Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 19:09
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Das kann doch nur bei einem Brettchenturnier gewesen sein.
Na logisch war dit beim Brettchenturnier! Aber immerhin habe ich mit einer geliehenen 30 Cent-Kelle ohne irgendeinen Schriftzug bis zum 9:9 im Fünften ganz gut mitgehalten. Und Bohne hatte damals einen High-Tech-Brettchenschläger (Da war ich schon ein wenig neidisch...).
Alt 10.09.2007, 19:30
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber verloren ist verloren. (Die drei Euro zahlt Jörg Wontorra am Sonntag gegen 11 Uhr für mich ein).

Und: macbean wird sich das gaaaanz lange merken; hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 11.09.2007, 06:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Und: macbean wird sich das gaaaanz lange merken; hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Lääääänger, Gedächtnis reicht an einen Dinosaurier ran. ^^

Von wegen Hightech, ich spiele ein uraltes Barnaholz, das ist Nostalgie pur und das genaue Gegenteil von Hightech.
Alt 11.09.2007, 12:21
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne ganz andere Frage:

Gibt es eigentlich für Positionstäusche zu den Halbserien jetzt Bilanzwerte oder bleibt das auf den überregionalen Bereich beschränkt? Weiß jemand mehr?
Alt 11.09.2007, 15:51
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie es scheint gibt es diese Bilanzwerte lediglich bei click-tt, tt-live hat es wohl nicht mit im Angebot.
Wobei die Werte bei den überregionalen Ligen diese Saison bisher auch noch nicht aufgetaucht sind.
Alt 11.09.2007, 16:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bohne,

ich wollte mal fragen, ob Ihr als IV. Mannschaft eure Heimspiele im Efeuweg austrägt oder woanders. Wieso habt Ihr euer Spiel mit Meteor II verlegt??
Alt 13.09.2007, 23:51
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bohne,

nach unserem heutigen 9:1 gegen Rotation (bzw. effektiv war es schon gestern) beim Bierchen sitzend sprach ich mit meiner Mannschaft. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß ihr keines Falls, so ihr denn gegen uns spielen würdet, über uns lachen würdet, um mal zu der Behauptung vom Anfang zurück zu kommen, auch wenn wir verstärkung haben, die ihr ja allerdings auch habt.
Wir würden dieses Spiel gerne mal spielen. Wäre schön, wenn Du mit Deiner Mannschaft sprechen könntest und dann mit Christian nen Termin vereinbarst.
Um das aber klar zu stellen:
Ich will nicht behaupten, daß wir euch fertig machen oder so was, aber wir haben sicher ne chance auf nen Sieg. Auf jeden Fall würden wir nicht sang und klanglos (wie Du ja behauptet hast) untergehen!
Und zu Deinen ERzählungen, wen Du schon alles geschlagen hast: Das ist alles Schnee von gestern und interessiert hier bei der Diskussion überhaupt nicht!

Also dann

Gruß
Alt 14.09.2007, 06:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Hallo Bohne,

ich wollte mal fragen, ob Ihr als IV. Mannschaft eure Heimspiele im Efeuweg austrägt oder woanders. Wieso habt Ihr euer Spiel mit Meteor II verlegt??
Habe ich erst jetzt gesehen.
Nein wir spielen im Kleiberweg, war wohl ein Kommunikationsfehler bei der Erstellung des neuen Jahrbuchs.
Meteor wolte verlegen da am ursprünglichen Spieltermin die komplette Mannschaft von Meteor eine Mannschaftsfahrt macht und nicht anwesend gewesen wäre, somit sind wir ihnen entgegen gekommen und haben das Spiel verlegt (warum auch nicht).
Alt 14.09.2007, 10:33
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Bohne,

Du kannst ja auch mal alleine bei uns in der Halle vorbei kommen (am besten Dienstag oder Mittwoch ab 18:30) und gegen den ein oder anderen meiner Mannschaft ein Spiel bestreiten und dann Dir ein Bild machen, wie "SCHWACH" wir doch alle sind und wie sehr ihr uns denn "DEMÜTIGEN" würdet.

Na dann keine Scheu, wir beissen nicht!!

Gruß
Alt 14.09.2007, 10:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Ach Bohne,

Du kannst ja auch mal alleine bei uns in der Halle vorbei kommen (am besten Dienstag oder Mittwoch ab 18:30) und gegen den ein oder anderen meiner Mannschaft ein Spiel bestreiten und dann Dir ein Bild machen, wie "SCHWACH" wir doch alle sind und wie sehr ihr uns denn "DEMÜTIGEN" würdet.

Na dann keine Scheu, wir beissen nicht!!

Gruß
Ich trainiere bei uns schon kaum, dann soll ich den weiten Weg aus Köpenick in eure doch so nah liegende Halle beschreiten?
Was habe ich davon, was zahlt ihr denn dafür?

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »