Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 01.11.2021, 19:27
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

es ist einfach vergebliche liebesmühe und perlen vor die säue du verstehst es einfach deshalb muss ich mich unzählig male wiederholen !!!!!!! nicht jede entwicklung verläuft gerade und von daher lässt sich auch nicht jede entwicklung zu jedem zeitpunkt urgenau und wasserfest vorhersagen......

und genau darauf willst du mit deinem kritikpunkt und das läuft komplett ins leere das ist natürlich NICHT machbar!!!!!!!!!!! zumal es bei källberg extrem kompliziert war. zum damaligen zeitpunkt war es natürlich nicht vorhersehbar das hat mit einem fähnchen im wind 0,0 zu tun. im gegenteil ich betrachrte enwicklungen immer ganzheitlich (wie oft denn noch darum sage ich auch immer über den horizont schauen) während andere einfach nur turnierergebnisse ablesen wenn es gut war gut wenn es schlecht war schlecht DAS ist fähnchen im wind!!!!!

aber ich war dann immernoch der erste die extrem gute entwicklung erkannt hatte und das auch unzählige kund getan hat während andere sein potenzial selbst jetzt immernoch nicht erkannt haben (ttbl kein maßstab turniere war nichts etc pp)
Danke, Frage nicht beantwortet. Wer hat ihm hier KEINE gute Entwicklung vorausgesagt ? Also seine Entwicklung war nicht vorhersehbar, sagst du... und mit deiner damaligen Prognose eben total daneben. Endlich zugegeben, danke . Merkst du es jetzt selber, irgendwie ?
Entwicklung läuft nicht geradlinig sondern zickzack. Das kann sogar sein...läuft sie zick dann analysierst du in diese Richtung, läuft sie zack dann eben in die andere. So einfach ist das, nichts anderes machst du. Das kann meine Oma irgendwie auch...
Schönen Abend noch
P.S. Fähnchen hat jemand anderes erwähnt, passt also nicht
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 01.11.2021, 19:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Danke, Frage nicht beantwortet. Wer hat ihm hier KEINE gute Entwicklung vorausgesagt ? Also seine Entwicklung war nicht vorhersehbar, sagst du... und mit deiner damaligen Prognose eben total daneben. Endlich zugegeben, danke . Merkst du es jetzt selber, irgendwie ?
Entwicklung läuft nicht geradlinig sondern zickzack. Das kann sogar sein...läuft sie zick dann analysierst du in diese Richtung, läuft sie zack dann eben in die andere. So einfach ist das, nichts anderes machst du. Das kann meine Oma irgendwie auch...
Schönen Abend noch
P.S. Fähnchen hat jemand anderes erwähnt, passt also nicht
entwicklungen lassen sich durchaus in vielen fällen voraussagen aber auch nur dann man sich intensiv mit der materie beschäftigt sich gut auskennt und man über den horizont schauen kann (also definitiv nicht du......)

viele fälle sind aber nicht alle fälle källberg ist aus vielfach erörterten gründen ein extrembeispiel dennoch war ich der erste user der seinen durchbruch in der coronapandemie erkannt hatte...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.11.2021, 19:47
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
entwicklungen lassen sich durchaus in vielen fällen voraussagen aber auch nur dann man sich intensiv mit der materie beschäftigt sich gut auskennt und man über den horizont schauen kann (also definitiv nicht du......)

viele fälle sind aber nicht alle fälle källberg ist aus vielfach erörterten gründen ein extrembeispiel dennoch war ich der erste user der seinen durchbruch in der coronapandemie erkannt hatte...
An den Bilanzen hätte das doch jeder erkannt. Also an den Bilanzen in der TTBL, den auf den internationalen Turnieren hat er flügellahm gespielt.

Leute, die Ahnung von dem Sport haben, die erkennen das früher und verlängern deswegen Verträge.

Welche Meinung hattest du nochmal zu der Vertragsverlängerung?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 01.11.2021, 19:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
An den Bilanzen hätte das doch jeder erkannt. Also an den Bilanzen in der TTBL, den auf den internationalen Turnieren hat er flügellahm gespielt.

Leute, die Ahnung von dem Sport haben, die erkennen das früher nicht ne verlängern deswegen Verträge.

Welche Meinung hattest du nochmal zu der Vertragsverlängerung?
es ging nicht nur um die bilanzen ich habe es der ganzen art und weise erkannt wie er sich entwickelt hat...

als der mentale durchbruch gelang war er praktisch wie ein neuer mensch!! und so sollte man es betrachten.

die bilanzen sind lediglich ein spiegel dessen doch auch hier war ich der erste diese entwicklung erkannt hatte.

selbst jetzt wird es doch von meisten noch nicht erkannt (ttbl kein maßstab turniere nicht viel gerissen etc pp)

thema vertragsverlängerung hatte ich schon mehrfach erötert musst nur richtig lesen und nicht alles ignorieren was nicht in dein kram passt.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.11.2021, 21:33
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es ging nicht nur um die bilanzen ich habe es der ganzen art und weise erkannt wie er sich entwickelt hat...

als der mentale durchbruch gelang war er praktisch wie ein neuer mensch!! und so sollte man es betrachten.

die bilanzen sind lediglich ein spiegel dessen doch auch hier war ich der erste diese entwicklung erkannt hatte.

selbst jetzt wird es doch von meisten noch nicht erkannt (ttbl kein maßstab turniere nicht viel gerissen etc pp)

thema vertragsverlängerung hatte ich schon mehrfach erötert musst nur richtig lesen und nicht alles ignorieren was nicht in dein kram passt.
Ich ignoriere Fakten?

Wer sieht denn nicht ein, wer der amtierende Europameister ist? Wer sieht denn nicht ein, dass Källberg international (noch) nicht erfolgreich war?

Was spiegeln die Bilanzen denn jetzt? Den Satz verstehe ich nicht!

Titel spiegeln für mich Erfolge. Zur richtigen Zeit die maximale Leistung abrufen können.

Und wenn du eine positive Entwicklung festgestellt hättest, hättest du niemals geschrieben, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 01.11.2021, 21:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Ich ignoriere Fakten?

Wer sieht denn nicht ein, wer der amtierende Europameister ist? Wer sieht denn nicht ein, dass Källberg international (noch) nicht erfolgreich war?

Was spiegeln die Bilanzen denn jetzt? Den Satz verstehe ich nicht!

Titel spiegeln für mich Erfolge. Zur richtigen Zeit die maximale Leistung abrufen können.

Und wenn du eine positive Entwicklung festgestellt hättest, hättest du niemals geschrieben, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte.

Du willst mich jetzt verarschen Oder?......Ich habe jetzt gefühlt schon eine trilliarde mal die umstände erklärt somit ignorierst du die von mir geschilderten Zusammenhänge zum unzähligsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit schreibe ich jetzt zu der damaligen Zeit nichts mehr da ist eine Wand aufnahmefähiger als du da ist einfach Hopfen und Malz Verloren!!!!

Timo war bei der em in absoluter topform wie seit Jahren nicht mehr während källberg von wenigen Ausnahmen abgesehen in der pandemie regelmäßig Bestleistung abruft und in der ttbl eine historisch starke erzielt Hat! Bei den turnieren aber noch sehr schlechte setzungen aber jetzt dennoch un Tunis gewonnen hätte Etc pp...

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01.11.2021, 21:56
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Du willst mich jetzt verarschen Oder?......Ich habe jetzt gefühlt schon eine trilliarde mal die umstände erklärt somit ignorierst du die von mir geschilderten Zusammenhänge zum unzähligsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit schreibe ich jetzt zu der damaligen Zeit nichts mehr da ist eine Wand Aufnahmefähiger als du ist einfach Hopfen und Malz Verloren!!!!

Timo war bei der em in absoluter topform wie seit Jahren nicht mehr während källberg von wenigen Ausnahmen abgesehen in der pandemie regelmäßig Bestleistung abruft und in der ttbl eine historisch starke erzielt Hat! Bei den turnieren aber noch sehr schlechte setzungen aber jetzt dennoch un Tunis gewonnen hätte Etc pp...

Dem deiner Meinung nach besten Spieler Europas dürften die Setzungen egal sein.

Ich glaube, dass sich eine Vielzahl der User von dir „verarscht“ vorkommen.

Also….. mach weiter so.

Und gute Besserung.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01.11.2021, 22:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Dem deiner Meinung nach besten Spieler Europas dürften die Setzungen egal sein.

Ich glaube, dass sich eine Vielzahl der User von dir *verarscht* vorkommen.

Also*.. mach weiter so.

Und gute Besserung.
Setzungen sind von den topchinesen abgesehen für keinen egal das spielt eine große Rolle aber diese setzungen wird er sich mit der Zeit auch noch erspielen.

Källbergs historisch starke ttbl bilanz wird dabei immer wieder übergangen....

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.11.2021, 22:34
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Heul doch, Turbo��
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Tunesien, Tunis, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77