|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andrzej Grubba
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Alls Mist
![]()
|
||||
|
||||
mein beileid!!!!!!!! wünsche der familie alles alles gute!!!
|
|
||||
|
||||
Ich habe es erst heute durch TT-News erfahren. Auch von mir herzliches Beileid!
|
||||
|
||||
Ich hab' es eben gerade auf der TT-News Seite gelesen.
Seine Bücher waren meine ersten Trainingslehren ![]() Zitat:
Mein tiefstes Mitgefühl. R.I.P. ![]()
|
|||
|
|||
bin tief getroffen. Er war einer der allergrössten TT-Spieler. Auch als Mensch ein Vorbild für uns alle.....
|
|
||||
|
||||
Eine sehr bedauernde Nachricht. Ich hoffe, dass Freunde und Familie aus der Anteilnahme der gesamten Tischtennisbranche etwas Kraft und Energie schöpfen können in der schweren Zeit.
"You´ll never walk alone!" |
|
||||
|
||||
unglaublich,habe das heute erst mitbekommen und wusste auch gar nicht das er so schwer krank war...um so mehr bin ich geschockt...der familie und den kindern kann man in dieser schwierigen situation nur viel kraft wünschen
|
||||
|
||||
Er wir mir als großer Sportsmann in Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl gilt der Familie!
|
|
||||
|
||||
Traurig , echt Traurig! Mein Beileid für die Familie...
![]()
|
|||
|
|||
Ein Nachruf auf Andrzej Grubba ist inTischtennis-Inside erschienen: http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story3.html
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] Butterfly Andrzej Grubba ALL+ | Jens83 | suche | 0 | 30.11.2009 18:34 |
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ | TheHithunter | Materialbörse | 1 | 16.05.2009 13:27 |
[suche] andrzej grubba all+ | Bacardi cola | Materialbörse | 0 | 14.01.2009 11:43 |
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ und Yasaka J.P. Gatien Allround abzugeben | TheGreatBrain7 | Materialbörse | 3 | 02.07.2008 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.