|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Hölzer im Wandel der Zeit
Hey, dann bin ich ja endlich im richtigen Thread gelandet!
Super, dank der tollen BIlder von den Kevplays kann ich meines schon mal besser einordnen. Es ist wohl mit die letzte Serie gewesen, die irgendwann Anfang der Neunziger aufgelegt wurde. Ich habe es schon hier aufgrund des Unwissens über diesen Thread schon mal gepostet. Mein Kevplay hat die weiße Linse und eine konische Griffform. An sich ist das Holz wirklich genial, was mich seit jeher gestört hat und weswegen ich es gegen ein Grubba All+ getaucht hatte, waren das im Vergleich sehr kleine Schlägerblatt und der doch arg kurze und dünne Griff. Wennich mir´s recht überlege, behalte ich den Schatz. Mir würde dann doch das Herz bluten, das Holz zu verkaufen. |
|
|||
|
|||
@deti06
Und konntest du das alte Waldner-Holz schon testen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus welcher zeit ist denn dieses holz? habe heute von einem vereinskollegen ein altes Persson Powerallround erhalten in einem sehr guten Zustand. Auf einigen Seiten weiter vorne war ein alter Katalogabdruck von den Persson-Hölzern, die "Griffgestaltung" ist aber exakt so wie bei diesem Holz, nur in der Linse steht halt Powerallround. Und wo man kann man das circa preislich ansetzen? Denke mal er wird es dann verkaufen wollen. Gruß |
|
||||
|
||||
Habe noch ein CarboKev und ein altes Appelgren Allplay mit weißer Linse ergattern können!
Das Carbo Kev ist mein neues Spielholz, bis die neuen Beläge da sind. Deswegen habe ich Depp schon Beläge drauf und kein Foto ohne machen können ... Fotos gibt es, sobald ich dazu komme!
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH) Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 09:56 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
Blöde Frage aber ich hätte zum PPP 2 Fragen :
1.) ein altes mit weißer Linse - was kostet das heutzutage ca.?? 2.) Hat sich der Aufbau beim PPP geändert zu früher bzw. wenn nicht weiß jemand wie der Aufbau ist? |
|
||||
|
||||
Hi,
eine Anmerkung: wenn ich das alles hier so lese, könnte man meinen, die heutigen Hölzer, hart ausgedrückt, "Müll" im Gegensatz zu den alten Modellen. Dann wird ja auch klar sein, dass das PPA anders ist als das heutige...inwiefern würde ich fragen. Das ganze Gelese im Forum beeinflusst mein Denken im Spiel und Material ein wenig, weil da Zweifel aufkommen, von wegen man hat "blödes" Material. - nya. Ich habe aucvh ein PPPV2, was ziemlich steif ist und mir deshalb ein PPAV1 geholt, was mir zu sehr schwingt (mit Boost TP und Sr.EL) --> kann mir jdm. ein Holz empfehlen, das genauso oder (sehr) wenig schnell und steifer ist, aber trotzdem elastischer als ein PPP, als ein PPA. Ich hätte da an ein ANCT gedacht. Grüße.
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe mal ne Frage. Wie schnell im Vergleich zum Donic Waldner Senso Carbon ist das Appelgren Falcon ? Hat jemand noch Infos zum Appelgren Falcon ?
Nuzn50 // Arbalest Bogen // ABS 3 nächster Test: Nuzn50 // SK Carbon // ABS 3 Pro Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es heißt Appelgren. Du findest bestimmt eher eins, wenn Du mit richtiger Schreibweise suchst.
|
|
|||
|
|||
Oh stimmt, da hast recht
|
|||
|
|||
Weiss noch einer, was für ein Holz das Appelgren Falcon war (Off oder AR)?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.