|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011 / 2012
Ich denke Heepen wird Meister - zumindest im Understatement Euer Ziel kann doch nicht wirklich ein "guter Mittelfeldplatz" sein, wenn TSVE (die da oben nach Meinung vieler nicht hingehören) als 2. nur 3 Zähler Vorsprung hat, wenn Ihr den Mitkonkurrenten Versmold 9:2 schlagt und wenn der Mitkonkurrent Brackwede 6 seine beiden Überspieler hochzieht
Zu unserem Spieler hat das Bratfischauge eigentlich schon alles gesagt. Nette Atmosphäre, teilweise hochkarätige Spiele und eine Doppelstärke unsererseits, die an unsere Glanzzeiten vor 2 bis 3 Jahren mit einem überragenden Stoppel erinnert... Leider ist der Sieg nichts Wert, wenn wir nicht nächste Woche im Abstiegsduell gegen ESV 4 nachlegen... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe und denke, dass du etwas Anderes meintest.
Natürlich verdient es TSVE da oben zu stehen, da sie die wenigsten Minuspunkte abgegeben haben. Es ist für viele nur etwas überraschend, dass sie mit der Truppe so weit oben stehen |
|
|||
|
|||
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe: viele meinen, dass TSVE dort nicht hingehört. Das ist völlig wertungsfrei, heißt also nicht, dass sie es nicht verdient hätten...
Aber wir werden sehen, die Rückrunde ist ja noch lang. Wenn TSVE am Ende 2. wird dann haben sie es natürlich auch verdient! |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also lass mir mein Understatement und denk dir selber was aus! |
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey - Tus Brake 9:7
Spannend, hochklassig und emotional; so könnte man das Spiel zusammen fassen. Das Bisschen Glück, was uns letzte Woche in Fichte gefehlt hatte, war diesmal auf unserer Seite. Gleich 4 Spiele, in denen ein 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umgewandelt wurde, sieht man sicherlich auch nicht alle Tage. Bei den Gästen war Uka im unteren Paarkreuz mal wieder eine sichere Bank, bei uns ragte diesmal Braun mit starken Einzeln heraus. Hinzu kam als Matchwinner Berthold, der, soweit ich das aus dem Schlussdoppel heraus erkennen konnte, im 5. Satz gegen Pohlmann schon 6:8 hinten lag und das Ding noch gewann. Damit verabschieden wir uns wohl aus dem Kampf gegen den Relegationsplatz. Nächste Woche lassen wir uns vom Piratenschiff zerlegen und danach spielen wir noch ein paar schöne Spiele um die goldene Ananas |
|
|||
|
|||
Heepen: Jöllenbeck 6:9
In einem spannenden Spiel auf gutem Kreisliganiveau unterliegen wir denkbar knapp einer starken Mannschaft aus Jöllenbeck. Zum Spielbericht: Im Doppel kommen Jürgen und ich überhaupt nicht ins Spiel und bevor wir auf Betriebstemperatur laufen ist das Spiel leider schon vorbei 0:1 Taktiker Klusmeyer und Jungspund Calero spielen wie schon gegen Versmold richtig gut und lassen dem Einserdoppel des Gegners keine Chance 1:1 Schade,schade....in einem ausgeglichen 50:50 Spiel unterliegen wir im Doppel 3 um Sackhaaresbreite im fünften Satz 1:2 Endlich gewinne ich mein erstes Rückrundeneinzel gegen Weitkamp 2:2 Der Matador Miguel bestätigt seinen grandiosen Auftritt gegen Versmold,macht allen klar,dass der Sieg gegen Kreisligaspitzenmann Momann keine Eintagsfliege war und kämpft mit seinen hervorragenden spielerischen Mitteln den nächsten Spitzenmann der Kreisliga(Oldemeyer) nieder 3:2 Die Säge Pidde packt im Einzel gegen Zorn des Öfteren die Säge aus,dieser findet kein Mittel um ins Spiel zu kommen,so dass wir den Vorsprung ausbauen können 4:2 Der Taktiker Klusmeyer findet im ersten Satz gegen Würth nicht ins Spiel,versucht dann alles das Ding noch zu drehen,doch in den entscheidenden Momenten,wie beim 9:10 im dritten Satz hat Herr Würth die richtigen Antworten parat 4:3 Granatenstark gibt the Dome Herrn Kosok in drei Sätzen keine 11 Punkte,trifft alles,findet bei seinem Aufschlag das lockere Handgelenk und spielt extremst druckvoll! 5:3 Der Presidente ist einem guten Pielsticker in 3 Sätzen unterlegen 5:4 ...alles läuft nach Plan und wir gehen frohen Mutes in die zweite Hälfte,in denen es jetzt zu einigen Schlüsselspielen mit leider schlechtem Ausgang für uns kommt! Vorhandbomber verbombt bei 7:4 Führung im vierten gegen Angstgegner Olde eine Vorhand nach der anderen.Die Quote muss wieder besser werden sonst bin ich ruck zuck meinen Kampfnamen los;-)Im fünften geht leider gar nichts mehr und das erste Schlüsselspiel in der entscheidenden Phase geht an die Gäste.5:5 Unser Youngster findet gegen den Materialspieler Weitkamp nicht ins Spiel,das nächste Schlüsselspiel geht dahin 5:6 Unsere Säge verliert gegen den abgezockten Würth 0:3. Im zweiten Satz wurde es richtig eng..(hätte,wenn und aber....) 5:7 Nun kommt es zum nervenaufreibendstem Spiel des Abends! Der Taktiker und Coach Rainer wird leider mit dem 5:7 im Rücken und damit dem Druck schon fast gewinnen zu müssen,gegen Zorn an die Platte.Ersten Satz verschlafen,zweiten Satz zurückgekommen! Die Sätze 3,4 und 5 sind an Spannung nicht zu überbieten.Der Zähler stirbt einige Tode und auch wenns sich doch oft ausgleicht,in diesem Spiel war in den entscheidenden Momenten Fortuna definitiv auf Jöllenbecks Seite.5:8 The Dome schießt mit der zweiten Meisterleistung Pielsticker 3:0 aus der Halle und bringt den Funken Hoffnung auf ein 8:8 zurück! 6:8 Der Präsident gibt auch nach 0:2 Satzrückstand nicht auf,holt Satz 3,im Enddoppel führen wir,die Stimmung kocht hoch,wir hoffen und kämpfen! Satz 4 geht trotz 100 Prozent Einsatz und Siegeswillen unseres Präsidenten an Jöllenbeck! 6:9 Wir brauchen ne halbe Stunde um uns zu erholen,zwitschern uns einige Geburtstagspils rein und beschließen die Saison weiterzuspielen;-) Fazit: Bester Mann auf unserer Seite heute eindeutig the Dome,der in seinem neuen Lebensjahr noch ohne Satzverlust dasteht und nen richtigen Sahnetag erwischt hat. Matchwinner leider auf Seiten von Jöllenbeck: Bei der Nach(t)analyse fiel mir auf das es der unauffällig abgezockte Herr Würth war,der im Doppel und Einzel ohne Satzverlust seine Truppe zum Sieg führte. So,Freunde des Ping-Pongs!Als hättet ihr es live miterlebt...Grüße aus Heepen! |
|
|||
|
|||
ESV III - Gadda Gadda Hey 9:7
Der Spitzenreiter bleibt ungeschlagen. Mit einem Quäntchen mehr Glück hätte das Spiel aber auch anders ausgehen können. Unser neues (aber auch schon wieder altes) Spitzendoppel lässt 3 Matchbälle liegen, Sportskamerad Pöppelmeier meint Altmeister Tersch mit einem unmöglichen Schuss bei 10:9 im 5. Satz demoralisieren zu müssen. (Ging natürlich schief) Aber hätte hätte Fahrradkette, die Doppel haben das Spiel leider entschieden. Ganz stark bei uns diesmal unser Brett 2 Janzen, der das obere Paarkreuz des Spitzenreiters sehr alt aussehen ließ. Bei ESV überzeugte mal wieder Schmucker, der aber auch durchaus ein Spiel hätte verlieren können. Bei uns steht ab morgen jedenfalls Doppeltraining an... |
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey - Brackwede VI 8:8
Auch im Rückspiel gab es trotz vieler Veränderungen im Brackweder Team ein im Endeffekt absolut verdientes Unentschieden. Beide Mannschaften traten Ersatz verstärkt an, wobei das Duell der Ersatzspieler der Mann, den sie "Hans B." nennen, für sich entschied. Damit wurde er auch zu unserem Matchwinner und rettete uns nach dem Vergeigen einer 7:3 Führung wenigstens noch einen Punkt. Auf Seiten der Brackweder überragte der Spieler Poll, der für mich ein heißer Kandidat ist, im unteren Paarkreuz "zu Null" durchzugehen. Brackwede ist für mich jetzt erster Kandidat für den 2. Platz. Wenn sie noch einen etwas stärkeren 6. Mann finden, dürften sie auch gegen das Piratenschiff nicht chancenlos sein. |
|
|||
|
|||
SV Brackwede VII 8:8 TTG Versmold
Unerwartet kommt oft.Wir durften nach langer Zeit auch mal wieder punkten.Hätte uns einer vorher das 8:8 angeboten,hätten wir sofort unterschrieben,am Schluß hatte man sogar die Siegchance!.Nach guten Start mit zwei Doppeln(sind glaube ich die einzigen die wir bis jetzt gewonnen haben) ging es sein gewohnten Gang und man freute sich schon auf das Hefeweizen,aber dann ging wie aus "heiteren" Himmel ein Ruck durch die Mannschaft und man startete eine Serie und belohnte sich mit einem Unentschieden. Wir werden heute versuchen beim "Spitzenspiel",um die "rote Laterne" wieder zu punkten und unser kleinen Aufwärtstrend zu bestätigen. |
|
|||
|
|||
Ich bin eher dafür, dass man in eurem Verein mal
Flugblätter verteilt / zu Seminaren einlädt / respektive euch in die Birne hämmert wie man vernünftig Doppel aufstellt |
Lesezeichen |
|
|