Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 17:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: roddick !!

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue
Meine Rede, Ricardo S.
Aber auf mich hört ja keiner !!
tja, und das wohl zurecht , roddick und nervenstark??? seit wann das denn? der muss noch viel lernen, aber zugegeben, wie federer ihn auseinandergenommen hat, das war schon meisterlich, so gut habe ich allenfalls sampras mal auf gras spielen sehen, das war einfach phänomenal und allein aufgrund dieses spiels hatte federer den sieg verdient am ende.....
Alt 12.07.2003, 14:52
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Re: roddick !!

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
tja, und das wohl zurecht , roddick und nervenstark??? seit wann das denn? der muss noch viel lernen, aber zugegeben, wie federer ihn auseinandergenommen hat, das war schon meisterlich, so gut habe ich allenfalls sampras mal auf gras spielen sehen, das war einfach phänomenal und allein aufgrund dieses spiels hatte federer den sieg verdient am ende.....
Roddick ist zwar grün, aber trotzdem ist er nervenstark. In diesem Match gings ja nicht darum wer der Nervenstärkere ist, denn Federer spielt genial. Allerdings bleib ich dabei, wenn beide gleichstark spielen würden, wer der Nervenstärkere Roddick.

Aber alles Spekulation, Federer hat genial gespielt, verdient gewonnen und es ist schön, dass Wimbledon wieder so einen Champion hat, Serve & Volley, einhändige RH, Zopf (!), geniales Spielsystem mit perfektem Touch.
Alt 12.07.2003, 19:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: roddick !!

Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Roddick ist zwar grün, aber trotzdem ist er nervenstark. In diesem Match gings ja nicht darum wer der Nervenstärkere ist, denn Federer spielt genial. Allerdings bleib ich dabei, wenn beide gleichstark spielen würden, wer der Nervenstärkere Roddick.

jaja, er konnte es auch einfach nicht so stehen lassen...
dazu sag ich nur: quad era demonstrantum!
Alt 11.06.2005, 16:40
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wer gewinnt Wimbledon 2005?

Der nächste Grand Slam steht vor der Tür. Auf Rasen, völlig anderes Spiel, völlig andere Favoriten. Wer glaubt ihr gewinnt dieses Jahr Wimbledon? Also ich setze ganz klar auf die Titelverteidigung von Roger Federer.
Alt 11.06.2005, 21:48
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Wimbledon 2005?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Der nächste Grand Slam steht vor der Tür. Auf Rasen, völlig anderes Spiel, völlig andere Favoriten. Wer glaubt ihr gewinnt dieses Jahr Wimbledon? Also ich setze ganz klar auf die Titelverteidigung von Roger Federer.
DA kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, Federer ist einfach ein GOTT auf Rasen und kann einfach nicht verlieren.
Im Halbfinale wird auf jedenfall noch Roddick stehen und mal sehen ob es Tim Henman jetzt mal endlich schafft seine Erwartungen auf Rasen zu bestätigen.
Alt 12.06.2005, 00:46
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh ich ähnlich! Bis zum Anfang des Turniers wird er sich auch noch weiter an den Belag gewöhnen (war zwar schon gut gestern gegen Tommy, geht aber noch besser)...

Er wird sie alle wegputzen. Diesesmal gibt es auch keinen 19-jährigen Himmels-(Rasen)-Stürmer wie auf Sand ein Nadal.

MFG [AG]
Alt 14.06.2005, 13:51
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, dass Roger die Sache für sich entscheidet , ich glaube der hat 3 Jahre lang auf Rasen nicht verloren.
Er hat einfach ne super Technik, ist extrem sicher und auf Rasen sehr erfahren.
Ich kenne niemanden, der Ihn gefährden kann, obwohl Safin auch für mich ne starke Vorstellung bei den Gerry Weber Open hinterlassen hat.
Also 1. Federer und Final- bzw. Halbfinalspieler werden welche mit extrem sicheren und hartem Aufschlagspiel sein. ( z. B. Roddick, Safin )
Alt 22.06.2005, 15:43
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab vorhin teilweise Phillippoussis gegen Safin gesehen.
Die konnten sich ja gegenseitig eigentlich nicht breaken.
Meine Frage: Wird es Federer können? Und wenn ja, warum?
Alt 24.06.2005, 08:30
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Federer wird es können. Der weis wie der Ball abspringt, der kann seine Schläge gut timen und das wichtigste auf Rasen kann er besonders gut: Sich bewegen.

Safin hat er ja schon in Halle geschlagen und da hat er ihn auch gebreaked.
Federer is zudem auch kein Schlechter im Tie-Break.
Alt 24.06.2005, 08:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giantkiller
Hab vorhin teilweise Phillippoussis gegen Safin gesehen.
Die konnten sich ja gegenseitig eigentlich nicht breaken.
Meine Frage: Wird es Federer können? Und wenn ja, warum?
Schade das Sie schon so aufeinander trafen. Safin hat 7:6,7:6,6:4 gewonnen. Für mich ist zwar Federer ein Favorit aber nicht unschlagbar!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »