|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga Süd Damen
Ja ich bin froh, dass wir aufgestiegen sind, in der Klasse wären wir wohl bestenfalls Fünfter geworden. Langweid, Homberg, Altdorf und Bingen sind bärenstark. Vor allem im hinteren Paarkreuz ist die Klasse erheblich besser geworden.
Lily Yip hatte ich bei Wolframs-Eschenbach ganz vergessen. Die stand schon dieses Jahr auf der Aufstellung, hat aber nie gespielt. Könnte mir vorstellen, dass sich das in der 2. Liga ändert. Sollte das der Fall sein, sind die auch nicht zu verachten. Mein Tipp: 1. Langweid 2. Altdorf 3. Homberg 4. Bingen 5. Röthenbach 6. Watzenborn 7. Schwabhausen 8. Busenbach 2 9. Neckarsulm 10. ATSV 11. Wolframs-Eschenbach Die Fischer von Busenbach ist Nadine Schmidt. Geändert von User 765 (18.06.2007 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thema eingeschlafen??
Jetzt sind die Aufstellungen ja offiziell, vielleicht lässt sich doch bisschen was dazu schreiben? Besonders Frank Schmidt ist hier natürlich angesprochen.
|
|||
|
|||
Ich hab schon genug zu dem Thema geschrieben, schreib doch selbst mal was!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Frank Wie wärs mal mit Prognosen für die ersten Spieltage?! 1 Sa 01.09. 15:00 TSV Schwabhausen - TTC Femont Röthenbach 2 So 09.09. 14:00 TV 1881 Altdorf - TTC Langweid 3 Sa 15.09. 16:00 TTC Femont Röthenbach - TTC Langweid 4 Sa 15.09. 16:00 ATSV Saarbrücken - TV 1881 Altdorf 5 Sa 15.09. 17:00 SV Neckarsulm - Homberger TS
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt übrigens ein offizielles Tippspiel zur 2. Bundesliga Süd der Damen.
Hier der Link: http://www3.kicktipp.de/tt-2bld-0506/ |
|
||||
|
||||
Ich habe im Februar mit Lily Yip gesprochen. Lily wird auf gar keinen Fall ein Spiel bestreiten können. Sie ist langzeitverletzt (Abnutzungserscheinungen)! Ausserdem ist sie etwas in die breite gegangen! Sie gibt zwar weiterhin Trainingsstunden in einem Club in NJ aber Shakehand! Vielleicht wäre es sinnvoll ihre Tochter zu verpflichten, die ist echt ne Rakete (im TT). Ich hatte das Vergnügen gegen sie ein Trainingsspiel zu absolvieren.........ich hatte keine Chance!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausser gegen Neckarsulm, da könnte es spannend werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe läuten gehört, dass es Schwierigkeiten um die Ukrainerin in Homberg geben soll. Unter diesen Umständen muss ich meine Vorhersage bez. Homberg ändern: Homberg kämpft mit W.E., Neckarsulm u. Busenbach 2 um den Klassenerhalt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.