Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 28.11.2007, 12:07
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Ich werde in der pause ordentlich trainieren und hab am ende noch nen turnier wo ich gucken kann wie ich mich und ob ich mich verbessert hab,und zur rr start ich durch,hoffe ich
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06.12.2007, 13:41
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Kann es sein das ich gesagt habe ich komme zu euch um Dir mal zu zeigen wie man mit einem völlig fremden Schläger gegen so einen Spieler wie Dich gewinnt,mir dem völlig fremden Schläger hab ich jetzt noch drauf gepackt.Wenn Du bei uns bist kannst so oft zu 0 (null) gegen mich gewinnen wie Du willst,meine Aussage war und ist ,Ich kommen zu euch und dann gehts los.
In eure Vereinsangelegenheiten misch ich mich nicht ein doch fühlen sich da wohl ganz offensichtlich Personen angesprochen die wohl jede Menge Langeweile haben und nur schauen was andere da so schreiben,mein tipp ging an Dich Thomas und nicht an den Verein.Da Du ja Probleme mit der Wahrheit hast und ganz offensichtlich ja wohl auch dein freund der dir immer zur seite steht würde ich sagen da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Wenn super bombastisch ungeschlagen da stehen würdest hätte dein freund doch ganz bestimmt nichts dagegen wenn ich das hier schreiben würde leider ist dem nicht so und lügen tu ich nicht denn das müßte ich wenn ich was anderes schreiben würde.Viel Spass beim Training und wenn Du das nächste mal bei uns bist dann bring doch mal die genaue Anschrift mit damit ich auch weiss wo ich hin muß.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.12.2007, 15:34
Tobi S. Tobi S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Essen
Beiträge: 21
Tobi S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Mein Gott hier geht echt die Post ab...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.12.2007, 00:38
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

also.....du bist so alwisend rainer döpfer??????ja dann kannst die doch...mein kollege.....der mich net aus der scheisse reiten will sondern mich unterstütz......was man bei elfringhausen zum thema dir ja nicht so hört......ich habe eine schlechte bilanz gespielt okay.....achso die anschrift kannst du auch bei click tt nachgucken...da ist sie such drinne trainingszeiten?????mo mi fr von 17 bis 21 uhr....also ich warte...ps sag mir vorher bescheid weil ich net immer kann.....bzw will.....du wirst schon sehen wer der herr im haus ist
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 12.12.2007, 08:25
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Schade dann wird wohl nie was draus,hab gar nicht gewusst das Du so ein Star bist bei dem man sich jetzt auch noch anmelden muss um ein Spiel zu bekommen.So kann man sich natürlich auch aus dem Staub machen,erst ich werde trai..... und dann keine Lust oder oder oder .Du brauchst offensichtlich kein training,wegen kein Lust und so oder hat man Klartext mit Dir geredet.Ich hoffe Du kannst selbst antworten und nicht immer nur Dein Schatten der glaubt sich in alles einmischen zu müssen.Falls wir uns nicht übern Weg laufen ,frohes Fest und n guten Rutsch.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 12.12.2007, 19:10
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

*hust*
Qualität der Wechsel war mal das Thema, wenn ich mich recht erinnere.
*hust*

Für solche Auseinandersetzungen gibts PN's, aber gogo, solange es der Admin erlaubt!

@Topic: Wir vermelden zur RR folgende Zugänge und folgende Abgänge:
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.12.2007, 21:09
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
@Topic: Wir vermelden zur RR folgende Zugänge und folgende Abgänge:
...dann haben wir wohl die Spieler getauscht...wir haben nämlich eure Zugänge als Abgänge und umgedreht...
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.12.2007, 22:31
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Essen
Alter: 38
Beiträge: 436
Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Supli Beitrag anzeigen
...dann haben wir wohl die Spieler getauscht...wir haben nämlich eure Zugänge als Abgänge und umgedreht...
Ihr bösen, ihr klaut uns einfach unseren Spieler! Aber wir haben reagiert und euch auch wen gestohlen! *muhahahaha*

Geändert von Sulvion (12.12.2007 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.12.2007, 10:33
Benutzerbild von Smitty62
Smitty62 Smitty62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 58
Smitty62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Ruwa Dellwig II meldet für die Rückserie eine neue Nummer 1,mehr wird aber nicht verraten

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.12.2007, 11:53
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von Smitty62 Beitrag anzeigen
Ruwa Dellwig II meldet für die Rückserie eine neue Nummer 1,mehr wird aber nicht verraten

Gruß Martin
...spielt Paul wieder?
__________________
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77