|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: roddick !!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: roddick !!
Zitat:
Aber alles Spekulation, Federer hat genial gespielt, verdient gewonnen und es ist schön, dass Wimbledon wieder so einen Champion hat, Serve & Volley, einhändige RH, Zopf (!), geniales Spielsystem mit perfektem Touch. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: roddick !!
Zitat:
dazu sag ich nur: quad era demonstrantum! |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt Wimbledon 2005?
Der nächste Grand Slam steht vor der Tür. Auf Rasen, völlig anderes Spiel, völlig andere Favoriten. Wer glaubt ihr gewinnt dieses Jahr Wimbledon? Also ich setze ganz klar auf die Titelverteidigung von Roger Federer.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Wimbledon 2005?
Zitat:
Im Halbfinale wird auf jedenfall noch Roddick stehen und mal sehen ob es Tim Henman jetzt mal endlich schafft seine Erwartungen auf Rasen zu bestätigen. |
|
|||
|
|||
Seh ich ähnlich! Bis zum Anfang des Turniers wird er sich auch noch weiter an den Belag gewöhnen (war zwar schon gut gestern gegen Tommy, geht aber noch besser)...
Er wird sie alle wegputzen. Diesesmal gibt es auch keinen 19-jährigen Himmels-(Rasen)-Stürmer wie auf Sand ein Nadal. MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Klar, dass Roger die Sache für sich entscheidet , ich glaube der hat 3 Jahre lang auf Rasen nicht verloren.
Er hat einfach ne super Technik, ist extrem sicher und auf Rasen sehr erfahren. Ich kenne niemanden, der Ihn gefährden kann, obwohl Safin auch für mich ne starke Vorstellung bei den Gerry Weber Open hinterlassen hat. Also 1. Federer und Final- bzw. Halbfinalspieler werden welche mit extrem sicheren und hartem Aufschlagspiel sein. ( z. B. Roddick, Safin ) |
|
|||
|
|||
Hab vorhin teilweise Phillippoussis gegen Safin gesehen.
Die konnten sich ja gegenseitig eigentlich nicht breaken. Meine Frage: Wird es Federer können? Und wenn ja, warum? |
|
|||
|
|||
Ja Federer wird es können. Der weis wie der Ball abspringt, der kann seine Schläge gut timen und das wichtigste auf Rasen kann er besonders gut: Sich bewegen.
Safin hat er ja schon in Halle geschlagen und da hat er ihn auch gebreaked. Federer is zudem auch kein Schlechter im Tie-Break. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.