|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Dt-MM der Jungen? | |||
Eislingen | 20 | 40,00% | |
Ochsenhausen | 3 | 6,00% | |
Mühlhausen | 1 | 2,00% | |
Dorheim | 6 | 12,00% | |
Bremervörde | 12 | 24,00% | |
Schnelsen | 4 | 8,00% | |
Augustin | 3 | 6,00% | |
Stolberg- Vicht | 1 | 2,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von jr
[B]QUOTE] Ähm. Spitzenbild das... |
|
|||
|
|||
@Nacki:
Da ist wohl was schiefgelaufen Weiß aber nicht, warum...
|
|||
|
|||
Hier nun das komplette bild
|
|
|||
|
|||
@Hansy
Also, wir haben uns mit den Spielern aus Schnelsen gut verstanden, auch mit der von dir kritisierten Nr.2 habe ich mich noch nach dem Turnier unterhalten. Mich persönlich hat sein Geschrei in den beiden Spielen gegen mich(4 Spiele sogar, wenn man die Doppel dazu zählt) überhaupt nicht aufgeregt! Ich glaube das dass die zuschauer auch nicht geärgert hat, dass macht doch einen Sport so atraktiv. Und bei Deutschen Meisterschaften(speziell im Finale) ist es doch klar, dass man ein bisschen mehr aus sich herrausgeht. Stell dir einen Sport vor, bei dem man sich nicht freuen darf! Wenn das einmal passiert, höre ich sofort auf Sport zu betreiben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig! Ohne Emotionen ist es auch kein Sport! Das gehört einfach dazu! |
|
|||
|
|||
price ich denk so langsam hat es auch hansy geblickt, dass er im Unrecht war und falls nicht dann kann ihm auch nicht mehr geholfen werden... also lassen wir diese sinnlose Diskussion sein und widmen uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens, wenn du verstehst was ich meine
|
|
|||
|
|||
Zitat:
KEIN ALK AM FRÜHEN MORGEN!!!! wenn ich da schon an euren zustand am sonntag morgen denke ....... tststs |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Eislingen 2. Hamburg 3. Ochsenhausen 4. Bremerförde 6. Dorheim 7. Mühlhausen Geändert von Cheftrainer (03.07.2003 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ganz recht hattest du nicht, du hast mnämlich gedacht dass Mühlhausen vor Dorheim sein wird, aber trotzdem nicht schlecht!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.