|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Für Punktspiele gilt laut STTV eine Mindestgröße der Box von 10x5 (x4) Meter.
|
|||
|
|||
moin moin,
weiss jemand warum das 2.BL Spiel Mickten 2 - Rathen kampflos 0:15 gewertet wurde? Bis gestern stand noch 7:9 drin. danke für die info. gruss ralf |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Mickten im Vergleich zu Rathen nicht genug Ausländer eingesetzt
|
|
|||
|
|||
ich würde gern mal wissen, warum großnaundorf das nächste punktspiel gg pirna nicht verschoben hat, obwohl rechtzeitig angefragt wurde
für mich ne kleine frechheit, da die saison noch jung ist und genug platz wäre für die verlegung da ja in nächster zeit ni viele spiele sind( im oktober und november wäre platz) ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw. schonmal in der Bundesliga erlebt, das ein Spiel verschoben wurde ? in Bayern is das glaub ich sogar so, das man das Spiel überhaupt nicht verschieben darf...muss halt mit Ersatz gespielt werden oder geht kampflos an den Gegner... Ich find so eine Regelung sogar gut, da man seine Termine etc. darauf abstimmen kann...wenn dann einmal mit verlegen angefangen wird wirds eh kritisch, da die meisten nichmal einen Monat im vorraus wissen wann sie überhaupt berufsmässig spielen können...dies könnte ua auch ein Grund sein bei G'naundorf. Natürlich sind wir nun nich in der Bundesliga etc und da gehts halt ein wenig "lockerer" zu und es könnte ja mal sein, dass man selber auch mal ein Spiel verlegen möchte und wenn man sich auch stur stellt dann kann man dem Gegner keinen Vorwurf machen wenn die dann auch nicht mitverlegen wollen...darum verlegen ja auch schon die Pulsnitzer euer Spiel was nächste Woche sein soll...obwohl ich auch zugeben muss (bin ja ehrlich), dass ich auch damit leben könnte wenn ich nicht gegen Hempel spielen müsste XD ..aber Fair Play und ausserdem will ich für meine 2:3 Niederlage der letzten Saison eine Revanche >D und gegen dich sowieso...damals im Pokal das war nurn Aussetzer und passiert mir hoffentlich nicht nochmal ..(glatt 0:3 und bin nichma über 4 oder 5 Punkte pro Satz gekommen...uinsgesamt wars glaub ich auch nur 10 oder so... ) Im Fall G'naundorf..kA..weiss gar nicht ob von denen überhaupt hier jmd reinschaut und da denk ich mal bekommst da hier keine Antwort... Gründe sind wohl viele..vllt passt echt kein anderer Termin (Wahrscheinlichkeit: 20%) oder vllt will man auch nur 'nen Vorteil haben falls ihr mit Ersatz spielen solltet (Wahrscheinlichkeit: 80%) ... (die Wahrscheinlichkeiten sind nur theoretische Annahmen und spiegeln in keinster Weise die Wirklichkeit wieder)...das nur dazu... Geändert von fox_tt (21.09.2006 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
es soll verschoben werden,weil ich an dem datum nicht kann.......ich hab zwar bissel übertrieben mit der "kleinen frechheit", aber kanns irgendwie trotzdem ni verstehen, denn wenn selbst der pokal verschoben werden kann, bekomme ich den eindruck, dass der terminplan ni voll ausgelastet ist!
sehr gut, dass ihr verschoben habt, weisste wann genau das spiel stattfindet? warum würdest du nicht gg hempel spielen?meiner meinung nach fehlt tenert, und da würde ich nachrutschen nach oben, hempel würde in der mitte bleiben^^ ohja das spiel im pokal war cool, warum willste keine fortsetzung?;-) nene dieses mal wirds bestimmt schwieriger! die 2.variante mit dem vorteil erzielen ist auch für mich die wahrscheinlichere......naja shit happens |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mhm kann sein, ich trainiere und wohne ja nicht in pirna, keine ahnung warum verlegt wurden ist......naja bin ma gespannt wann nu der termin ist und wie am wochenende gespielt wird!!!
|
|
||||
|
||||
Hui ui, warum habt Ihr beiden denn nicht miteinander telefoniert? Dafür ist doch solch ein Thread nicht da. Nun gut.
Fakt ist, dass Großnaundorf anscheinend nicht sehr beliebt ist im Bezirk Dresden. Ich weiß, dass Michael Schmidt eine Stelle in Finnland sicher hat und wohl nicht mehr sehr lange hier sein wird. Wahrscheinlich wollen die Großnaundorfer es noch nutzen. Da kommt es Ihnen natürlich nur gelegen, wenn jemand verlegen will. Wenn es dann auch noch ein Konkurrent um die vorderen Plätze ist ... Nein, ich möchte niemandem etwas unterstellen, denn mir waren die Großnaundorfer bei den Punktspielen immer recht sympatisch. Wenn die Bedingungen aber nun mal so sind, dann wollen sie wenigstens einen Nutzen daraus ziehen. Aus sportlicher Sicht ist es absolut verständlich. Wenn dann sogar noch der Sportskamerad Vavak gegen D. Tillig verliert, würde ich auch Angst bekommen. Ich wünsche allen hier Aktiven viel Erfolg am Wochenende bei den Punktspielen! |
|
|||
|
|||
dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die sogenannten Favoriten heute so schlagen
Gute nacht
|