|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Vielleicht werden sie auch Europas bestes Duo, im Moment sind sie es jedenfalls nicht. Allerdings ist die Gefahr einer Niederlage, wenn man mit Klose, Schwein und Mertesacker drei gerade genesene (sofern sie es denn überhaupt sind) Spieler in die Startelf stellt, ziemlich groß.
P.S.: Boateng, Boateng, bitte nicht Boateng.
|
||||
|
||||
´
Viele Kritiker auf den Seiten zuvor machen hier häufig an einzelnen Auftritten einzelner Spieler, noch dazu in Freundschaftsspielen, langfristige Prognosen fest. Bei dem Match gegen die Schweiz war doch, so kurz nach der Ligarunde und direkt nach der ersten Vorbereitung, kaum ein Akteur richtig in Form. Und die Tatsache, dass ein Hummels da nicht immer sattelfest stand, muss doch noch lange nicht bedeuten, dass er gegen Holland oder Portugal ebenso patzt. Am kommenden Wochenende ist das Team sicherlich besser eingespielt und eingestellt; und irgendwo braucht ein Wackelkandidat auch mal etwas Vertrauen vom Trainer und Umfeld, sonst findet er seinen 'internationalen Rhythmus' womöglich nie... ´
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nun reicht's aber mal mit dem Bayern-Bashing...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schmelzer wird m.E. massiv überschätzt. Der profitiert beim BVB einfach von einem Großkreutz, der vor ihm einfach ein irres Laufpensum abspult.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn internationale Klasse hat man bitteschön im Vorwege im Verein zu beweisen. DANN und NUR DANN klappt's auch inne N11. Ausnahmen sind lediglich die Akteure, die in der N11 ins kalte Wasser geworfen werden (weil's im Verein schwerlich möglich ist) und gleich wunderbar schwimmen. Denn das sind dann einfach Siegertypen. Einige BVB-Jungs haben bisher sowohl im Verein als auch inne N11 immer und immer wieder versagt. Die scheinen da nicht echte Phobie zu haben. Die laufen mit Schiss inne Hose schon auf. Das spürt man richtig. National aber sind sie absolute Klasse. Ich verstehe das selbst nicht. Ich jedenfalls habe absolut keinen Bock, mir wegen einer "Spielwiese N11" die EM nach der Gruppenphase ohne deutsche Beteiligung reinzuziehen. Da muss Jogi einfach einigen Jungs inne Augen schauen und dann wird er schon erkennen, welches die richtige Entscheidung ist. Ihm traue ich das zu. In unser aller Sinne... |
|
|||
|
|||
Lieber HSV, selten so nen Quark gelesen.
Z.B. ein Podolski war IMMER das liebste Kind aller Trainer und hatte IMMER Rückendeckung. Obwohl er 75% seiner Länderspiele (und 75% seiner Bundesligaspiele) nur Grütze gekickt hat. Man muss auch mal als Trainer einen Arsch in der Hose haben und was Neues ausprobieren und das auch mal länger durchhalten. Es ist nicht nachzuvollziehen, dass ein Mertesacker, der fast die komplette Rückrunde nicht gespielt hat, einem Hummels vorgezogen wird, der m.M.n. eine herausragende Runde gespielt hat. Aber, eh alles unwichtig. Sollte Jogi das erste Spiel gegen Portugal gewinnen, ist es egal, wer gespielt hat Ich finde es auch merkwürdig, dass die Bayern-Spieler nun die großen Gewinner eines Schweiz-Spieles sein sollen, an dem sie nicht mitgewirkt haben. Find ich ein bißchen unfair gegen über den anderen. Geändert von Haudruff (07.06.2012 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann man sehen, wie man will, HSV. Jogi geht offensichtlich auf Nr. Sicher und das ist aus seiner Sicht auch verständlich. Aber dann soll er sich auch offen zum Ziel Titelgewinn bekennen! Und nicht rumeiern, die Mannschaft hätte ihren Zenit erst in 2 Jahren etc. blabla...
Das nervt mich nämlich mehr, als die Tatsache, dass Spieler wie Reus, Hummels oder Götze auf der Bank hocken und zuschauen müssen, wie Podolski, Mertesacker oder Kroos "spielen". Glücklicherweise haben anscheindend die anderen auch ihre Probleme. Verletzungen, Formkrisen, Unvermögen - da stehen wir nicht alleine da... Am Sonntag sind wir alle schlauer und können weiter klugscheißen für die nächste Woche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Sache läuft, hast Du den Arsch in der Hose, mal was Neues auszuprobieren und würdest das auch durchhalten. Nach DER Qualifikations-Runde. Gegen die Schweiz musste er, der Situation geschuldet, was Neues ausprobieren. Hast Du das Spiel gesehen? Möchtest Du ein ähnliches bei einer EM sehen? Um anschl. den Leuten dann zu erzählen, dass Du mal was Neues ausprobieren wolltest und das eben auch durchhalten wolltest. Selten so einen Quark gelesen... Da guck' ich nachher lieber Tennis... |
Lesezeichen |
|
|