Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 16.05.2006, 20:33
chinakuppler chinakuppler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 5
chinakuppler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von hossin
Ein Vereinskollege von mir hat es, wie er mir sagte, vom Wiesböck gehört. Also aus erster Hand.
Der Grund: Leidel ist für 1 Jahr im Ausland und wird die ganze nächste Saison ausfallen. Anscheinend befürchten die Aiblinger einen eventuellen Abstieg aus der Oberliga (was ich nicht verstehen kann) und wollen durch den Aufstieg die Oberliga für das nachfolgende Jahr (wieder mit Leidel) sichern.

Ob das jetzt schon sicher ist, weiß ich nicht.


TOTALER SCHWACHSINN!!!
Ich wette mit jedem hier,dass sie nicht aufsteigen,nennt mir einen Betrag,ich wett dagegen!!!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17.05.2006, 08:50
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von chinakuppler
TOTALER SCHWACHSINN!!!
Ich wette mit jedem hier,dass sie nicht aufsteigen,nennt mir einen Betrag,ich wett dagegen!!!
Wie hoch kannst du denn gehen. Wenn mehr als 100.000 nehme ich die Wette an und sponsere die Aiblinger in der Reg.-Liga.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.05.2006, 12:26
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von hossin
Ein Vereinskollege von mir hat es, wie er mir sagte, vom Wiesböck gehört. Also aus erster Hand.
Der Grund: Leidel ist für 1 Jahr im Ausland und wird die ganze nächste Saison ausfallen. Anscheinend befürchten die Aiblinger einen eventuellen Abstieg aus der Oberliga (was ich nicht verstehen kann) und wollen durch den Aufstieg die Oberliga für das nachfolgende Jahr (wieder mit Leidel) sichern.

Ob das jetzt schon sicher ist, weiß ich nicht.
Is da echt was wahres dran?
Naja...kann ich ma ned so unbedingt vorstellen, aber wenns stimmt
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.05.2006, 14:16
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 180
60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Servus alle zusammen!

Also wir spielen definitiv in der Regionalliga nächste Saison (SBRo)

Ich würds begrüßen, wenn Bad Aibling auch hochgeht, denn dann gibts nämlich wieder ein heißes Derby!!!

Also jetzt mal eine zuverlässige Stellungnahme auf Seiten der Aiblinger bitte, auf gehts!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.05.2006, 14:29
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

[QUOTE=60er-Fan]Servus alle zusammen!

Also wir spielen definitiv in der Regionalliga nächste Saison (SBRo)

In welcher Aufstellung denn, Wolfi?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.05.2006, 14:43
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von 60er-Fan
Servus alle zusammen!

Also wir spielen definitiv in der Regionalliga nächste Saison (SBRo)

Ich würds begrüßen, wenn Bad Aibling auch hochgeht, denn dann gibts nämlich wieder ein heißes Derby!!!

Also jetzt mal eine zuverlässige Stellungnahme auf Seiten der Aiblinger bitte, auf gehts!
Servus Wolfi,

wir werden nicht aufsteigen, ist schon sicher!!!

Hätt mich natürlich gefreut, son tolles spiel sehen zu dürfen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.05.2006, 18:05
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

der Wolfgang will doch nur ein Team in der Liga haben, was der Sportbund schlagen kann.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.05.2006, 15:06
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 116
Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Leute, jetzt mal Klartext: da Bad Aibling definitiv nicht aufsteigt, ist in der Regionalliga immer noch ein Platz frei! Der geht entweder an den Tabellenletzten, Eilenburg 3 oder bei deren Verzicht (wovon ich ausgehe...) an die Tabellendritten der Oberligen: Weinheim (BaWü), Pfarrkirchen (Bayern), Holzhausen (Sachsen). Und da die Tabellenzweiten aus Bayern und Sachsen ja bereits verzichtet haben, liegt es nahe, dass vielleicht Weinheim noch die Aufstiegschance bekommt...

Habt ihr euch in Weinheim schon mit diesem Thema befasst?

Grüße vom
Hallenmensch
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.05.2006, 15:36
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Hallenmensch
Leute, jetzt mal Klartext: da Bad Aibling definitiv nicht aufsteigt, ist in der Regionalliga immer noch ein Platz frei! Der geht entweder an den Tabellenletzten, Eilenburg 3 oder bei deren Verzicht (wovon ich ausgehe...) an die Tabellendritten der Oberligen: Weinheim (BaWü), Pfarrkirchen (Bayern), Holzhausen (Sachsen). Und da die Tabellenzweiten aus Bayern und Sachsen ja bereits verzichtet haben, liegt es nahe, dass vielleicht Weinheim noch die Aufstiegschance bekommt...

Habt ihr euch in Weinheim schon mit diesem Thema befasst?

Grüße vom
Hallenmensch
hallo
also soweit ich weiß hat (in weinheim) darüber noch keiner nachgedacht. zum jetzigen zeitpunkt könnte ich mir aber nicht vorstellen das wir hochgehen würden wenn wir die möglichkeit hätten.
definitiv weiß ich das mindestens 1 spieler dazu nämlich gar keine lust hat
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.05.2006, 16:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Gott
....... könnte ich mir aber nicht vorstellen das wir hochgehen würden wenn wir die möglichkeit hätten.
....definitiv weiß ich, daß mindestens 1 spieler dazu nämlich gar keine lust hat
.....bitte auch in der Oberliga streng den Diätplan von Dr. Rambazamba einhalten..... (gilt ebenfalls für die Herren Bondarev u. Lakmann) .

Geändert von Rieslingrübe (18.05.2006 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77