|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Mensch Volker, da habt Ihr Wermelskirchen ja richtig vernichtet! 9:2
Ihr seid echt das stärkste Team gegen das wir bis jetzt gespielt haben! Denke, wenn Ihr so weiter spielt, landet Ihr bestimmt auf dem 2ten Platz! Nochmal danke für die Glückwünsche. Bin froh, dass wir in Hückeswagen endlich wieder ein Team mit Zukunft haben!
|
|||
|
|||
Nix mehr los hier im Forum????
Da der TV Hatzfeld ja nicht ohne Lars gegen uns spielen wollte :-) ( hoffe er ist im Rückspiel dabei), konnte wir die Hinrunde ohne Punktverlust beenden!! Hoffe wir haben in der Rückrunde ähnlich viel Glück und können es in der Berziksklasse noch mal versuchen!! Frohe Festtage aus dem Bergischen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Der Gollminator Ach ja, im Jan. u Feb. liegt bei uns immer sehr viel Schnee, ihr könnt dann einen Tag früher anreisen!!!! |
|
|||
|
|||
Ja bei Hatzfeld läuft nicht viel im Moment. Es sieht aber so aus als wenn Lars wieder spielen kann. Ob es schon gegen Fortuna ist weiss ich noch nicht. Wir gratulieren ebenfalls Hückeswagen zur Herbstmeisterschaft und freu mich auf die Rückrunde die Hoffentlich besser läuft als Vorrunde.
Frohe Festtage an alle. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Heute beginnt für uns die Rückrunde!! Preußen Elfringhausen ist heute unser Gast. Wir werden komplett antreten können. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Rückserie!! Bis dahin |
|
|||
|
|||
erstes Rückrundenspiel ist geschafft!!
Preußen war zwischenzeitlich nah dran uns die Punkte zu klauen. Am Ende konnten wir jodoch ein 9:5 nach Hause bringen, dank einer guten Leistung des oberen Paarkreuzes!!! ASV hat ja für nächste Woche einiges angekündigt, so wie ich gehört habe. Wir sind zwar nicht komplett freuen uns aber auf die Begegnung!!! |
|
|||
|
|||
Fortuna macht es Hückeswagen nach und gewinnt nach 4:5 Rückstand am Ende etwas glücklich mit 9:5
Hatzfeld leider immer noch ohne Lars Leiverkus. |
|
|||
|
|||
Lüttringhausen-West 8:8,in einem spannenden Spiel was auch hätte anders laufen können klauen wir Remscheid einen Punkt .
|
|
|||
|
|||
Uih, Hückeswagen hat es erwischt - zwar nicht verloren, aber immerhin ein Minuspunkt und das obwohl der ASV ohne Hawi gespielt hat. Respekt vor allem vor der Leistung von Heinz Knoch. Sven, was war da los?
|
|||
|
|||
ja ja, das war gestern ein Spiel. War echt der Wurm drinn.
Wollte einfach nicht laufen. Nach 6:2 Rückstand konnten wir das Spiel noch bis 8:7 drehen und dann haben Arno und ich auch noch das Schlussdoppel verloren. Dann also nur ein 8:8 gegen Ersatzgeschwächte ASV´ler die mit allem kämpften was sie hatten! Meister Heinz Knoch ist schon sehr unangenehm zu spielen, vor allem wenn man es zu leicht nimmt (wie ich es getan habe), habe einfach nicht in das Spiel reingefunden. Dafür habe ich Roderich Trapp die 2te Saisonniederlage (klar 3:0 ) beigebracht, da war ich wieder voll da. Denke der Punktverlust geht an diesem Tage gegen so kämpfende und mit herzblut spielende Gegner gerechtfertigt.
|
|||
|
|||
Hatzfeld lebt noch. Gegen Fortuna eine starke Leistung gebracht. Aber leider knapp verloren. Die haben sich oben festgebissen. Dafür gegen Wermelskirchen überraschend klar 9:3 gewonnen. Das sind Big Points.
Nun freuen wir uns auf die netten Westler. Allerdings weiter ohne Lars. Im Hinspiel konnten wir gewinnen. Aber bei denen wird es schwerer. Also bis dahin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.