|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
@ awo: großrückerswalde ist erst voriges jahr aus der 2. Bezirksliga abgestiegen und ich glaube nur deshalb weil Falkenau zurückgezogen hatte um in diesem jahr 2. Bezirksliga spielen zu können!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
na das hoffen wir doch mal , wobei das einige enge kisten werden. und die peniger müssen ja nicht immer alles gewinnen wollen. es reicht doch, wenn sie dem bezirk einen pokal voller pfefferkucken verschaffen. noch dazu wenn der "Didszuhn-Killer" außer landes gerade ausgleichssport betreibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Werdau und Penig sind auf jeden Fall Aufsteiger in die 1.BL. Beide Teams werden vorn mithalten können, wenn die Aufstellung so bleibt. Ich denke die Einzel-Bilanzen von Werdau werden sich im vorderen Paarkreuz nicht sehr verschlechtern da beide ein Landesliga Nivea vorderes Paarkreuz haben. Aber in der Mitte wird Schoßow positiv stehen und dann von der Nummer vier an alle leicht negativ. Ich denke Werdau wird 6.-7. und Penig 3.-4.. 3. Bk1 würde ich es Ellefeld gönnen. Plauen soll es nicht schaffen aufgrund eines der unsymphatischten Spieler die ich kenne. Bk2-Gersdorf ist durch - die Plätze 2-4 (Crimmitschau, Wilkau2, Chemie Zwickau) sind diese Saison ziemlich ausgeglichen. bk3 kenn ich mich net aus. Bk4 wird es der WSV machen aber der Durchmarsch wäre völlig unrealistisch. 4. Ich würde es Hohenstein oder Penig gönnen, aber ich kann nicht sagen wer die Favoriten sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum CWSV: die sind so ausgeglichen und stark (sowie jung & weiter steigerungsfähig), dass sie auch in der 2. BL eine gute Rolle spielen werden und auch dort den Aufstiegsplatz anstreben, zumal Michel wohl nicht mehr in Niederwiesa mitspielen wird/kann/darf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heißt hier denn freuen?.. Ich bin für Burgstädt in diesem Verbandspokal. Schließlich eine junge Truppe die erfolgreich sind und Spaß haben Zudem kenne ich Manuel ja näher, schließlich Gewächs aus Lichtenstein und 100 Meter wohnt er etwa entfernt von mir Gruß Marcus
|
||||
|
||||
Zitat:
@stk: haste mich also stärker eingeschätzt? wie meinsten das? ich finde, ich hab meine ersatzmannrolle immer gut gemacht.
|
||||
|
||||
stärker als den aktuellen 6er! Hab nicht verstanden, warum dem Oldie der Vortritt vor dem jungen Spieler gewährt wurde. Und deine Bilanz bestätigt mich. Aber das ist eine Peniger Entscheidung, da hänge ich mich nicht rein...
|
|
||||
|
||||
das geht schon so in ordnung. denn unser "oldie" spielt zusammen mit dem rené g. ein exzellentes doppel. ich konnte in dieser saison noch kein doppel gewinnen un die beiden haben erst eins verloren und gut mithalten tut er allemal. im letzten punktspiel hat er sogar den entscheidenden punkt zum sieg geholt. das war schon spitze. ich finde seine aufstellung an 6 im gegensatz zu mir völlig gerechtfertigt. kreisliga macht manchmal auch spass..... vorallem gegen burgstädt
|
||||
|
||||
Is ja auch ok. Allerdings kann ich mich an ein Doppel in der Bezirksklasse, jetzt nur noch Kreisunion, erinnern, welches die beiden mit 3:0 vom Tisch gefegt hat.
|
|
||||
|
||||
ja das stimmt. da kann ich mich auch noch dran erinnern. tja, unschlagbar ist halt keiner aber das jahr zuvor haben die beiden Platz 1 in der doppelauswertung vor eurem Doppel1 belegt
|