Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 13.01.2023, 19:59
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 2.961
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du etwas "nicht nachvollziehen kannst", dann geht es ja quasi um Deine Meinung bzw. Dein eigenes Selbstverständnis von einer Sache....
Klar, aber wenn du schreibst, dass ich meine, etwas nicht nachvollziehen zu können, dann ist das doppelt gemoppelt.

Ich weiß, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.01.2023, 20:04
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.751
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, fällt Tokyo '20 aber im Sommer raus aus der Berechnung, oder?
Ja, ich glaube, die fallen sogar schon im April bei der nächsten Bereinigung der WRL raus, bin aber nicht ganz sicher........Spätestens aber im Sommer
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 13.01.2023, 23:34
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Timişoara
Beiträge: 317
Calin G. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Wolf11, deine fachlichen Beiträge lese ich gerne. Leider aber deine übertrieben einseitige Sichtweise über alle weiblichen Pros die aus China kommen da kann ich nur den Kopf schütteln.

Du träumst ernsthaft davon, dass der DTTB 2024 zwei 41-jährige chinesische „Großmütterchen“ mit nach Paris nimmt, wenn es junge Spielerinnen wie Annett Kaufmann und Nina Mittelham gibt, der die Chinaimporte jahrelang den Weg versperrt hatten? Dazu wird Sabine Winter mitreisen, die auch ihre Geschichte mit den Chinesinnen im Team hatte. Und würde Petrissa Solja noch spielen, natürlich wäre dann sie zusammen mit Mittelham und Kaufmann dabei. Man merkt, dass du sie nicht magst.

Und belasse deine Rassismuskeule in der Tasche, ich bin kein Deutscher. Ich bin Rumäne. Und in Rumänien hätte es diese Importe aus China über mehrere Jahrzehnte nicht gegeben, deshalb sind wir auch fast schon immer im Damenbereich die Nummer 1 in Europa.

Die Zeit von Han Ying und Shan Xiaona im Nationalteam ist abgelaufen. Wenn man eine vierte oder fünfte Spielerin für eine WM benötigt, nicht einmal dann. Da gibt es Josephina Neumann in Zukunft und bis dahin Juan Wan und Chantal Mantz. Vielleicht gibt es noch eine Abschieds-WM oder -EM, aber dann ist es Zeit time to say goodbye zu singen.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.01.2023, 00:36
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.751
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Nimms mir nicht übel, Calin, aber Dein Posting von eben ist ziemlich daneben....

Merkst Du das nicht selbst ?

Da muss ich auch gar nicht die "Rassismuskeule" aus der Tasche holen, wie Du Dich ausdrückst, sondern bei Deiner Bezeichnung "chinesische Großmütterchen" kann sich ja jeder selbst seine Gedanken machen....

Was hast Du eigentlich für ein Verständnis von Sport ?

Und Olympische Spiele sind kein Perspektivwettbewerb für "Jugend forscht", sondern das ist das große Fest des Sports, wo sich die Besten treffen sollen.....

Leistung entscheidet.....Leistung.......und nicht Alter oder Herkunft

Nur deswegen würde ich Ying und Nana nominieren......ausschliesslich, weil sie das von ihrer Leistung her verdient haben......ausschliesslich nach dem Leistungsprinzip

......und nicht nach ihrem Geburtsort und ihrer Herkunft.......dieser Gedanke schwirrt nur in Deinem Kopf herum.....

Bei Olympia starten die Besten.......und nicht die jüngsten oder perspektivvollsten

Dein Posting ist in diesem Kontext auch respektlos gegenüber Ying und Nana............sorry, aber das ist so

Sie haben nicht den anderen jahrelang den Weg versperrt, sondern sie haben jahrelang alles für das deutsche Nationalteam gegeben.........für das deutsche und nicht für das chinesische.......

Mit den Beiden gab es Silber in Rio und mit den Beiden gab es 2022 die erste WM-Team-Medaille nach 12 Jahren, während eine Team-Medaille bei allen WM's zuvor, wo die Beiden gesperrt waren, Fehlanzeige blieb

Alle hatten die Chance, besser als die beiden zu sein.......Ich kann dieses weinerliche "Sie versperren den jungen, einheimischen den Weg" nicht mehr hören....

Von Nana weiss ich persönlich, wie sie von solchen Statements, wie gerade jenes von Dir eben, abgenervt ist........

Solche Statements hört sie von einer ganz bestimmten Klientel schon seit Jahren.......und glaubs mir, solche Statements werden von den Betroffenen sehr wohl als übergriffig und teilweise auch als rassistisch empfunden...

Ying und Nana werden jedenfalls, wenn sie gesund bleiben und das selbst wollen, in Paris dabei sein......genauso, wie sie auch gerade bei der WM in Chengdu dabei waren

Geändert von Wolf11 (14.01.2023 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.01.2023, 00:36
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.751
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Auch Dein Kommentar zu Petrissa Solja ist deplatziert......Ich mag sie persönlich sehr und halte sie menschlich für eine sehr sympathische Person.......Das hat aber rein gar nichts mit der Beurteilung ihrer sportlichen Leistung zu tun......Und die war eben nach der EM im April 2021 nicht mehr im ausreichendem Maße vorhanden, um nochmals zu den deutschen Top-3 bei Olympia gehören zu können

Das weiss Petrissa auch selbst......Sie ist Sportlerin und kann das sehr wohl beurteilen.......wohl auch besser als manche ihrer Fans.......und so hat sie auch gehandelt

Und gottseidank entscheiden nicht Leute wie Du oder andere, die so argumentieren, wann Ying und Nana ihren Abschied nehmen, sondern das entscheiden Ying und Nana schon ganz von alleine.....

Ying ist auch im Jahre 2023 noch Europa's Nr. 1.......vor allen Rumäninnen......und wer den TT-Sport mag, der freut sich, dass sie noch immer dabei ist und so erfolgreich ist

Und da ist es auch völlig egal, wo sie vor 40 Jahren geboren wurde....
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.01.2023, 02:15
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Auch wenn der Beitrag von Calin nicht gerade optimal ist, hat er leider in einem Punkt Recht: Du hast eine sehr einseitige Sichtweise, sobald über chinesische oder chinesisch-stämmige Spielerinnen diskutiert wird (das kannst du jetzt gerne abstreiten, das wird dir aber keiner glauben).

Es soll einfach die nominiert werden, die zum Zeitpunkt der Nominierung besser ist bzw. die besseren Ergebnisse hat. Dabei ist es völlig egal, ob sie in China oder in Deutschland geboren ist. Es ist auch völlig egal, ob sie bei den letzten olympischen Spielen "nur" in der Mannschaft teilnehmen durfte und es damit jetzt "verdient" hat (eine etwas seltsame Argumentation).

Wenn beide in etwa gleich gut sind, sollte die jüngere Spielerin mitgenommen werden. Das macht einfach mehr Sinn für die Zukunft. Wenn die ältere Spielerin besser ist, dann ist es halt so und sie sollte mitgenommen werden.

Da beide für Deutschland spielen, kann man die Weltrangliste durchaus auch als ein Kriterium (von mehreren) hernehmen. Da ist es auch egal, ob eine Chinesin aktuell nicht Weltranglistenerste ist, weil sie nicht Olympia gespielt hat oder ob eine Nigerianerin auf Platz 67 der Weltrangliste steht. Das ist für den Vergleich Mittelham/Shan völlig irrelevant.

Aber es ist ja noch etwas Zeit bis zur Nominierung. Da kann ja noch einiges passieren. Vielleicht spielt sich ja auch noch Annett Kaufmann in die Olympia-Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.01.2023, 04:32
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.751
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Hallo Quizard....

Ich habe in einem meiner Vorpostings ausführlich dargestellt, warum ich Ying und Nana für den Einzelwettbewerb für Olympia nominieren würde und Nina Mittelham als Nr. 3 für das Team......

Das hat ausschliesslich sportliche und leistungsspezifische Gründe und nichts sonst.....

Respektiert doch einfach mal andere Meinungen, auch wenn sie nicht der eurigen Meinung entsprechen....und hört auf, bei jeder Gelegenheit diese lächerliche und absurde China-Karte zu ziehen, sobald eigene, sachliche Argumente ausgehen (womit ich jetzt nicht explizit Dich meine)

An Ying geht sowieso nichts vorbei........und Nana und Nina liegen in etwa auf dem gleichen Leistungslevel dahinter.....

Warum ich Nana vorziehen würde, habe ich ebenfalls dargelegt.....und das hat u.a. auch damit zu tun, dass Nana bei Großereignissen eigentlich immer abgeliefert hat, zuletzt mit einer starken Bilanz in Chengdu, während man das von Nina nicht behaupten kann (alleine bei der WM in Chengdu 4 (!!!) Niederlagen und bei der WM in Houston eine 0:4 Klatsche gegen eine Juniorenspielerin)

Es hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass die eine in Liaoning und die andere am Niederrhein geboren wurde......das ist mir völlig egal

Für mich zählen ausschliesslich leistungsspezifische Gründe......das Alter hat für mich in so einem Fall keine Relevanz, zumindest was eine Olympianominierung betrifft........Das ist wie gesagt mein persönlicher Standpunkt....

Wir können gerne über das für und wider diskutieren und uns über verschiedene Meinungen austauschen.........wobei ich Dich eigentlich als durchaus sachlichen Forenteilnehmer wahrnehme..........aber hört damit auf, sachliche Argumente einfach zu ignorieren und stattdessen immer wieder diese lächerliche China-Karte zu ziehen.......Das ist nicht das Niveau.......und das negiert auch den Respekt vor den Leistungen von Spielerinnen wie Ying oder Nana.

Die Weltrangliste als einziges Kriterium heranzuziehen halte ich, wie gesagt, auch bei innerdeutschen Vergleichen für weder zielführend noch gerecht...

Wenn sich beispielsweise eine verletzt und bsw. im April/Mai einige Turniere nicht spielen kann und somit auch 0 WRL-Punkte bekommt, kann die andere mehrere Turniere spielen und auch dann Punkte sammeln, wenn sie keine überragenden Leistungen zeigt........Mit den dann in diesem Zeitraum erspielten 300 oder 400 WRL-Punkten liegt sie dann vorne.......Das hat aber rein gar nichts mit einem gerechten Leistungsvergleich zu tun für ein Turnier, welches dann 1 Jahr später stattfindet........

Annett Kaufmann ist für mich für Paris kein Thema.....Ihre Zeit kommt dann vielleicht 4 Jahre später in Los Angeles

Geändert von Wolf11 (14.01.2023 um 04:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.01.2023, 09:23
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 652
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Und die 'deutschen' Betreuer sind unsportlich und die 'chinesischen' Spielerinnen haben das so hingenommen....damit hast du wirklich den Vogel abgeschossen, das hättest du dir wirklich schenken können. Hör auf das Opfer zu spielen. Steh' doch einfach zu deinen China Vorlieben, dann ist doch alles gut und das nimmt dir niemand. Aber den Anspruch zu haben 'neutral' zu sein, bzw. dieses ewige 'ich mag die aber auch und schätze sie'...findest du das zielführend ? Mit einigen deiner Posts spaltest du aber ganz gewaltig, genauso wie du es anderen vorwirfst, und fühlst dich aber als Opfer.
Bleib doch einfach bei deinen sachligen Beiträgen über das asiatische TT, die schätzen wohl fast alle hier, aber lass' es doch einfach bleiben irgendwelche deutsche Nominierungsfragen klären zu wollen, das wird einfach nichts...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.01.2023, 10:35
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.751
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

@Lexmark

Wer nicht damit umgehen kann, dass ich für Olympia Han Ying und Shan Xiaona für das Einzel nominieren würde und Nina Mittelham als dritte Spielerin für das Team, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen

Mehr ist von mir aus damit nicht mehr zu sagen

Vielmehr sagt so manches hier zuletzt Geschriebene etwas über die Denkweise Anderer aus....


P.S.

Diese Formation....Han Ying und Shan Xiaona plus Nina Mittelham.....ist auch eine der beiden zuletzt gewählten Optionen der deutschen Bundestrainerin.....bspw. beim WM-Spiel Deutschlands gegen Ägypten in Chengdu
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.01.2023, 11:03
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 2.961
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Es soll einfach die nominiert werden, die zum Zeitpunkt der Nominierung besser ist bzw. die besseren Ergebnisse hat. Dabei ist es völlig egal, ob sie in China oder in Deutschland geboren ist. Es ist auch völlig egal, ob sie bei den letzten olympischen Spielen "nur" in der Mannschaft teilnehmen durfte und es damit jetzt "verdient" hat (eine etwas seltsame Argumentation).
Sehe ich auch so. Es geht nicht um einen Ehren-Oscar für das Lebenswerk. Abgesehen davon ist, wenn überhaupt, die Olympianominierung eine Ehre, unabhängig davon, ob fürs Einzel oder für die Mannschaft.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wenn beide in etwa gleich gut sind, sollte die jüngere Spielerin mitgenommen werden. Das macht einfach mehr Sinn für die Zukunft.
Das wiederum sehe ich überhaupt nicht so. Es geht auch nicht um "Jugend forscht". Wenn Timo es nochmal schaffen sollte, sich (auch nur ein wenig) vor Dang und Patrick zu schieben, würde ich ihn auch nominieren.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wenn die ältere Spielerin besser ist, dann ist es halt so und sie sollte mitgenommen werden.

Da beide für Deutschland spielen, kann man die Weltrangliste durchaus auch als ein Kriterium (von mehreren) hernehmen. Da ist es auch egal, ob eine Chinesin aktuell nicht Weltranglistenerste ist, weil sie nicht Olympia gespielt hat oder ob eine Nigerianerin auf Platz 67 der Weltrangliste steht. Das ist für den Vergleich Mittelham/Shan völlig irrelevant.
Zustimmung. Man könnte auch einfach den TTR zu einem vorher definierten Zeitpunkt als Kriterium nehmen. Wir sind uns wohl einig, dass der (bei tatsächlich aktiven Spielern im selben Verband) einer objektiven Leistungsstandmessung recht nahe kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#FRANKREICH, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #PARIS, #PARIS 2024, olympia, olympic games, olympische spiele, Paris 2024

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2347 12.07.2013 14:50
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2011 (11.11. - 13.11.2011, Paris, FRA) ChrisM WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 344 26.11.2011 16:33
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2006 (27.10. - 29.10.2006, Paris, FRA) andro tt - Fan WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 196 25.11.2006 18:17
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2003 (19.05. - 25.05.2003, Paris, FRA) Robo WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 294 23.06.2005 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77