|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie könnte der Name eines neuen Labels heißen? | |||
Gaserholz | 0 | 0% | |
Custom Blade | 8 | 66,67% | |
etwas anderes | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche das weichste Carbonfaser Off Holz
Hi,
Yasaka Ma Lin Carbon, DHS Hurricane Hao 3 Mono Carbon Grüsse iras-top
|
|||
|
|||
AW: Das weichste faserverstärkte Holz (OFF/OFF-)
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich die Hersteller bei dir melden. Viel Glück!
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von TT-NEWS Team (24.04.2017 um 22:19 Uhr) Grund: Händlernamen entfernt |
|
|||
|
|||
Von Butterfly müsste es dann aktuell das Innerforce Layer ZLF sein (das AL gibt es ja anscheinend nicht mehr).
Das Victas Fire Fall FC finde ich nicht so weich. Wenn Du ein wirklich weiches faserverstärktes Holz suchst, dann bist Du bei anderen Vorschlägen bestimmt besser dran. Bei Xiom gibt es wohl auch nichts, was zu den wirklich weichen gehört. Das Xiom Vega Pro Holz ist mittelhart und noch etwas biegsam/flexibel. Das Xiom Vega Europe Holz ist wohl einen Tick härter, aber flexibler. Das Zetro Quad ist wohl das weichste, aber so weit ich weiß, schon oberer Off-Bereich.
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK Geändert von Zod (20.04.2017 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht mehr produziert, aber noch zu kriegen: Tibhar White Sword.
Von andro würde ich das Flaxonite all anschauen, ist kein Carbon aber eine andere Faser. Da ist das off bereits sehr angenehm im Anschlag. |
|
||||
|
||||
AW: Suche das weichste Carbonfaser Off Holz
Zitat:
Zylon und die beim Flaxonite verwendete Flachsfaser sollten noch weicher sein, aber das haben ja bereits andere hier erwähnt. |
|
|||
|
|||
@ das_gesäß
Hallo, ich kann Dir wärmstens Soulspin empfehlen. 40 Jahre TT-Erfahrung in der Herstellung und bauen hochwertige TT-Hölzer, auch Carbon etc. Geändert von Hansi Blocker (21.04.2017 um 07:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Eines der weichsten dürfte auch ein Keyshot Light sein.
|
|
||||
|
||||
Soulspin hat meiner Meinung nach nichts im Sortiment, was passt. Entweder zu schnell oder Ballabsprung medium bis flach.
TT Manufaktur hätte vermutlich das Carara Deep. Wobei der Testbericht nicht auf ultra soft schließen lässt.
Geändert von Hansi Blocker (21.04.2017 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Arbalest Stock
|
|
|||
|
|||
@ das_gesäß
tizzy11 hat nicht die Tischtennis-Manufaktur von Stefan Elsner gemeint, sondern den Tischtennishersteller Soulspin.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.