Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 21.05.2005, 22:02
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Aufstellung WRW II 05/06:

Jens Roeloffs ( letzte Serie Vl, BK Oben hoch positiv)
Michael Lindenau ( Oben positiv )
Jürgen Hegmann ( Mitte hoch positiv )
Peter Schouten ( Mitte hoch positiv )
Benedikt Rütter ( Mitte hoch positiv )
Dominik Böker ( Unten positiv )
Christof Jansen ( Unten positiv )
Stefan Merfeld ( Unten positiv )

Wir sind heiss und wollen angreiffen. Geheimfavorit WRW II

Gruss
Arsen*

Also ich will Dir nicht zu nahe treten aber...

M.Lindenau 10:9 (mal eben gerade positiv)
Jürgen Hegamnn (oben 5:13, Mitte hat er laut Bilanz nicht gespielt)
P.Schouten (Mitte hoch positiv, stimmt)
B.Rütter (Mitte 8:3, hoch positiv ist für mich was anderes,aber totzdem kein Schlechter.Habe beim Tunier in Kranenburg gegen ihn schlechter ausgesehen als gegen den Kollegen Voß)
D.Böker (unten 2:1, sehr positiv)
C.Jansen (9:7,positiv,na gut)
S.Merfeld (hallo, der hat unten 3:3 gespielt)

Peter Schouten spielt meiner Meinung nach besser als der Michael.Aber ich will euch eure Aufstellung nicht kaputt machen.Wenn ihr natürlich wie in der Hinserie einen Lauf habt und den auch in die Rückrunde mitnehmen könnt,wer weiß ...
__________________
GSV Moers

Geändert von U96 (21.05.2005 um 22:05 Uhr)
  #82  
Alt 22.05.2005, 01:22
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von U96
Also ich will Dir nicht zu nahe treten aber...

M.Lindenau 10:9 (mal eben gerade positiv)
Jürgen Hegamnn (oben 5:13, Mitte hat er laut Bilanz nicht gespielt)
P.Schouten (Mitte hoch positiv, stimmt)
B.Rütter (Mitte 8:3, hoch positiv ist für mich was anderes,aber totzdem kein Schlechter.Habe beim Tunier in Kranenburg gegen ihn schlechter ausgesehen als gegen den Kollegen Voß)
D.Böker (unten 2:1, sehr positiv)
C.Jansen (9:7,positiv,na gut)
S.Merfeld (hallo, der hat unten 3:3 gespielt)

Peter Schouten spielt meiner Meinung nach besser als der Michael.Aber ich will euch eure Aufstellung nicht kaputt machen.Wenn ihr natürlich wie in der Hinserie einen Lauf habt und den auch in die Rückrunde mitnehmen könnt,wer weiß ...

Jürgen Hegmann spielt Mitte sicherlich hoch positiv, hat Jahre lang BZL und LL gespielt und kämpfte in der Rückserie mit nem Tennisarm. ( er steht 7:11- Bilanzen im Net sind falsch )Er spielt zur Zeit sicherlich stärker als Peter Schouten, da er hin und wieder trainiert. Benedikt Rütter könnte mit Training Oben Hoch positiv spielen( Faule Sau ) - Hinnserie Mitte/Oben 15:5 ohne Training.( Hat schon BZL, LL gespielt )

Michael Lindenau spielt seit Jahren seinen Stiefel runter. Fast jede Serie oben positiv.( nicht hoch aber positiv! ) Er ist neu, spielt fest und darum Oben. Peter, Jürgen und Bene sind sicherlich stärker.

Dominik Böker hat BK unten schon hoch positiv gespielt aber sich von der Abstiegsstimmung in Krannenburg runterziehen lassen. Positiv spielt er auf jeden Fall.Christof Jansen verbessert sich ständig. Muss mich anstrengen das ich überhaupt gegn ihn gewinne. 9:7 nach 0:5. Wage sogar zu sagen hoch positiv Unten.
Hallo, Murfy spielt auch Mitte ausgeglichen( Hinnserie ) und nächste Serie Unten sicherlich positiv. Wenn der Bock hat(z.B. Kreferld Mitte 2:0, Krannenburg Sieg gegn Lindenau usw. ) und fit ist, geht der ab!

Ob das alles reicht, wer weiss? Meine Einschätzungen waren nicht auf die letzte Saison bezogen, sondern auf die Nächste!

Arsen*

P.S:
Hatte ma wieder Bock zu strullen!

Geändert von Arsen8kc1 (22.05.2005 um 01:42 Uhr)
  #83  
Alt 22.05.2005, 07:30
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

ach so das waren schon deine Prognosen für die nächste Saison, na dann steigt ihr bestimmt auf. Wenn sich alle an deine Vorgaben halten sollte das keine Problem sein.

Zitat:
Michael Lindenau spielt seit Jahren seinen Stiefel runter. Fast jede Serie oben positiv.( nicht hoch aber positiv! ) Er ist neu, spielt fest und darum Oben.
da kenn ich den Michael besser,der ist wahrscheinlich nur mit der Option zu Euch gekommen wenn er auch oben spielt.

Mal sehen was wir vom GSV so am Dienstag berichten können wenn wir unseren Versammlung hatten.Ein bis zwei kleine Überraschungen wird es schon geben.
__________________
GSV Moers

Geändert von U96 (22.05.2005 um 07:39 Uhr)
  #84  
Alt 22.05.2005, 08:08
Benutzerbild von Andreas Schoen
Andreas Schoen Andreas Schoen ist offline
OhneRückhandSpieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Moers
Alter: 60
Beiträge: 60
Andreas Schoen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Halla Kollege,

definitiv ist die Aufstellung doch noch gar nicht. Klar ist, daß die sechs Leute in der Mannschaft spielen.

Vielleicht kommst Du ja auch noch nach unten!


Lieben Gruß!

Thomas

Gut, ich nehme dein Angebot an.
Bis zum nächsten Training.

Andreas
  #85  
Alt 22.05.2005, 09:39
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 225
Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Guten Morgen zusammen!

Also die Auffassung von meinem Kollegen Arsen sehe ich ähnlich, und ich muss sagen, dass ich schon heiß bin auf nächste Saison, da wir mal endlich wieder ne Mannschaft haben, die oben angreifen kann und die HEIß ist! Dazu noch die beiden Neuverpflichtungen (Lindenau und Böker), die einfach zu uns passen und sind nicht nur zu uns gewechselt, weil sie irgendwas gefordert haben und wir es dann zugesagt haben. Ich denke eher, dass da andere Komponenten wichtiger waren, denn das Zwischenmenschliche stimmt bei WRW einfach, die Stimmung bei uns ist immer gut und alle kommen super miteinander aus, hinzukommt dann natürlich noch, dass wir ne schlagkräftige Truppe haben, dass sicher für unsere zwei Neuen auch sehr wichtig war, aber ich denke eher zweitrangig, da es uns doch eigentlich auf das "Nach dem spiel" ankommt, denn wir spielen alle Bezirksklasse...und dass ist wirklich nicht die Welt und für uns alle nen Hobby bei dem wir Spass haben wollen und wenn es natürlich gut läuft auch noch gewinnen wollen, was aber nicht DAS wichtigste ist.
Sooo, was wollte ich eigentlich damit sagen??? Mhhh, naja egal, wir haben ne nette und gute Truppe und wir steigen auf!!! Ich nehme erst Wetten an

Gruß aus Kleve an die ganze TT-Welt
  #86  
Alt 22.05.2005, 09:42
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 225
Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Ach so ja, noch nen kleiner Nachtrag....ich spiele nicht unten....hoffe ich mal !!!
Aber es wird wohl drauf hinaus laufen.....ich glaube ich bin gerade wieder 10 Jahre jünger geworden, denn mit 14 habe ich da schon gespielt...HILFE
  #87  
Alt 22.05.2005, 12:24
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
...Ob das alles reicht, wer weiss? Meine Einschätzungen waren nicht auf die letzte Saison bezogen, sondern auf die Nächste!
...
Mit solchen Einschätzung baust Du aber doch nur unnötig Druck auf. Du mußt zugeben, dass Ihr einigen Spielen der Hinrunde unterschätzt wurdet und auch Glück hattet. Dies soll jetzt aber Euren verdienten Erfolg nicht schmälern. Man bekommt auch in der Bezirksklasse nix geschenkt, daher fetten Respekt für die grandiose Hinrunde! Wenn Ihr denn tatsächlich diese Aufstellung beim Staffelleiter durchbekommt, halte ich Euch für einen der Mitfavroiten für den Auftstieg. Rütter wird wohl eher nicht unten spielen dürfen, bei der Bilanz in Hin- u. Rückunde, geht der unten zu 0 durch. Schade, hätte mich gerne für die Hinspielniederlage revanchiert. Dann wird es wohl so schnell zu keinem Vergleich mehr kommen, außer bei etwaigen Turnieren.
Für den GSV wird es, wie es ausschaut, für die nächste Saison wohl das Prinzip "2 für 2" geben...
Dazu aber am Dienstag mehr...
  #88  
Alt 22.05.2005, 15:43
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 152
hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Seid gegrüßt liebe Freunde der edlen Zupfkunst Tischtennis,

tut sich ja dieses Jahr wieder sehr viel im TT Kreis Moers. "Und sie bewegt sich doch" fällt mir da nur ein

Ich wünsche Andreas alles gute bei den Falken aus Rheinkamp. Dieses sympathische Team kann dich sicher sehr gut gebrauchen. Auch ohne Training wissen wir beide, dass du jederzeit oben mächtig positiv durchmaschieren kannst bzw. wirst ( auch neben dem beruflichen Stress ).

Sven Coenen wünsche ich mit der Truppe aus Anrath viel Erfolg in der Landesliga. Mit der Horde mache ich mir um euch keine Gedanken. Mittelfeld würde ich schätzen ( kommt aber wie immer auf das Grüppchen an, gel ).

Meinem geschätzten TT Kollegen Olli wünsche ich viel Erfolg in Xanten. Ich denke mal mit dem gesteigerten Trainingspartnerpotential wirst du dich an die Klasse rantasten. Und was bei dir an guten Tagen abgehen kann, weiß ich und das weißt du und das haben auch schon andere zu spüren bekommen. Bin da zuversichtlich für dich, alles Gute ( vielleicht mal zusammen trainieren in Kombi mit nem Bierchen ? )

Daß Dennis für meine Wenigkeit aus der ersten Mannschaft rutscht, war mir gar nicht bewusst. Dachte er ist für unten in der Bezirksliga eine Granate ( wenn er Bock hat ) Tut mir auf jeden Fall Leid Dennis ( zahle dich in bierchen aus demnächst, okay )

auch den TT Haudegen Hippe und Baaken wünsche ich natürlich alles Gute. Zwei ganz geschmeidige Vertreter ihres Sports. Hoffe man verliert sich nicht aus den Augen.

Gruss

Rocky
  #89  
Alt 22.05.2005, 19:38
TTV TTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 66
TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Aufstellung Rheinkamp nächstes Jahr wohl so

(Kaiser), werde aufgrund beruflicher Belastung nicht immer spielen, trainieren eh nicht
Mauri
Matera
Stübner S.
Messer
Friede
Der "Neue" stellt schon die Mannschaft auf - so is er halt, unser Kaiser :-)
  #90  
Alt 22.05.2005, 22:37
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von hoyzer
Seid gegrüßt liebe Freunde der edlen Zupfkunst Tischtennis,

tut sich ja dieses Jahr wieder sehr viel im TT Kreis Moers. "Und sie bewegt sich doch" fällt mir da nur ein

Ich wünsche Andreas alles gute bei den Falken aus Rheinkamp. Dieses sympathische Team kann dich sicher sehr gut gebrauchen. Auch ohne Training wissen wir beide, dass du jederzeit oben mächtig positiv durchmaschieren kannst bzw. wirst ( auch neben dem beruflichen Stress ).

Sven Coenen wünsche ich mit der Truppe aus Anrath viel Erfolg in der Landesliga. Mit der Horde mache ich mir um euch keine Gedanken. Mittelfeld würde ich schätzen ( kommt aber wie immer auf das Grüppchen an, gel ).

Meinem geschätzten TT Kollegen Olli wünsche ich viel Erfolg in Xanten. Ich denke mal mit dem gesteigerten Trainingspartnerpotential wirst du dich an die Klasse rantasten. Und was bei dir an guten Tagen abgehen kann, weiß ich und das weißt du und das haben auch schon andere zu spüren bekommen. Bin da zuversichtlich für dich, alles Gute ( vielleicht mal zusammen trainieren in Kombi mit nem Bierchen ? )

Daß Dennis für meine Wenigkeit aus der ersten Mannschaft rutscht, war mir gar nicht bewusst. Dachte er ist für unten in der Bezirksliga eine Granate ( wenn er Bock hat ) Tut mir auf jeden Fall Leid Dennis ( zahle dich in bierchen aus demnächst, okay )

auch den TT Haudegen Hippe und Baaken wünsche ich natürlich alles Gute. Zwei ganz geschmeidige Vertreter ihres Sports. Hoffe man verliert sich nicht aus den Augen.

Gruss

Rocky
Grüss dich Markus!?

Lange nicht gesehen. Hoffe wir haben irgendwann auch noch mal das Vergnügen. Wünsch dir viel Erfolg in Krefeld..nette Truppe!

Gruss Benedikt
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77