Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 19:05
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von TT-Boy 06 Beitrag anzeigen
Wenn was dran sein sollte, dann sagt doch gleich, ob es stimmt und wer es ist.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass Ettlingen ein Freifahrtsschein im BATTV hat und einfach nachmelden können, wie sie es grad möchten!?!
ich korrigiere da jetzt einfach mal einen der vorredner und behaupte, daß der neuzugang nicht in der ersten mannschaft erfolgen wird, sondern in der zweiten von ettlingen... die frage die sich nun stellt ist natürlich, ob der wechsel offiziell erfolgen wird (d.h. zur rückrunde) oder ob sportskollega nagel da die regeln etwas "dehnen" und eine dubiose begründung für den sofortigen einsatz des exil-schweizers finden wird...
gerüchtemäßig hat der ttv eine mündliche zusage zum sofortigen einsatz...
Alt 15.09.2006, 22:16
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
ich korrigiere da jetzt einfach mal einen der vorredner und behaupte, daß der neuzugang nicht in der ersten mannschaft erfolgen wird, sondern in der zweiten von ettlingen... die frage die sich nun stellt ist natürlich, ob der wechsel offiziell erfolgen wird (d.h. zur rückrunde) oder ob sportskollega nagel da die regeln etwas "dehnen" und eine dubiose begründung für den sofortigen einsatz des exil-schweizers finden wird...
gerüchtemäßig hat der ttv eine mündliche zusage zum sofortigen einsatz...
Leute warum macht ihr so ein Geheimnis um den Namen...Schreibt doch einfach, um wen es sich dabei handelt.

Trotz allem, find ich das ehrlich gesagt eine "Schweinerei", dass sich das Ettlingen einfach so rausnimmt und der BATTV da auch noch zustimmt! So kann es normalerweise net laufen.... da werden sicherlich Konsequenzen folgen. Irgendwann macht jeder Verein was er will.
Alt 15.09.2006, 22:56
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Süd Herren 06/07

Na jetzt mit dem "Schweitzer Input" kann man ja ruhig sagen das es sich um Dirk Westermann handelt. Und wenn er an keiner Mannschaftsrunde in der Schweiz teilgenommen hat, wäre es sogar Regelkonform und er hätte sofortige Spielberechtigung. Wenn ich mich täusche bitte richtigstellen. Danke.

an elektrotechniker: Es gibt halt Leute denen sagt man mehr als anderen.
Alt 15.09.2006, 23:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Und wenn er an keiner Mannschaftsrunde in der Schweiz teilgenommen hat, wäre es sogar Regelkonform und er hätte sofortige Spielberechtigung.
tja, dumm nur, daß er in der schweiz heftig gespielt hat:und diverse meisterschaftsspiele (nur ein auszug davon):schaut schon irgendwie nach gespielt aus, oder etwa nicht?
falls hier mit seltsamen begründungen eine spielberechtigung für die vorrunde erteilt werden sollte, dann würde das die klassen bezirksliga, verbandsklasse und auch die badenliga betreffen.
ob sich das die verbandsfunktionäre wirklich antun wollen?
Alt 15.09.2006, 23:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du vollkommen recht. Wenn er gespielt hat ist es regelwidrig. Ich kann mir nicht vorstellen das hier eine Spielberechtigung erteilt wird. Auf der anderen Seite hat dies auch schon Wilferdingen und andere Vereine vorgemacht wie so etwas funktioniert. Da bin ich ja mal gespannt. Es wäre überhaupt schon eine Frechheit hier eine Anfrage an den Verband zu stellen als Verein. Ich kann mir das von Ettlingen gar nicht vorstellen
Alt 15.09.2006, 23:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich kann mir das von Ettlingen gar nicht vorstellen
vielleicht ist und bleibt es ja nur ein gerücht.
aber der westermann soll schon in karlsruhe gesehen worden sein. das kann also theoretisch schon denkbar sein. vielleicht mal abwarten, ob er spielen wird. die frage ist halt nur, ob man dann noch was dagegen tun könnte oder ob es dann nicht schon zu spät wäre?
Alt 17.09.2006, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
vielleicht ist und bleibt es ja nur ein gerücht.
Also es ist kein Gerücht mehr. Dirk Westermann ist in der Verbandsklasse Süd an Position 2 gemeldet. Tomis Vos Bezirksliga Position 3. Siehe auch Click-TT.
Alt 17.09.2006, 20:32
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also es ist kein Gerücht mehr. Dirk Westermann ist in der Verbandsklasse Süd an Position 2 gemeldet. Tomis Vos Bezirksliga Position 3. Siehe auch Click-TT.
Was Ettlingen da macht find unfair gegenüber den anderen Vereinen. Da werden sie aber sicher noch genügend Probleme bekommen.

ABER: Warum spielt T.Vos jetzt in der 3.Mannschaft an Position3. Er war in der zweiten Mannschaft an Postiton an Nummer 7 gemeldet und müsste doch dann jetzt an Nummer 1 der 3.ten Mannschaft gemeldet werden.
Macht Ettlingen grad noch was sie möchten?
Alt 17.09.2006, 21:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unfair und unsportlich ist es allemal. Da bin ich einer Meinung mit dir. Aber solange die anderen Vereine sich alles gefallen lassen und kein Protest kommt ist nichts zu machen.

Man braucht halt nur gute Verbindungen im DTTB und beim BaTTv und schon funkionierts. Andere Vereine haben es ja schon vorgemacht.

Unser derzeitiger Vize Mannschaftssport scheint in manchen Belangen genauso konsequent in der Auslegung der Regeln zu sein wie sein Vorgänger. Nur die Lastigkeit liegt jetzt eindeutig nicht mehr im Mannheimer Raum.
Alt 18.09.2006, 15:40
battv-flop battv-flop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

battv-flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jungs...

hier fallen so oft die worte unfair und unsportlich. es soll mir mal einer erklären wie die aufstellung von dietlingen zusatnde gekommen ist (vergleicht saison 05/06 bezirksklasse pforzheim und verbandsliga). die aufstellung ist doch der witz....

die aufstellungen die hier in der diskussion genannt sind, entsprechen nicht der wahrheit... siehe click-tt!!!!!!!!!!!!

was sagt ihr dazu??????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »