 7:0 für wang
|