|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2
Dooferweise hatten wir die Internetkamera vergessen, Hein. Daher kommt der Bericht etwas verspätet.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung lieferten sich ein ganz enges und jederzeit absolut faires Spiel. Allein 8 Spiele gingen über die volle Distanz, wobei die "Ösis" 5 davon gewinnen konnten. Beim Stand vom 5:4 hatten wir in beiden Spielen des oberen Paarkreuz 2:1 Satzführung und beide verlieren den vierten Satz mit 10:12 und danach auch noch den fünften Satz. Das war vielleicht ein Knackpunkt, obwohl wir auch danach noch reichlich Chancen hatten. Letztlich verloren wir mit 7:9, allerdings waren die Sätze mit 34:34 ausgeglichen und nach Bällen hatten wir sogar die Nase vorn. Eine nette Anekdote am Rande. Der Sportkamerad Dahlhaus trat nach einem Aufschlag unglücklich auf seinen Schläger und hatte anschließend nur noch den Griff in der Hand! Jetzt hoffen wir auf eine gute Leistung der bergischen Bezirksrelegationsteilnehmer, damit für uns noch ein Platz in der Kreisliga A frei wird! |
|
|||
|
|||
Eine nette Anekdote am Rande. Der Sportkamerad Dahlhaus trat nach einem Aufschlag unglücklich auf seinen Schläger und hatte anschließend nur noch den Griff in der Hand!
schon allein diese Schlägerszene hätte den Kamera-Einsatz gerechtfertigt, Volker (ich stelle mir das gerade vor, bei einem Aufschlag auf den Schläger zu treten, ist der Mensch gelenkig!!); über meine warnenden Worte im Vorfeld habt Ihr wahrscheinlich sowieso mitleidig gelächelt, das habt Ihr jetzt davon (vielleicht hattet Ihr auch schon vorher gefeiert?!)... Wie ich den Bezirk kenne, akzeptieren die jede Ansammlung von 6 Leuten in einheitlichen Hemden für die oberen Klassen -irgendwo ist immer eine Lücke- und wir müssen Euch in die höchste Liga des Kreises befördern, wofür das auch immer gut sein soll (na ja, einer von Euch ist ja zumindest bezirksklassen-erfahren).... |
|
|||
|
|||
Hein, wir brauchten Deine mahnenden Worte nicht, die Spieler von 1 bis 4 kannten einige von uns schon aus der Bezirksklasse. Wir hatten im Vorfeld daher mit einem engen Match gerechnet. Dass es nun etwas unglücklich für uns ausging, war allerdings nicht geplant. Leider haben wir die uns bietenden Möglichkeiten nicht genutzt
Wie und in welcher Klasse wir im nächsten Jahr antreten, wird sich sicher in den nächsten Tagen & Wochen entscheiden. Die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles werden wir prüfen
|
|||
|
|||
Letzendlich war es ein wirklich sehr enges Spiel, dass immer hin und her ging und vllt. dann entscheidend durch die Zuschauer geprägt wurde
Sportlichster "Krawall und Remmidemmi" kam aus dem Ösinghausener Lager, was ein Tag später auch der ersten Mannschaft der Ösis zum Aufstieg in die LL verholfen hat
|
|||
|
|||
Ganz schön ruhig geworden hier!
Ab wann sind eigentlich die Mannschaftsmeldungen möglich? Im Click-TT stehen bei mir noch die Termine aus dem letzten Jahr drin... |
|
|||
|
|||
Hallo,
aus lauter Gewohnheit passen wir uns da dem WTTV an: • Vereinsmeldung (Meldung der Mannschaften): 27.5. – 4.6. • Gruppeneinteilung: 5./6.6. • Terminmeldung: 7.6. – 14.6. • Mannschaftsaufstellungen: 7.6. – 21.6. • Veröffentlichung der vorläufigen Spielpläne: 21.6. • Veröffentlichung der endgültigen Terminpläne: 4.7. • Veröffentlichung der genehmigten Aufstellungen: 22.7. • Pokalmeldung: erst nach den Sommerferien Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Dann bleibt ja noch was Zeit... |
|
|||
|
|||
Du bist ja jetzt der Steuermann beim TB Wülfrath, Robin, bitte noch Anschrift und Telefon für die Adress-Datei der HomePage mitteilen!
|
|
|||
|
|||
Bin ich das? Hab mich noch gar nicht wählen lassen...
An welche Adresse soll ich Anschrift etc. denn schicken? |
|
|||
|
|||
Hi,
einmal alles an Hein Meis schicken. Und wenn du gewählt bist Bitte auch Werner Almesberger informieren, damit die offizelle Anschrift in ClickTT geändert wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.