|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Ein Satz noch!!!!!
|
|
|||
|
|||
Den muß wohl Crisan holen, Mazounov sollte aber noch versuchen in dem 4. Satz aufzuholen wegen der Bälle...
Edit 11:3, das ist nicht gut, Crisan muß auf jeden Fall einen Satz gewinnen... |
|
|||
|
|||
Nach Baellen haben sie jetzt schon keine Chance mehr. Sind nur noch 2 Baelle vorne. Also muss Crisi einen Satz gewinnen
|
|
|||
|
|||
Den ersten verliert er 14:12, es wird immer schwerer...
|
|
||||
|
||||
Crisan 12-14 im Ersten gegen Saive.
Hat er "Matchball" gehabt? Jetzt schon wieder 0-3; ich fürchte, das Ding geht noch den Bach runter... |
|
|||
|
|||
So nun der entscheidende Satz. Scheisse, das wird schwer.
|
|
|||
|
|||
keine Ahnung, so genau habe ich es nicht verfolgt. So, nun hat er nur noch einen Satz. 11:4 für Saive im zweiten.
edit, oj, schon 2:6 im Dritten, jetzt 7 Matchbälle für Saive, das war's wohl, gleich der erste ist es. Geändert von Trillian (12.01.2007 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
An Stelle der Ochsenhausener würde ich mich jetzt dem kollektiven Frustsaufen hingeben.
Das Ergebnis kommt ja nicht gänzlich unerwartet, aber die Steilvorlage aus dem Hinspiel nicht genutzt zu haben, ist mega-bitter. Am meisten stinkt mir übrigens, dass BB recht gehabt hat... |
|
|||
|
|||
Auch ein blindes Huhn trinkt gern mal nen Korn. Das mach ich jetzt auch! Da werden jetzt wieder Selbst-Beweihraeucherungen kommen, wie toll der Brice doch ist.
Bittere Niederlage und jetzt am Sonntag ein eventuell vorentscheidendes Spiel gegen Wuerzburg. Haette alles so einfach sein koennen. Ein 3:2 im ersten Spiel und alles waer vorbei gewesen ![]() Geändert von Quizard (12.01.2007 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
den vorsprung noch zu verspielen ist schon krass,auch wenns erst nach bälle auszählen passieren musste.lundquist hatte vladi fast wieder ein schnippchen geschlagen.schon sehr bitter für die ochsen,so ne große chance kommt nicht so oft!
Geändert von profispieler (12.01.2007 um 22:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL (1.Bundesliga Herren): Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen | Smash | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 04.12.2011 18:00 |
LIEBHERR Europe TOP12 2009 (07.02. - 08.02.2009, Düsseldorf, GER) | marian | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 463 | 14.02.2009 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.