Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 15:53
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verbandsliga Mitte 2004/05 sowie 2005/06

Hehe und Dorheim ist das Zünglein an der Waage, da wir unser letztes Spiel in Beuern haben. Stellt euch nur vor, wir würden gegen Beuern verlieren, wir bräuchten uns NIE wieder in Flieden blicken zu lassen. Ganz ehrlich, mir ist wirklich gleichgültig, welche Mannschaft nun absteigt (Flieden oder Beuern). Da Gelnhausen und Maberzell aufsteigen werden, müssen wir sowieso oft genug die A66 Richtung Fulda fahren. Und ob einmal mehr oder weniger, völlig egal. Die nächste Runde wird dann sicherlich sehr spannend werden, denn dann gibt es je nach Situation von Beuern und Flieden, höchstens eine schwache Mannschaft.
Bernbach steigt ab, spielen mit der selben Mannschaft wahrscheinlich weiter. Aufstiegsaspirant.
Großen Linden 2, je nachdem, was die erste machen wird, entweder ganz oben mit dabei oder nur hinteres Mittelfeld,
Heuchelheim konstant gut wie dieses Jahr,
bei Künzell wird ausschlaggebend sein, wie erfolgreich das vordere Paarkreuz weiterhin spielt, sehe ich persönlich aber weiter hinten an
Höchst wird stärker einzuschätzen sein als diese Saison
Wolferborn erreicht einen Mittelfeldplatz
Gelnhausen spielt ganz vorne mit
Maberzell 3, je nachdem was sich in Mannschaft 1 und 2 tut, entweder erste drei Plätze oder Abstiegsgefahr
und schließlich Dorheim, hier ist alles möglich

Tabellensituation am Ende der Saison 2005/2006 (absolut persönliche Einschätzung!)

1. Gelnhausen
2. Bernbach
3. Höchst
4. Dorheim
5. Heuchelheim
6. Großen Linden 2
7. Wolferborn
8. Maberzell3
9. Künzell
10. Beuern oder Flieden

Und was meint Ihr? Wer steigt auf, und wer sind die beiden Absteiger
Ach ja, sollte Uttrichshausen keinen neuen Spieler bekommen (Wovon ich nicht ausgehe) und weil der Spieler Kratz nächste Saison kaum noch spielen wird aus familiären Gründen (zumindest hat er mir das erzählt), sehe ich Uttrichshausen als einen potentiellen Absteiger aus der Hessenliga Nord.
Alt 15.04.2005, 16:05
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05 sowie 2005/06

Zitat:
Zitat von cd
Hehe und Dorheim ist das Zünglein an der Waage, da wir unser letztes Spiel in Beuern haben. Stellt euch nur vor, wir würden gegen Beuern verlieren, wir bräuchten uns NIE wieder in Flieden blicken zu lassen. Ganz ehrlich, mir ist wirklich gleichgültig, welche Mannschaft nun absteigt (Flieden oder Beuern). Da Gelnhausen und Maberzell aufsteigen werden, müssen wir sowieso oft genug die A66 Richtung Fulda fahren. Und ob einmal mehr oder weniger, völlig egal. Die nächste Runde wird dann sicherlich sehr spannend werden, denn dann gibt es je nach Situation von Beuern und Flieden, höchstens eine schwache Mannschaft.
Bernbach steigt ab, spielen mit der selben Mannschaft wahrscheinlich weiter. Aufstiegsaspirant.
Großen Linden 2, je nachdem, was die erste machen wird, entweder ganz oben mit dabei oder nur hinteres Mittelfeld,
Heuchelheim konstant gut wie dieses Jahr,
bei Künzell wird ausschlaggebend sein, wie erfolgreich das vordere Paarkreuz weiterhin spielt, sehe ich persönlich aber weiter hinten an
Höchst wird stärker einzuschätzen sein als diese Saison
Wolferborn erreicht einen Mittelfeldplatz
Gelnhausen spielt ganz vorne mit
Maberzell 3, je nachdem was sich in Mannschaft 1 und 2 tut, entweder erste drei Plätze oder Abstiegsgefahr
und schließlich Dorheim, hier ist alles möglich

Tabellensituation am Ende der Saison 2005/2006 (absolut persönliche Einschätzung!)

1. Gelnhausen
2. Bernbach
3. Höchst
4. Dorheim
5. Heuchelheim
6. Großen Linden 2
7. Wolferborn
8. Maberzell3
9. Künzell
10. Beuern oder Flieden

Und was meint Ihr? Wer steigt auf, und wer sind die beiden Absteiger
Ach ja, sollte Uttrichshausen keinen neuen Spieler bekommen (Wovon ich nicht ausgehe) und weil der Spieler Kratz nächste Saison kaum noch spielen wird aus familiären Gründen (zumindest hat er mir das erzählt), sehe ich Uttrichshausen als einen potentiellen Absteiger aus der Hessenliga Nord.

Hm, wenn Höchst den Jens Stettner dazubekommt und ggf. der Vidovic hochgeht, dürften die um einiges stärker sein als im Vorjahr. Könnten m.E. sogar zu den Favoriten zählen.

Bei Gelnhausen muss man erst mal abwarten, wer da noch alles dazukommt.
Kann ich noch nicht so einschätzen und bei Bernbach glaube ich, dass nach dem Hessenliga-Abenteuer nicht unbedingt gleich der Wiederaufstieg angepeilt wird.

Könnte für alle beteiligten Mannschaften eine interessante Runde werden.
Alt 15.04.2005, 16:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd

1. Gelnhausen
2. Bernbach
3. Höchst
4. Dorheim
5. Heuchelheim
6. Großen Linden 2
7. Wolferborn
8. Maberzell3
9. Künzell
10. Beuern oder Flieden
sobald ich die wechselliste habe, werde ich mich dazu äussern - aber eins vorweg:
wolferborn sehe ich als potentiellen abstiegskandidaten nächste saison!
maberzell kann man echt nichts sagen, wenn die wieder leute da reinstellen, die auch RL spielen können, dann sind die sicherlich auch nicht so weit unten zu erwarten, gelnhausen ist nicht ganz oben zu erwarten, wenn nicht mind. ein echter kracher kommt usw.usw., schwächer wird die VL nächstes jahr aber sicherlich nicht, sondern qualitativ deutlich besser.

und wo dorheim landet? ja, wenn ich das wüsste, wenn ich 6 mann weiss, die darin spielen, dann kann ich auch versuchen einzuschätzen, was drin ist.
will nicht jemand VL spielen?
Alt 15.04.2005, 17:04
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Hm, wenn Höchst den Jens Stettner dazubekommt und ggf. der Vidovic hochgeht, dürften die um einiges stärker sein als im Vorjahr. Könnten m.E. sogar zu den Favoriten zählen.

Bei Gelnhausen muss man erst mal abwarten, wer da noch alles dazukommt.
Kann ich noch nicht so einschätzen und bei Bernbach glaube ich, dass nach dem Hessenliga-Abenteuer nicht unbedingt gleich der Wiederaufstieg angepeilt wird.

Könnte für alle beteiligten Mannschaften eine interessante Runde werden.
gibt eine sehr ausgeglichene runde,marberzell soll stark werden.
marberzell und gelnhausen vorne
gr.linden bernbach höchst und dorheim????(mal sehen wer da alles spielt)
heuschelheim mittelfeld
künzell wolferborn beuern(hoffendlich) hinten
kann aber auch überraschungen geben wie wolferborn dieses jahr(respekt nobbi)ZITRONENSCHÜTTLER sind nicht klein zu kriegen!!!!!!!!

vidovic und stettner für stoll und kösling
also schima,liedtke,kohlstetter,stibbe,dr vidovic und stettner ist unsere mannschaft können fast stellen wie wir wollen außer das ich hinter muß(heul) will mal mitte spielen

Geändert von Motzi (15.04.2005 um 17:11 Uhr)
Alt 15.04.2005, 18:16
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
gibt eine sehr ausgeglichene runde,marberzell soll stark werden.
marberzell und gelnhausen vorne
gr.linden bernbach höchst und dorheim????(mal sehen wer da alles spielt)
heuschelheim mittelfeld
künzell wolferborn beuern(hoffendlich) hinten
kann aber auch überraschungen geben wie wolferborn dieses jahr(respekt nobbi)ZITRONENSCHÜTTLER sind nicht klein zu kriegen!!!!!!!!
bin genau deiner meinung - bis auf gelnhausen, weil ich noch nicht weiss, wer da an neuzugängen kommt, aber sie werden ne neue nr. 1 brauchen, um ganz oben mitzuspielen. oder sie sehen maberzell als nicht schlagbar an und verzichten auf grosse neuzugänge, um dann ein jahr später zuzuschlagen.

ach ja, wenn du unbedingt mitte spielen willst, dann komm doch zu uns, bei uns ist das möglich.
Alt 15.04.2005, 19:57
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
bin genau deiner meinung - bis auf gelnhausen, weil ich noch nicht weiss, wer da an neuzugängen kommt, aber sie werden ne neue nr. 1 brauchen, um ganz oben mitzuspielen. oder sie sehen maberzell als nicht schlagbar an und verzichten auf grosse neuzugänge, um dann ein jahr später zuzuschlagen.

ach ja, wenn du unbedingt mitte spielen willst, dann komm doch zu uns, bei uns ist das möglich.
hahaha gut gekontert spiele 17 jahre in höchst,kann da nicht weg,glaube werde da alt (MIST) ich bin alt.brauche caoten um mich rum und die haben wir mehr als genug
zu gelnhausen,denke 1 und 2 stehen wie dieses jahr in der mitte soll pavel fest spielen bleibt noch strtzkka oder so und trautmann den 6ten weiß ich nicht,muß mal nachfragen.ist aber alles schlagbar

Geändert von Motzi (15.04.2005 um 20:01 Uhr)
Alt 15.04.2005, 23:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
hahaha gut gekontert spiele 17 jahre in höchst,kann da nicht weg,glaube werde da alt (MIST) ich bin alt.brauche caoten um mich rum und die haben wir mehr als genug
ja, ist mir schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint, irgendwie gehörst du auch nach höchst. ich hab ja auch schon ein, zwei mal überlegt, dorheim zu verlassen, und obwohl ich doch "erst" zehn jahre hier bin, so fällt es doch schwer.

Zitat:
Zitat von Motzi
zu gelnhausen,denke 1 und 2 stehen wie dieses jahr in der mitte soll pavel fest spielen bleibt noch strtzkka oder so und trautmann den 6ten weiß ich nicht,muß mal nachfragen.ist aber alles schlagbar
dem gibt es nichts hinzuzufügen, aber angeblich sind sie noch an ein, zwei leuten dran.
Alt 16.04.2005, 09:54
daschä daschä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daschä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1) Màberzell
2)Künzell,ja künzell
3)gelnhausen
4)Flieden
5)Höchst
6)dorheim
7)großen linden
8)bernbach
9)Heuchelheim
10)wolferborn

behaltet es in erinnnerung
Alt 16.04.2005, 11:10
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von daschä
1) Màberzell
2)Künzell,ja künzell
3)gelnhausen
4)Flieden
5)Höchst
6)dorheim
7)großen linden
8)bernbach
9)Heuchelheim
10)wolferborn

wie kommst du auf künzell,nach zwei kisten bier haben sie erzählt das ein zwei leute nicht aus der ersten wollen und zum wohle des vereins und der jugend will mathias müller in die 2te,halte ich für schwachsinn verein soll nach stärke gestellt werden und wenn jugendliche stark genug sind muß der schwächste die mannschaft verlassen,will er das nicht dann soll er halt gehen ist bei uns so und klapp ganz gut.wichtig ist den stamm des vereins nicht zu beschädigen
Alt 16.04.2005, 11:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von daschä
1) Màberzell
2)Künzell,ja künzell
3)gelnhausen
4)Flieden
5)Höchst
6)dorheim
7)großen linden
8)bernbach
9)Heuchelheim
10)wolferborn

ui, diese tabelle werde ich so schnell bestimmt nicht vergessen - entweder du weisst viiiiiel mehr als ALLE ANDEREN zusammen oder du hast zu tief ins glas geguckt.

künzell und flieden in der oberen hälfte und linden und heuchelheim ganz unten? irgendwas stimmt da im system nicht, es sei denn, linden verliert zwei leute in der ersten und die zweite muss aufrücken. und gehen bei heuchelheim zwei? sehr suspekt diese tabelle.
und flieden müsste sich in der OL ja enorm verstärken und zwei leute wieder runterkommen, aber selbst wenn mainusch und bod (z.b.) wieder runterkommen sollten, spielen die nicht ganz oben mit auf einmal.

naja, ich geniesse die tabelle mal und werde sie mir anfang der nächsten saison sicherlich öfter zu gemüte führen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »