Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 08.10.2011, 01:09
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von falo1966 Beitrag anzeigen
Mitte 1 : 3 (Besonders herauszuheben ist Walter's Topform - gewinnt beide Einzel in der Mitte gegen Möhring und Franz)
Vielen Dank für die Blumen

Da werd ich doch gleich rot wenn ich hier so gelobt werde

Ja war eine sehr spannende Partie mit dem besseren Ausgang für uns, nit zuletzt dank meiner tollen Lotto spielerei mit 6 Richtigen

Aber auch Javed hat vorne eine gute Leistung gezeigt sowie unser guter Ersatzspieler Zamiri der sich knapp gegen Dzemo dursetzten konnte.

War ein schönes Spiel in einer sehr guten Atmosphere, jetzt wirds wieder richtig spannend im Aufstiegskampf

Bin wirklich sehr gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussehen wird
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.10.2011, 10:36
Teelicht Teelicht ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 4
Teelicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Blau-Gelb zu einer starken Leistung!

Das Spiel war wirklich eine enge Kiste, sieht man ja an den vielen 5-Satz Spielen. Und auf einer 2-0 Führung konnte man sich gestern auch nicht ausruhen... Wenn wir von den fünften Sätzen etwas mehr mitgenommen hätten, wäre wohl ein Punkt für uns drin gewesen (zumal Frank sein zweites Spiel unten schon gewonnen hatte). Aber im Schlussdoppel wären wir auch eher Außenseiter gewesen.
Insofern ein verdienter Sieg von Blau-Gelb, die in den entscheidenden Momenten noch etwas mehr zuzusetzen hatten!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.10.2011, 12:09
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von falo1966 Beitrag anzeigen
Wer will eigentlich Meister werden (ist nur mal so in das Forum gestellt, damit hier mal wieder wild diskutiert werden kann).
(TGU)
Die Frage kann ich beantworten ... wir, schließlich sind wir die einzigen, die noch keine Niederlage haben. Wer Meister werden will, muss uns schlagen (Nach dem Spruch sind gegen uns jetzt alle bestimmt top motiviert)

Kein Nachteil dabei ist sicherlich, dass unser "Ersatzspieler" an Nummer 1 spielt und wir mit Seifert auch noch ne schlagkräftige Nummer 8 haben.

Zweiter wollen wir auf jeden Fall nicht werden ... Relegation am Sonntag Morgen irgendwo in der Pampa braucht kein Mensch

Wird auf jeden Fall ne enge Kiste; die Klasse ist wesentlich ausgeglichener als letztes Jahr
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.10.2011, 20:09
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
Die Frage kann ich beantworten ... wir, schließlich sind wir die einzigen, die noch keine Niederlage haben. Wer Meister werden will, muss uns schlagen (Nach dem Spruch sind gegen uns jetzt alle bestimmt top motiviert)
Na dann werden wir uns als Erste am 1.11. mal gegen den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten versuchen. Wenn wir komplett sind, sind wir nicht ganz chancenlos meines Erachtens.

Respekt und Glückwunsch an Blau Gelb und insbesondere Spunky für die zwei Punkte. In Unterliederbach zu gewinnen, wird nicht vielen Mannschaften gelingen.

Ist doch schön. Dank Euch dürfen wir uns noch mindestens drei Wochen die Tabellenführersonne auf das Gefieder brennen lassen.

Gruß Kalle

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.10.2011, 10:39
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Leider ist jetzt Spielpause - jetzt wo hier wieder gepostet wird.

Ja, Hausen ist für mich jetzt auch der Favorit, da gebe ich "Beckenrandschwimmer (was ein Name)" Recht. Aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht. Ist doch eigentlich schön, dass nicht irgendeine zusammen"gekaufte" Truppe mit 600:0 Sätzen Platz 1 schon vor der Runde sicher hat, sondern dass uns ein spannender Kampf um die Plätze 1 und 2 bevorsteht.

Schön ist ja auch, dass wir alle in einer so starken Bezirksklasse-Gruppe spielen dürfen, da muss man ja gar nicht in der Bezirksliga spielen.

Für mich persönlich steht jedenfalls fest, dass ich nach langer Abwesenheit in der BK noch mitspielen kann. Ich muss zwar für jeden Sieg hart kämpfen, aber letztendlich macht eine 5-Satzniederlage (selbst nach Matchball gg. Walter - ÄRGER!!!!) in der BK-Mitte immer noch mehr Sinn als ein 3:0 Sieg in der KL-Mitte, bei dem der Gegner eigentlich keine Chance hatte und man ungeschwitzt wieder nach Hause fährt (nicht falsch verstehen - das war nicht immer der Fall).

Ausserdem: Für mich ist das Training schon seit Jahren viel geiler als Verbandsspiele zu spielen, da man sich beim Training ohne Taktik und sonstigen Psychoeinwirkungen vom Alltag austoben kann. Zudem ist TT das beste vorbeugende Medikament um 100 Jahre alt zu werden.

Viel Spaß beim Trainiren in den nächsten 3 Wochen.

Falo (TGU)

An alle zukünftigen Gegner von mir: Ich werde wie Rocky trainieren, beim nächsten Verbandsspiel nach jedem Satz in die Platte beissen, mich selbst beschimpfen und bis zum Umfallen fighten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!um dann wieder zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!muss man sportlich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gehört dazu, denn es kann nur einer von Zweien gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.11.2011, 13:35
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 72
Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
apropos Titelrennen

Nachdem wir prächtig in die Saison gestartet sind - da alle Mann an Bord waren - hat uns die normative "Kraft des Faktischen" eingeholt: gestern fehlten uns die 1, die 4 und die 7...

Die Kickers haben es ohne erkennbare Gnade ausgenutzt...

Wer schreibt, der bleibt :-)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.11.2011, 23:54
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

TGU II - ASS 9:6

Doppel 2:1

vorne 2:2

mitte 2:2

hinten 3:1

ASS mit Ersatz gegen komplette TGU'ler,
Trotzdem irre Spiele, hätte auch 8:8 ausgehen können.

Gute Nacht

Falo (TGU)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 05.11.2011, 20:39
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Blau-Gelb gegen Ginnheim 8:8

BG ohne Friedrich und Manntz dafür mit Janda und Pajdic.

Doppel 2:2

Vorne 0:4

Mitte 3:1 wobei ich beide gewonnen habe und Javed sich 1x geschlagen geben musste.

Hinten 3:1

Gerechtes unentschieden finde ich, dafür das wir nicht komplett waren, haben sich alle richtig reingehängt um die Ausfälle zu kompensieren!

Nächste Woche geht es wieder komplett nach Seckbach, mal sehen was da dann passiert
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 06.11.2011, 08:34
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Beim 9:3 gegen die Eintracht unter der Woche kam uns sicherlich zu Gute, dass die Eintracht nicht komplett war.

In Offenbach hat sich unsere Nummer 1 während des ersten Doppels an der Wade verletzt, so dass wir inklusive Schlussdoppel 4 Spiele kampflos abgeben mussten. Insofern waren wir mit dem Unentschieden noch ganz gut bedient.

Nächste Woche gibt es dann das nächste Spitzenspiel gegen Unterliederbach. Mal schaun, wie wir den Ausfall kompensieren können
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.11.2011, 10:40
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Hausen - TGU 9:5

5 knappe 5-Satz Spiele alle für Hausen gaben den Ausschlag!

Nicht falsch verstehen: Es hat auf jeden Fall die bessere Mannschaft gewonnen, etwas zu hoch, aber letztendlich war der Sieg für Hausen nie gefährdet.

Jetzt hat es Hausen selbst in der Hand aufzusteigen.

Viel Glück und Erfolg jedenfalls von meiner Seite.

Gruss Falo (TGU)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 arneburkard Bezirk Hannover 376 19.06.2012 14:20
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 Rincewind Bezirk Arnsberg 178 23.05.2012 15:39
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77