|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
Ich stelle mir grad bildlich vor wie Onkel Peter mit ner Kippe, seinem Stammbier und dem DTS (oder Tischtennis) auf seinem stillen örtchen über das Nelson´sche Mißgeschick philosophiert.
Schick uns mal ein Foto, das wäre der nächste Aufhänger im DTS.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Rahul Nelson: Fehler passieren immer, und man ist als Chefredakteur sicher einer sehr großen Kontrollinstanz ausgesetzt. Kein Problem, wenn man auch mal Quatsch schreibt, das passiert jedem, denke ich. Wenn man aber - als eben jener Chefredakteur einen solchen Fehler als Tippfeler hinstellt, häufen sich doch die Fragen. Sind Aussagen wie: heute ist morgen oder der Elefant ist ein kleines weißes Tier auch Tippfehler? Wenn ja, dann haben sie sicherlich recht. Wenn nicht, wie ich fast befürchte, wäre doch genau das das Drama. Ich jedenfalls läse lieber einen Autor, der mal schlecht recherchierte Scheiße geschrieben hat und dazu steht, als jemanden, der den Quark noch schönredet. In ersten Fall könnte man nämlich hoffen, der Betreffende hat sich einen schönen Abend mit wem oder was ![]() Zum zweiten Fall schreibe ich lieber nichts. @Peter: Keine Wette? Hast du eigentlich eine neue Gänsefüßchen-Taste ? Geändert von stefan.s (07.11.2006 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kippe???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens hab ich vor 2 Jahren meinen Pass weggeworfen und mich schätzen lassen. Seitdem darf ich bei den Senioren mitspielen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ärgerlich für Dich, dass Du nicht schon vor zehn Jahren auf die Idee gekommen bist. ![]() zum Thema: @Günter mal wieder ganz schwach. Natürlich ist diese Aussage von Dir eine Unterstellung den Eltern gegenüber: Zitat:
Ansonsten schließe ich mich Peter Igel an. "Monate später" umfasst im allgemeinen Sprachgebrauch einen Zeitraum unterhalb eines Jahres. In diesem Fall wäre "zwei Jahre später" wohl treffender gewesen. In Verbindung mit dem Tippfehler (1986) brachte dies halt den Oberverschwörungstheoretiker auf den Plan. Insofern wäre hier eine etwas selbstkritischere Haltung von R. Nelson durchaus angebracht gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
jetzt ist es amtlich
Zitat von der Borussen Homepage: Borussia verpflichtet Dimitrij Ovtcharov Jugend-Europameister komplettiert Kader für 2007/08 Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf nimmt gezielt Anlauf auf die europäische Champions League. Nach Timo Boll konnten sich die Landeshauptstädter auch die DIenste von Jung-Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov sichern. Der 18-Jährige unterschrieb beim vielfachen Europa-Cup-Sieger einen Zwei-Jahresvertrag bis 2009. „Wir waren mit einigen Bundesligisten im Wettstreit um Ovtcharov und sind sehr glücklich darüber, dass Dimitrij zu uns kommt. Er ist eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft, und mit ihm ist unser Dream-Team komplett“, freute sich Borussia-Manager Andreas Preuß über die Verpflichtung. „Es ist fantastisch, für Borussia Düsseldorf und unter den professionellen Bedingungen dort spielen zu dürfen - in einer Mannschaft mit Könnern wie Boll, Süß, Mizutani und Korbel. Von diesen Spielern kann ich im Training noch sehr viel lernen und mich auch durch die Spiele in der Bundesliga und international weiterentwickeln“, sagte Ovtcharov. „Der Abschied aus Tündern fällt mir dennoch nicht leicht, denn ich habe mein ganzes Leben dort gespielt und der Schulung und Unterstützung meines Vaters unendlich viel zu verdanken.“ „Für Dimitrij ist es wichtig, in einer hervorragenden Trainingsgruppe zu trainieren. Und die findet er in Düsseldorf vor. Ich hoffe, dass er bei der Borussia häufig zum Einsatz kommt, gerade auch in den internationalen Spielen wie der Champions League. Davon wird er einen Nutzen haben und hoffentlich auch die Nationalmannschaft. Denn wir vom DTTB erhoffen uns von ihm wie auch von Timo, Christian und den anderen profitieren zu können“, so Bundestrainer Richard Prause. „Dimitrij hat in den letzten Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht und ist mit 18-Jahren bereits die Nummer vier in Deutschland. In der Bundesliga ist er der jüngste Spieler im vorderen Paarkreuz und steht in seiner erst zweiten Saison mit einer Bilanz von 13:11-Siegen ausgezeichnet da. Außerdem ist er mehrfacher Jugend-Europameister und belegt bereits Platz 85 in der Herren-Weltrangliste. Daran sieht man, welch großes Potential in ihm steckt“, sagte Borussia-Trainer Dirk Wagner. Die wichtigsten Facts zu Dimitrij Ovtcharov: Geburtsdatum: 02.09.1988 Größe: 1,83 m Gewicht: 71 kg Entwicklung in der Weltrangliste: 01/2007: Platz 85 06/2006: 133 01/2006: 184 06/2005: 227 01/2005: 296 Größte Erfolge: Jugend-Europameister Jungen-Mannschaft 2006 Deutscher Jugend-Meister im Doppel 2006 3. Platz DTTB Top 12 2006 Sieger Kuwait Open U-21 2006 Jugend-Europameister im Einzel 2005 AS |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
Hm da wird er einige Konkurrenz erfahren. Mal sehen wie er damit fertig wird. Wünsche ihm natürlich das Beste!
![]()
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
in düsseldorf ist natürlich eine optimale trainingsgruppe für ihn, er wird sich bestimmt schnell weiterentwickeln...
![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.