Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.02.2011, 13:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Turbo, laber keinen Bullsh - Januar und Februar sind die Monate, in denen die Mehrzahl aller Verträge unterschrieben werden, manchmal sogar früher.

Nur, dass du erst später hörst und auch sonst keine Ahnung hast, heißt nicht, dass das nicht stimmt. Das kann ich mit sieben Jahren Bundesligaerfahrung durchaus bestätigen, das ist Fakt - auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.02.2011, 17:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
oh ok

2mal ist immer besser wie einmal weiß von Bremen und Ochsenhausen jemand was neues

hab munkeln gehört dass in Bremen was mit Cioti läuft
Ja, da hast du Recht

Das mit Cioti war schonmal hier im Umlauf .. ob was dran ist?

Wo spielt er eigentlich jetzt? Bei einem ETTU Cup Teilnehmer oder?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.02.2011, 22:07
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Cioti ist genauso von der Bildfläche verschwunden wie damals der Ochsenhauser Konstantin Lengerov aber dieser hatte noch bei Schweacht
gespielt

Geändert von nevada (09.02.2011 um 13:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.02.2011, 22:40
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2010
Alter: 29
Beiträge: 166
VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn Bremen wirklich Achanta dazu bekommt, wer geht denn dann ?

Achanta ist sehr stark in der DTTL und Crisan bringt doch auch wohl seine Leistung.

Fehlt nur noch ein guter 2er (also den, den man nach dem neuen Prinzip fast "opfert") der genau dieses opfern verhindern kann. Lundqist und Hielscher sind da raus...beide enttäuschen mich...
__________________
Suche Xiom Amati
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.02.2011, 00:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Turbo, laber keinen Bullsh - Januar und Februar sind die Monate, in denen die Mehrzahl aller Verträge unterschrieben werden, manchmal sogar früher.

Nur, dass du erst später hörst und auch sonst keine Ahnung hast, heißt nicht, dass das nicht stimmt. Das kann ich mit sieben Jahren Bundesligaerfahrung durchaus bestätigen, das ist Fakt - auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
stell ich auch nicht in abrede dass die mehrzahl aller verträge im januar und februar unterschrieben werden.was davon allerdings schon an die öffentlichkeit durchsickert steht wiederum auf einem anderen blatt und ein paar gerüchte die dann schon durchsickern müssen noch lang nicht immer zwingend die wahrheit ergeben.nichtsdesotrotz gibts auch im frühjahr meistens noch die ein oder andere verschiebung so ists ja nun auch wieder nicht...

Geändert von Turboblock (04.02.2011 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.02.2011, 00:46
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
stell ich auch nicht in abrede dass die mehrzahl aller verträge im januar und februar unterschrieben werden.
Nein - das würdest Du doch niemals... oh...

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
freilich die pokerspiele gehen ja demnächst erst los und da wird dann doch obligatorisch sehr gern der marktwert ausgestet so dass es auf der hand liegt dass frühe entscheidungen nur äußerst selten über die bühne gehen .
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@josef:wenn hier jemand keine ahnung hat bist nur das...

bis aber letztlich alle entscheidungen amtlich sind und nur darum geht es ja im endeffekt vergehen eben noch monate und das ist fakt.dass sich durchaus auch einige auf pokerspiele einlassen was sich dann eben nunmal hinzieht ist wohl auch jedem außer dir bekannt von daher ist auch dein arumgent mit den frühzeitigen vertragsgesprächen auch nur bei denen von aussagekraft die dann auch schon unterschreiben haben im dezember und januar und das sind längst nicht alle...
Upsi...
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.02.2011, 01:08
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Macht doch mal den Turboblock hier nicht so fertig
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.02.2011, 01:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Cioti wieder zurück?

Würde mich überraschen.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
ich auch nicht wirklich es sei denn bremen ist klamm geworden...

cioti hat doch nun schon mehrfach in der vergangenheit seine bundesligautauglichkeit dokumentiert...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.02.2011, 13:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
Lundqist und Hielscher sind da raus...beide enttäuschen mich...
Vom Potenzial her sollten beide aber "mehr können", denke ich.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hielscher wechseln sollte.
Gut, Lundquist vielleicht....
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.02.2011, 14:29
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ihle dementiert Unterschrift von Skoric
Kroate Skoric soll bereits einen Zweijahresvertrag bei den TTF Liebherr Ochsenhausen unterschrieben haben
Ochsenhausen / mam Der Präsident der TTF Liebherr Ochsenhausen Rainer Ihle hat Meldungen zurückgewiesen, dass der aktuelle Zweitplatzierte der Tischtennis-Bundesliga zur neuen Saison einen Nachfolger für Trainer Anders Johansson verpflichtet hat. Wie die Europäische Tischtennis Union auf ihrer Homepage vermeldet, soll der 50-jährige Kroate Dubravko Skoric vom belgischen Champions-League-Rekordsieger Royal Villette Charleroi im Juli nach Ochsenhausen wechseln. „Ich weiß nicht, wie die ETTU zu solchen Informationen kommt. Wir haben zwar auch mit Skoric gesprochen, aber unterschrieben ist noch nichts“, bestätigte Ihle lediglich Kontakte mit dem 50-jährigen Kroaten.

Skoric hätte bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben und freue sich auf die neue Herausforderung in Ochsenhausen. Die TTF Liebherr Ochsenhausen seien ein sehr professionell geführter Verein, der auch sehr viel Wert auf Jugendarbeit lege. Derzeit würden dort zwölf junge Europäer ausgebildet, das fände er sehr gut, wird dagegen Skoric auf der Homepage der ETTU zitiert.

Skoric, der mit Royal ViletteCharleroi fünfmal die europäische Königsklasse gewann, und dabei häufig die Klingen mit Ochsenhausen kreuzte, hat nach belgischen Medienberichten für zwei Jahre in Ochsenhausen unterschrieben. Er verlässt den Club nach 18 Jahren, weil dieser in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt und sogar von der Insolvenz bedroht ist.

So musste auch der deutsche Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov vor dieser Saison aus finanziellen Gründen von Charleroi zum russischen Klub Orenburg verkauft werden, gegen den die TTF das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League vor drei Wochen verloren hatten. Der noch amtierende Cheftrainer Anders Johansson steht seit 2005 bei den TTF unter Vertrag.


http://www.schwaebische.de/region/bi...d,5025417.html
(Erschienen: 03.02.2011 17:45)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77