|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Herren 06/07
Zitat:
gerüchtemäßig hat der ttv eine mündliche zusage zum sofortigen einsatz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz allem, find ich das ehrlich gesagt eine "Schweinerei", dass sich das Ettlingen einfach so rausnimmt und der BATTV da auch noch zustimmt! So kann es normalerweise net laufen.... da werden sicherlich Konsequenzen folgen. Irgendwann macht jeder Verein was er will. |
|
|||
|
|||
Na jetzt mit dem "Schweitzer Input" kann man ja ruhig sagen das es sich um Dirk Westermann handelt. Und wenn er an keiner Mannschaftsrunde in der Schweiz teilgenommen hat, wäre es sogar Regelkonform und er hätte sofortige Spielberechtigung. Wenn ich mich täusche bitte richtigstellen. Danke.
an elektrotechniker: Es gibt halt Leute denen sagt man mehr als anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls hier mit seltsamen begründungen eine spielberechtigung für die vorrunde erteilt werden sollte, dann würde das die klassen bezirksliga, verbandsklasse und auch die badenliga betreffen. ob sich das die verbandsfunktionäre wirklich antun wollen? |
|
|||
|
|||
Da hast du vollkommen recht. Wenn er gespielt hat ist es regelwidrig. Ich kann mir nicht vorstellen das hier eine Spielberechtigung erteilt wird. Auf der anderen Seite hat dies auch schon Wilferdingen und andere Vereine vorgemacht wie so etwas funktioniert. Da bin ich ja mal gespannt. Es wäre überhaupt schon eine Frechheit hier eine Anfrage an den Verband zu stellen als Verein. Ich kann mir das von Ettlingen gar nicht vorstellen
|
|
|||
|
|||
vielleicht ist und bleibt es ja nur ein gerücht.
aber der westermann soll schon in karlsruhe gesehen worden sein. das kann also theoretisch schon denkbar sein. vielleicht mal abwarten, ob er spielen wird. die frage ist halt nur, ob man dann noch was dagegen tun könnte oder ob es dann nicht schon zu spät wäre? |
|
|||
|
|||
Also es ist kein Gerücht mehr. Dirk Westermann ist in der Verbandsklasse Süd an Position 2 gemeldet. Tomis Vos Bezirksliga Position 3. Siehe auch Click-TT.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: Warum spielt T.Vos jetzt in der 3.Mannschaft an Position3. Er war in der zweiten Mannschaft an Postiton an Nummer 7 gemeldet und müsste doch dann jetzt an Nummer 1 der 3.ten Mannschaft gemeldet werden. Macht Ettlingen grad noch was sie möchten? |
|
|||
|
|||
Unfair und unsportlich ist es allemal. Da bin ich einer Meinung mit dir. Aber solange die anderen Vereine sich alles gefallen lassen und kein Protest kommt ist nichts zu machen.
Man braucht halt nur gute Verbindungen im DTTB und beim BaTTv und schon funkionierts. Andere Vereine haben es ja schon vorgemacht. Unser derzeitiger Vize Mannschaftssport scheint in manchen Belangen genauso konsequent in der Auslegung der Regeln zu sein wie sein Vorgänger. Nur die Lastigkeit liegt jetzt eindeutig nicht mehr im Mannheimer Raum. |
|
|||
|
|||
hey jungs...
hier fallen so oft die worte unfair und unsportlich. es soll mir mal einer erklären wie die aufstellung von dietlingen zusatnde gekommen ist (vergleicht saison 05/06 bezirksklasse pforzheim und verbandsliga). die aufstellung ist doch der witz.... die aufstellungen die hier in der diskussion genannt sind, entsprechen nicht der wahrheit... siehe click-tt!!!!!!!!!!!! was sagt ihr dazu?????? |
Lesezeichen |
|
|