Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste?
Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing 7 2,65%
Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe 38 14,39%
Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao 62 23,48%
Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu 15 5,68%
Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike 0 0%
Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun 187 70,83%
Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi 1 0,38%
Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan 26 9,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 24.04.2001, 14:29
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Melde dich

Melde dich und schreibe mal wie es war, wenn ich mal wieder Zeit und Geld finde will ich nämlich auch mal zu einer WM oder EM fahren.
Letztes jahr war ich schon in Bremen, da war es total gut.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.04.2001, 13:29
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Unglaubliche Story!

zu dem ganzen Thema ist mir noch was eingefallen,was ich euch nicht vorenthalten darf. Die Geschichte ist WIRKLICH war und wurde mir von Detlef Stickel (Der ein oder andere kennt diesen Namen vielleicht) erzählt. Einige Details sind mir entfallen, aber ich gebe mal das wieder was ich noch weiß:

Vor einigen Jahren war ein bekannter von Stickel mit dem damaligen dt. Meister (fragt mich nicht wer das jetzt war) in China auf Lehrgängen o.ä. Sie waren in einem Hotel untergebracht, das nebenan eine Sporthalle hatte, die dazugehört. Bei ihrer Ankunft hat sie der Hausmeister angesprochen, aus welchem Land sie kämen etc...Schließlich kam heraus, dass einer der Deutschen eben ein Tischtennis-Spieler war. Von deustcher Seite gab man sich bescheiden und der Hausmeister bat zu einer Partie in der Sporthalle, da er von sich sagt, dass er recht gut spiele. Irgendwann kam es auch zu dem Aufeinandertreffen...Man ahnt es: ein chinesischer Hausmeister schickte den dt. Meister mit einer Niederlage aus seiner Halle...

Und bitte kommt jetzt nicht mit: Kann doch garnicht sein! So habe ich die Story im Kopf...kann etwas anders abgelaufen sein...vielleicht wars auch der Vize-Meister. Aber die Quint-Essenz stimmt 100%ig.

Genial, oder???
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.04.2001, 14:07
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Geschichte mag schon stimmen, jedoch wäre es vermessen anzunehmen, dass in China jeder x-beliebige Hausmeister besser als der deutsche Meister spielt.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.04.2001, 14:26
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicher...

...das wird vor allem heute anders sein. Aber in dem Fall war es halt so, und das finde ich lustig
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.04.2001, 15:22
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutscher Meister verliert gegen chin. Hausmeister

Die Geschichte habe ich auch schon mal gehört.
Und zwar soll das Peter Engel passiert sein.
( muß also schon ein paar Tage her sein )
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.04.2001, 20:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Gäääähn!!

Leute, ich höre die Geschichte jetzt bestimmt schon zum fünften Mal und jedesmal soll das jemand anderes passiert sein.....
Es ist halt ne Legende, aber mehr nicht.
Aber wer weiß, wenn man die besten sechs Hausmeister in China nimmt, die würden vielleicht wirklich bei uns in der Oberliga noch ne gute Rolle spielen!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.04.2001, 20:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Story

Ich halte eine slche Geschichte zwar für wahr /wurde hier auch schon auf Seite 3 oder so diskutiert), aber da wurde eine menge dazu gedichtet!
Meiner meinung nach stimmt sie, aber am Ende nachzuvollziehen, wer hier wann gegen wenn verloren hat...UNMÖGLICH!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 25.04.2001, 22:01
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso denn das? Der Betroffene muss sich nur hinstellen und sagen: Haha, ich war es, ätsch! So einfach....

@ ml ... Sorry, dass ich dich langweile. Wie gesagt: Ein 2.Liga Spieler hat sie mir erzählt, und dieser jmd der dabei war, kennt ihn auch...Was für eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25.04.2001, 22:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hausmeister....

Zitat:
Original erstellt von Babbes
@ ml ... Sorry, dass ich dich langweile. Wie gesagt: Ein 2.Liga Spieler hat sie mir erzählt, und dieser jmd der dabei war, kennt ihn auch...Was für eine Legende!
War ja nicht böse gemeint, ich meinte auch nicht daß Du mich langweilst sondern wollte mit meinem "gääähn" ausdrücken daß dies ein "alter Hut" ist!
Aber das ist einfach ne Legende, denn entweder haben die Chinesen den Liu Guozheng und den Tan Ruiwu von Plüderhausen abgezogen und den besseren von beiden zur WM geschickt und den schlechteren zum Hausmeister gemacht oder die haben einfach wirklich so einen guten Hausmeister, der seit Jahrzehnten jedes Jahr die deutschen Jugendnationalspieler und ehemaligen Deutschen Meister schlägt und alle deutschen Spieler die nach China reisen, die müssen auch noch alle ausgerechnet dem über den Weg laufen !! Schau mal, der Noppengott hat gehört daß das mal dem Peter Engel passiert wäre, Du erzählst es von einem anderen und ich hab es auch schon einfach zu oft gehört von zu vielen Leuten, wem das alles schon passiert sein soll....
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 25.04.2001, 22:58
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hausmeister....

Zitat:
Original erstellt von ml


Schau mal, der Noppengott hat gehört daß das mal dem Peter Engel passiert wäre, Du erzählst es von einem anderen
Es sei dir verziehen, jedoch schrieb ich nicht von einem anderen, sondern wahrscheinlich von dem gleichen. Ich nannte nämlich "ehemaligen dt. Meister" und Noppengott einen Namen eines ehem. dt. Meisters. Dass es nicht Boll oder rossi war, ist wohl schon klar...

Gute Nacht und viel Spaß...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 乒乓球, 刘国梁, 刘国正, 刘诗雯, 劉國梁, 劉詩雯, 孔令輝, 孔令辉, 张怡宁, 张继科, 張怡寧, 張繼科, 木子, 朱雨伶, 李晓霞, 李曉霞, 樊振东, 武杨, 武楊, 江嘉良, 王励勤, 王勵勤, 王楠, 王皓, 蔡振华, 蔡振華, 許昕, 许昕, 邓亚萍, 郭焱, 郭跃, 郭躍, 鄧亞萍, 陈梦, 馬琳, 馬龍, 马琳, 马龙, B-Chinesen, Cai Zhenhua, Cao Yanhua, Cao Zhen, Chen Bin, Chen Jing, Chen Longcan, CHEN Meng, chen qi, chen weixing, CHEN Xingtong, Chen Xinhua, Chen Zhenjiang, Chen Zhibin, Chen Zihe, Cheng Jingqi, Dai Tianyun, Deng Yaping, DING Ning, Ding Song, Fan Chang Mao, fan zhendong, Fang Bo, Feng Zhe, Fu Qifang, Gao Jun, GU Ruochen, GU Yuting, Guo Yan, Guo Yue, Guo Yuehua, Hao Shuai, Hou Yingchao, Huang Biao, Huang Haicheng, Ji Chabin, Jiang Jialiang, Jiao Zhimin, Jin Huchen, Jin Lufang, kong linghui, Kong Lingxuan, Li Ching, Li Dacheng, Li Furong, Li Huifen, Li Ju, Li Ping, Li Sun, Li Xiaodong, Li Xiaoxia, Liang Geliang, Liang Jingkun, Liang Zhaohui, Lin Gaoyuan, Lin Huiqing, Liu Bin, Liu Dingshuo, Liu Fei, Liu Guoliang, Liu Guozheng, Liu Heng, liu shiwen, Liu Wei, Liu Yanbin, Liu Yi, Liu Zhiqiang, Lu Lin, Lu Yuansheng, Ma Jinbao, Ma Junfeng, Ma Lin, ma long, Ma Te, Ma Wenge, MU Zi, Niu Guankai, Niu Jianfeng, Qiao Hong, Qiao Yunping, Qin Zhijian, Qiu Yike, Ren Guoqiang, Rong Guotuan, Shang Kun, Shen Jichang, Shi Xunyao, Shi Zhihao, Sun Jin, Sun Yingsha, Tan Ruiwu, Teng Yi, Wang Chuqin, Wang Fei, Wang Hao, Wang Liqin, Wang Manyu, Wang Nan, Wang Qiaozhi, Wang Tao, Wang Xiang, Wang Yansheng, Wang Zhiliang, Wei Qingguang, Weltklasse-Chinesen, WEN Jia, Wu Hu, Wu Jingping, Wu Yang, Xi Enting, Xiao Zhan, Xie Saike, Xu Chenhao, Xu Haidong, Xu Shaofa, xu xin, Xu Yinsheng, Xu Zengcai, Xue Fei, Yan An, Yan Sen, Yang Ying, Yao Zhenxu, Yu Shentong, Yu Yang, Yu Ziyang, Zeng Chuanqiang, Zhan Jian, Zhang Chao, Zhang Deying, zhang jike, Zhang Junhan, Zhang Lei, Zhang Qin, Zhang Xielin, Zhang Yining, Zhou Kangkang, Zhou Qihao, Zhou Yu, Zhu Wentao, ZHU Yuling, Zhuang Jiafu, Zhuang Zedong

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Schweden (SWE) HOLGI Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 63 28.06.2024 07:33
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77