Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 04.10.2007, 06:33
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 465
paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Holthausen schlägt BVB mit 9-7
Wer hätte das vor der Partie gedacht ? Holthausen hat eine sehr starke Mannschaft. Bemerkenswert ist dass die Hausherren im mittleren PK 4-0 gespielt haben und das Schlussdoppel konnten sie auch zu ihren Gunsten entscheiden.

Es bleibt also was den Aufstieg betrifft sicherlich spannend bis zum letzten Spieltag.

Geändert von paargilu (04.10.2007 um 06:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.10.2007, 08:32
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 309
Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Muss ein tolles Match gewesen sein. Ich hatte leider keine Möglichkeit, hinzufahren. Vielleicht sollte ich mir das Rückspiel in den Terminkalender eintragen

Knackpunkt für Dortmund sicher das mittlere PK. Qi vorne souverän und Brosig hinten. Und Waltemode beide verloren ... der war bei der Rangliste noch so gut drauf.

Das wird wirklich spannend.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.11.2007, 22:23
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Nichts für schwache Nerven

Ersatzgeschwächte Germania gewinnt alle Fünf-Satz-Partien.Zuschauer sind nach tollem Kampfspiel restlos begeistert von ihrer Mannschaft

TISCHTENNIS 2. BUNDESLIGA NORD Germania Holthausen SV Siek 9:4 Die Spiele: Daus/Förster - Horejsi/Velling 3:2, Jordanov/Kizilates - Wang/Nimtz 0:3, Grozdanov/Malessa - Aydin/Kushov 3:1, Daus - Horejsi 3:1, Jordanov - Wang 0:3, Grozdanov - Aydin 3:2, Förster - Nimtz 1:3, Malessa - Velling 3:2, Kizilates - Kushov 0:3, Daus - Wang 3:1, Jordanov - Horejsi 3:1, Grozdanov - Nimtz 3:2, Förster - Aydin 3:2.

Eine Katastrophe kommt selten allein. Am Freitag kam die Nachricht, dass Marko Jevtovic wegen eines Hexenschusses in der Spitzenbegegnung gegen den SV Siek fehlen würde. Als man noch überlegte, wie man den Ausfall des zuverlässigen Punktelieferanten ausgleichen sollte, kam am Samstag die zweite Hiobsbotschaft. Björn Helbing, der in seiner Freizeit die Bassgitarre in einer Band spielt, war auf einem Konzert von Rowdies völlig grundlos zusammengeschlagen worden. Mit einem Nasenbeinbruch und herausgeschlagenem Zahn war an Spielen nicht zu denken, und so mussten der 15-jährige Robin Malessa und der noch ein Jahr jüngere Mannschaftskollege Kazan Kizilates aus der Oberligamannschaft antreten.

"Wenn uns nach diesen Ausfällen jemand ein Unentschieden vorausgesagt hätte, hätten wir das sofort unterschrieben", sagte der überglückliche Peter Kukovic nach dem vierstündigen Tischtennis-Krimi.

Bei der Zusammensetzung der Doppel hatte die Germania hoch gepokert und die Ersatzspieler auf zwei Doppel verteilt. Das schien anfangs nicht aufzugehen, denn alle drei Doppel verloren den ersten Satz. Dabei war vor allem David Daus der enorme Druck anzumerken. "Ich wusste, dass Georg Clemens Förster und ich unser Doppel gewinnen und ich auch beide Einzelpunkte holen musste, wenn wir eine Chance haben wollten", erklärte der am Ende völlig ausgepumpte Mannschaftskapitän die Nervosität zu Beginn. Schließlich gewannen die beiden nach Abwehr von drei Matchbällen 12:10 im Fünften und bewiesen dabei die Kampfkraft und Nervenstärke, die das gesamte Team an diesem Tag auszeichnete. Noch viermal ging es im Verlauf des Spiels in den fünften Satz, und jedesmal hatten die DJK-Spieler am Ende die Nase vorn. Einen weiteren Beweis für die Nervenstärke der Holthauser liefert folgende Statistik: Von 18 Sätzen, die mit zwei Punkten Unterschied endeten, gewann die Germania satte14. Insgesamt gab es nur drei glatte Dreisatzerfolge und die gingen ausnahmslos an die Gäste. Ansonsten gab es nur Dramatik pur. Besonders bei den beiden Fünfsatzsiegen von Grozdan Grozdanov, dem des unbekümmert aufspielenden Robin Malessa und von Georg Clemens Förster, der sogar einen 0:2-Satzrückstand noch umbiegen konnte.

Verlierer waren außer den unglücklichen Siekern nur noch die Herner Sportfreunde, die sich dieses Tischtennisereignis entgehen ließen.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.11.2007, 17:39
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.665
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Unsere neue Website ist online:
www.germania-holthausen.de
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.11.2007, 20:02
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Unsere neue Website ist online:
www.germania-holthausen.de
Wie ist denn der Name des Webmasters, dem man zu dieser tollen Homepage gratulieren darf?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.11.2007, 20:23
Finales Koma Finales Koma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 3
Finales Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

die seite gefällt mir nicht besonders. zu viel werbung rechts und auch links das sport- und wellnesszentrum und das sportzentrum sind reinster spam! außerdem versteht man unter ´bundesliga´ doch wohl die 1. bundesliga dttl und nicht die 2. bundesliga. klingt ziemlich angeberisch entspricht nicht mal den fakten! wo sind die vorausblicke auf die spiele? also nicht besonders gelungen diese seite. leider.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.11.2007, 17:14
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Herne
Beiträge: 50
Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

ohne prolemisch zu klingen, aber so richtig ahnung hast du wirklich nicht.
die seite soll und muss auch über andere aktionen informieren und nicht nur über die 2 liga mannschaft. aber du mit deinem kennerblick kannst mir bestimmt 80-90 viel bessere HP benennen die ausschließlich über die erste mannschaft und nicht über der gesamt verein und das dazugehörige umfeld informiert. oder bist du nur ein " Neidhammel "
__________________
Ich hab keine Ahnung wo ich den Ball hinspiele, woher soll mein Gegner das wissen. ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.11.2007, 17:17
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Unbekannter Nr.2 Beitrag anzeigen
ohne prolemisch zu klingen, aber so richtig ahnung hast du wirklich nicht.
die seite soll und muss auch über andere aktionen informieren und nicht nur über die 2 liga mannschaft. aber du mit deinem kennerblick kannst mir bestimmt 80-90 viel bessere HP benennen die ausschließlich über die erste mannschaft und nicht über der gesamt verein und das dazugehörige umfeld informiert. oder bist du nur ein " Neidhammel "
Finde die HP auch klasse. Aber was mich mehr interessiert. Warum meldet sich Jens Korte nicht mehr zu Wort?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.11.2007, 08:54
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Herne
Beiträge: 50
Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Jens Korte hat mit germania holthausen nichts mehr zu tun!!!!
die gründe hierfür zu finden überlasse ich eurer fantasie.
wir werden hier niemanden " Demontieren " oder etwas ähnliches.
Das kapitel ist beendet und dabei werden wir es auch belassen.
__________________
Ich hab keine Ahnung wo ich den Ball hinspiele, woher soll mein Gegner das wissen. ...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.11.2007, 13:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 584
borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Finales Koma Beitrag anzeigen
die seite gefällt mir nicht besonders. zu viel werbung rechts und auch links das sport- und wellnesszentrum und das sportzentrum sind reinster spam! außerdem versteht man unter ´bundesliga´ doch wohl die 1. bundesliga dttl und nicht die 2. bundesliga. klingt ziemlich angeberisch entspricht nicht mal den fakten! wo sind die vorausblicke auf die spiele? also nicht besonders gelungen diese seite. leider.

Nur als Vergleich gesehen.
Schau Dir bitte mal unsere Seite an, dann weisst du auch was wirklich schlecht und unaktuell ist.
Hier wird sich nämlich wirklich nur um die 1. Mannschaft gekümmert. Hier gibt es nur ein Team, welches ständig aktualisiert wird.
Ich kann sagen, dass das nicht so klasse für den Rest des Vereines ist.

http://tischtennis.borussia-dortmund.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Bayernliga Nord Saison 2007/2008 hafner Bayern allgemein 389 05.05.2008 11:09
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008 profispieler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 48 15.04.2008 22:34
Herren Regionalliga Nord 2007/2008 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 817 13.04.2008 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77