Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 17.09.2011, 15:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von haumy Beitrag anzeigen
ahoi,

hier der "geforderte" Spielbericht:
Tja, wo fange ich am besten an. Hiermit:

Lechstedt ohne Martin, der sich die Achillessehne gerissen hat und wie zu hören war, diese Hinserie wohl nicht spielen kann.
Von hier aus gute Besserung.
Dadurch Lechstedt natürlich mit Ersatz durch Hartmut Tzschentke.

Die Doppel liefen solala, wie ihr sicher gesehen habt.
christian und ich mit viel Mühe gegen Friedrich und Reiner zum 1:0, unser Doppel 2 nur im ersten Satz gut. Doppel 3 ohne Chance.
Oben ich dann gegen Julian zum 2:2.
Christian mit Spiel über 5 Sätzen gegen Helge aber zum Schluss Helge mutiger und mit viel Routine aber fehlender Übung zum Erfolg zum 2:3.
Mitte dann beide weg. Sean ohne Chance gegen Andreas und Henning haderte die ganze Zeit mit den Aufschlägen von Fritze. Trotzdem in fünf Sätzen.

Spielstand 2:5
unten dann beide sensationell an uns. Andy mal mit Sieg über seinen Angstgegner Hartmut und Dennis sehr solide gegen Reiner.
Spielstand 4:5
oben dann wir beide ohne Chance zum 4:7. Da war das Spiel für manche scheinbar schon gelaufen was sich aber als Irrtum heraus stellte.

Lechstedt macht dann nur noch einen Punkt durch Andreas in der Mitte.

Schlussdoppel dann 3:0 an uns zum 8:8 Endstand.
Fazit: Unser unteres Paarkreuz schafft ein für mich nicht für möglich gehaltenes 4:0 und damit der Punktgewinner in unseren Reihen.

Den Saisonauftakt hatten wir uns sicherlich anders vorgestellt.
Alles begann mit der überraschenden Niederlage Julis g. einen allerdings gut aufgelegten Haumy. Später fand Juli dann aber in die Spur.
Meiner einer mit 2 Arbeitssiegen - man merkt es doch, wenn man seit April nur einmal den Schläger in der Hand gehabt hat.
Mitte 3:1 ist völlig ok. Vor allem Andi saustark.
Unten lief dagegen nichts zusammen, was so nicht zu erwarten war.
Und über das Schlussdoppel legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...
Was solls: Es hat trotzdem Spaß gemacht u. gleich geht es in Bledeln weiter. Freu mich schon auf das Wiedersehen mit meinen alten Vereinskollegen.
Kann eigentlich nix schief gehen: Bespreche mit Juli noch eben im Garten die Doppel und dann heißt es: "Anstoß!"
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.09.2011, 18:25
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Haben uns gestern beim 9:7-Sieg in Bledeln rehabilitiert - wenn auch nicht alle
Sehr zufrieden konnten wir - ausnahmsweise - mit den Doppeln sein. Da ergeben sich ganz neue Perspektiven. Besonders hervorzuheben ist der Sieg von Fritze/Reiner g. Tappen/Micky.
Oben glänzte Juli mit 2 mehr oder weniger sicheren Erfolgen und ist jetzt endgültig in der Bezirksliga angekommen. Mein Spiel besser als tags zuvor, aber noch zu statisch Tappen kann sowieso gut auf mich und der Capitano war einfach gut drauf, wobei ich eine 2:0-Satzführung eigentlich nach Hause bringen muss.
In der Mitte Constantin nicht zu stoppen, aber Andreas mit dem am Ende spielentscheidenden Break g. Micky. Respekt!
Unten stach unser Edeljoker Olli, während Reiner mit deutlicher Steigerung zumindest einen Zähler beisteuern konnte.
Das Schlussdoppel lief dann völlig anders als tags zuvor
Fazit: Wichtiger Sieg in einem der für uns schwersten Saisonspiele. Ein Dank nochmal an unsere Gastgeber: Wir werden uns im Rückspiel revanchieren.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.09.2011, 19:21
hopi hopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Hönnersum
Alter: 54
Beiträge: 56
hopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

@Haumi:

Glückwunsch zum Punktgewinn. Scheint Euch ja gegenüber dem letzten Jahr noch verstärkt zu haben
Tolle Leistung und liebe Grüße an alle,

Hopi
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.09.2011, 17:27
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hallo

Prell paralysiert das oberer Paarkreuz der Emmerker


bei einem knappen 5:9,wo ein super Teamgeist auf unserer Seite deutlich zu spüren war, brauchen wir uns nicht zu verstecken - und können zuversichtlich nach Sarstedt anreisen.

Zum Spiel


Mr. Gnadenlos und meine Wenigkeit haben nur deswegen an 1. gespielt, da wir nicht mit der Doppelaufstellung der Emmerker aus dem Wespe-Spiel gerechnet haben. Das Opferdoppel Benny/El-Wuchto weiterhin eine Punktgarantie für die kommenden 1er Doppel

Der Ornithologe & Harry mit einer klasse Leistung gegen das 1er Doppel - jedoch ohne Zählbares. Hätte anders laufen können.


Das 3er Doppel - dann doch mit Routine von Harti geführt und verdient gewonnen.


M. Prell gegen Pascal mit unglaublichem Tischtennis - und bei 9:7 im fünften Satz für Michael - zwei ganze bittere "Streichler" an die Kante. Absolut unverdient verloren. Dieser Punkt hätte kommen müssen.

Christian hat dann aber in Benny seinen meister gefunden und konnte das Spiel trotz vorbildlichem Einsatz nicht drehen.

Im zweiten Durchgang Michael wie eine Rasierklinge - Benny wörtlich eine Naht verpasst. Das war unglaublich - wie die Bälle verglüht sind.

Christian wiederum rehabilitiert - hielt sicher Pascal in Schacht und heimste ebenfalls sein verdienten Punkt ein.

In der Mitte gewann ich durch taktisch kluges Spiel - einfach kein Druck machen - dann doch sicher gegen W. Werner. Gegen El-Wuchto war das Glück auf meiner Seite.

Unser Aufschlagmonster Ziese war wohl der Pechvogel des Tages, kein Punkt gemacht, in der Heyersumersenke geblitzt worden, alle Partyvögel gefahren,100 € im Automaten vergessen, meine Tasche mitgenommen, (musste sie über Mühlhausen wieder holen) und bei Buttermilch im Mikado mit den Stars aus Sorsum und Lechstedt einen dann doch fröhlichen Apres-TT verlebt.

Unser Harry - dann nach 17 Std. Schwerstarbeit - noch nicht in gewohnter Form - die aber ganz bestimmt wieder kommt. Sascha konnte gegen den favorisierten Harti nicht seine Chancen nutzen - sonst wäre da auch etwas drin.


War ein guter Start für uns gegen unbequeme Gegner, der auf mehr hoffen lässt.

Da es aber weiter gehen sollte - ging es zum Duinger Vereinskamerad in den OP Saal und einige sterile getränke fanden ihr Ende in den Morgenstunden.

Spieler des Tages: M. Prell

Gruß

Geändert von gescho (19.09.2011 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21.09.2011, 19:51
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Die WE-Spiele enden so:

Sarstedt - Duingen 8:8 Wirklich schwer zu tippen Oben sehe ich minimale Vorteile für den TKJ. Die Spiele in der Mitte sind - im wahrsten Sinne des Wortes - "Wahnsinn". Hier tippe ich auf ein 2:2. Unten sollten die Gäste die Nase vorne haben, wenn der "Landwirt" in Schwung kommt.

Wespe - Lechstedt 7:9 Wird ne enge Kiste, wobei ich viele der Jungs a) noch gar nicht oder b) seit Jahren nicht mehr habe spielen sehen. Die Routine und unsere neue Doppelstärke sprechen für uns, der Trainingseifer wahrscheinlich für die Wespen. Reicht aber trotzdem nicht ganz - sorry
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.09.2011, 20:07
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2006
Alter: 45
Beiträge: 800
wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Also mit dem Trainingseifer ist es bei mindestens der Hälfte unserer Mannschaft sicher nicht besser bestellt als beim TTC.
Ich für meinen Teil habe seit der Relegation keine Stunde mehr am Stück in der Halle verbracht das es mir den letzen Nerv raubt.

Glaube auch das Lechstedt die Nase vorn haben wird.
__________________
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1

Geändert von wespe (21.09.2011 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.09.2011, 23:31
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Was die nächsten Spiele betrifft:


Natürlich bin ich nicht verlegen /

Euch meine Tipps_Preis zu geben



Sarstedt - Duingen 9:5
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
...Wirklich schwer zu tippen...
Für mich eher nicht. So weit es mein Langzeitgedächtnis hergibt, habe ich noch nie (weder mit Sarstedt, noch mit Bledeln) gegen Duingen verloren.

Wir werden ohne Daniel antreten, der seine 'Schauspielkarriere' in Schwung bringen muss u. an einer Theateraufführung in seiner Schule teilnimmt.
Für ihn wird Sebastian 'Egge' Egbers aufschlagen.

Wespe - Lechstedt 6:9
Das Ergebnis wird knapper ausfallen, als es der Spielverlauf vermuten lässt.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.09.2011, 19:06
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Nur zur Info für die Fans: Starten in Badse erst um 14 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.09.2011, 11:12
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 175
Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hey,

nun auch hier meine Tips :

Sarstedt - Duingen 9:6
Brauchen ja noch Mannschaften die mit uns unten spielen :-)

Wespe - Lechstedet 9:7
Für mich das Spiel um Platz 3. Wegen des Heimvorteils und des verletzungsbedingten Ausfalls bei Lechstedt ein leichter Vorteil für Wespe.

Allen ein schönes Wochenende !!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.09.2011, 13:20
Evil Evil ist offline
Dinklarer Amateur
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2009
Alter: 37
Beiträge: 65
Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

sooo meine würfel sind gefallen und sagen mir folgendes voraus:

Sarstedt - Duingen 9:7


Wespe - Lechstedet 9:7
wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen müssen wir Eier zeigen und den Sack nach hart umkämpften Matches zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 chris14 Bezirk Süd 183 08.05.2012 06:31
Bezirksliga 3 2011/2012 mirco_koerbel Bezirk Mittelrhein 188 06.05.2012 19:30
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 SAV Bezirk Lüneburg 94 16.04.2012 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77