Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.05.2003, 17:30
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke es wird Sackzemento eh natürlich Sacramento, die mit Abstand das ausgeglichenste Team haben! Die Lakers haben wirklich nur Kobe und Shaq (wobei das die letzten 3Jahre gereicht hat)
__________________
"Möge die Macht mit euch sein"
http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.05.2003, 23:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es herrscht sicher große Übereinstimmung darin, daß es mit dem Teufel zugehen müßte, wenn nicht eines der vier Teams, die jetzt im Westen in den Conference Semi-Finals stehen, auch im Finale gegen den Osten die Nase vorn haben wird. Es sind sicher die besten vier Teams der NBA überhaupt.

Verstehe aber die Argumentation von Foo2 nicht. Weshalb hat Dallas einen eventuellen Titel nicht verdient? Weil sie nur knapp in der ersten Runde gegen Portland gewonnen haben?
Mit Verlaub, aber das ist doch Blödsinn.

Denke zwar auch, daß Dallas Defizite in der Defensive hat, aber wenn sie einigermaßen rebounden und es vorne gut läuft, könnte was gehen. Und vorne läuft es ja beizeten richtig gut. Offensichtlich haben sie auch etwas dazugelernt nach dem Sweep des letzten Jahres. Sicher wird Dallas die anderen Top Teams nie mit 4:1 oder gar 4:0 aus dem Wettbewerb hauen, aber mit ihrer Firepower sind sie schon gut für 3 Siege. Und dann wäre der vierte ja auch nicht mehr so weit.

Sacramento ist eigentlich mein Tipp. Das Offensivpotential ist nur etwas geringer als das der Mavs, die Verteidigung ist sicher besser, Webber und Divac sind echte Optionen im Low Post und die Bankspieler sind der Wahnsinn. Aber irgendwie habe ich noch nicht gesehen, daß Webber im entscheidenden Moment wirklich da ist. Und Bibby scheint nicht so stark wie in den letzten Playoffs.

San Antonio ist mir irgendwie ein Rätsel. Warum sind die so erfolgreich? Es muß die gute Mischung sein aus einem überragenden Duncan, soliden und erfahrenen Spielern und ein paar talentierten jungen Akteuren.
Aber so souverän war es gegen Phoenix auch nicht, 2:0 gegen L.A. ist nicht schlecht, erstmal abwarten.

Denn ich traue dem Frieden nicht. Die Lakers sind mir suspekt. Möglich, daß sie zuhause auf 2:2 ausgleichen können, dann ist die ganze Kiste wieder offen. Hoffe jedenfalls, daß die Lakers rausfliegen. Bryant mag man zwar für arrogant halten, aber er kann wahrlich ziemlich beeindruckenden Basketball spielen. Doch wen ich echt hasse, ist Shaq.


Zum Abschluß noch was zum Thema Titel verdienen:
Vereine habe ich da eher selten im Sinn, aber mir fallen eine Reihe von (Ex)Spielern ein, die über Jahre immer ihre Teams erfolgreich geführt haben und kurz vorm Ziel doch immer wieder gescheitert sind.

Charles Barkley
Gary Payton
Reggie Miller
Karl Malone
John Stockton
Patrick Ewing

In ein paar Jahren sind wahrscheinlich Leute wie Kidd und Iverson auch ganz heiße Anwärter darauf, auch in diese Kategorie eingestuft zu werden.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.05.2003, 12:20
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich meinte Dallas hat es im Moment noch nicht verdient NBA-Champ zu werden, weil sie in den Playoffs meiner Meinung nach noch nicht so überzeugt haben. Das Beste Spiel was sie bisher gezeigt haben war das zweite gegen die Kings, auch die ersten drei Spiele gegen Portland waren nicht sooo gut, sie haben zwar dreimal in Folge gewonnen, aber auch nur, weil Portland zum Teil wirklich schlecht war und komischerweise nicht mit der Zonen-Verteidigung klargekommen ist. Falls C.Web und B. Jackson in den folgenden Spielen wieder fit sind, wird es sehr schwer für Dallas und sie werden noch nicht einmal das Finale im Westen erreichen, denn gegen die Kings wird ihnen ihre angeblich gute Offence auch nicht helfen. Ausserdem hat man schon oft gesehen das Finley und Nash auch schon mal nichts treffen und wenn Nowitzki alles alleine machen muss haben sie keine Chance. Ausserdem ist es auch ein Armutszeugnis für Nash und Finley wenn Nick Van Exel auf einmal so viele Würfe nehmen darf und trifft, man stelle sich mal vor was in L.A. los wäre wenn Shaq und Kobe nur noch zusammen 20 Punkte machen und D. Fisher auf einmal regelmäßig über 30... sehr sehr komisch.
Meiner Meinung nach gibt es auch keinen Grund Shaq zu hassen! Ich bin auch ein Anti-Laker, weil sie in den letzten Jahren schon genug Titel geholt haben und wirklich teilweise arrogant sind, aber trotzdem gebührt ihnen und auch Shaq Respekt! Man könnte zwar sagen Shaq parkt immer in der Zone und macht nur wegen seiner Masse und Power so viele Punkte, aber wenn man genau hinguckt ist er unter dem Korb ein ähnlich guter Atlet wie Kobe auf dem Feld, denn er kann sich äusserst elegant bewegen und hat sehr viel Ballgefühl.
Ach ja meiner Meinung nach kann Iverson noch einen Ring holen, denn nächstes Jahr haben die Sixers ne Menge Platz unter ihrem Salery-Cap (ich hoffe das schreibt man so) und nächstes Jahr gibt es eine Menge interessanter Free-Agents.
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.05.2003, 21:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie es aussieht, ist Chris Webbers Saison beendet.
Das erhöht natürlich schon die Chancen der Mavs.
Finde es auch gar keine Schande für niemanden, wenn van Exel über 30 Punkte macht. Erstens ist er ein ziemlich guter Point Guard, zweitens zeigt das nur, wie gut Dallas in der Offensive ist.
LaFrentz kann auch mal einen guten Tag haben. Walt Williams könnte auch scoren und das andere "Kleinvieh" mach auch Mist.

Ich denke, O´Neal und Bryant würden sich freuen, wenn Fisher oder sonstwer ab und an mal 30 Punkte einstreut.
Und Duncan schämt sich sicher auch nicht, wenn er nur 11 Würfe im Spiel nimmt und die Spurs trotzdem gewinnen, weil ein anderer gerade ziemlich gut trifft und dementsprechend oft den Ball bekommt.

Zu Shaq will ich mich eigentlich gar nicht äußern, aber ich finde es scheiße, wie er spielt, er ist mir so einfach irgendwie nicht sympathisch und Ballgefühl...
Ballgefühl? Keine Ahnung, wie das ist mit so langen Armen, aber so viel Ballgefühl kann ich da nicht entdecken.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.05.2003, 12:02
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mavericks siegen

Dallas gewinnt nach 2 Verlängerungen in Sacramento 141:137!!!
Nun siehts schon wieder gut aus um die Mavs, wiedereinmal überragen Van Exel und Nowitzki
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.05.2003, 22:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke, dallas hat gute chancen, die serie zu gewinnnen gegen die kings, nicht zuletzt durch den ausfall von webber, doch NBA-champ können sie nur werden, wenn sie nicht auf L.A. treffen, denn gegen die können sie irgendwie nicht gewinnen, glaube, sie haben die letzten 8 spiele verloren gegen die lakers, gegen san antonio wirds zwar auch schwer, doch da tun sie sich leichter, zumal sie im letzten spiel der regulären saison gewonnen haben und das deutlich.
ich drücke dirkules auf jeden fall die daumen und werde morgen früh gleich mal das ergebnis nachlesen von heute nacht
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.05.2003, 14:58
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki

Ich denke, O´Neal und Bryant würden sich freuen, wenn Fisher oder sonstwer ab und an mal 30 Punkte einstreut.
Und Duncan schämt sich sicher auch nicht, wenn er nur 11 Würfe im Spiel nimmt und die Spurs trotzdem gewinnen, weil ein anderer gerade ziemlich gut trifft und dementsprechend oft den Ball bekommt.
Na klar würde sich Kobe freuen. Jetzt wo du's sagst ich glaube er wäre über glücklich, wenn er nicht der Superstar wäre sondern eher D.Fisher oder R.Horry. Es wäre auch bestimmt ein Traum von ihm, wenn er in der Entscheidenden Phase eines Spiels mal nicht den Ball bekommen würde. Man stelle sich die Situation und den Gesichtsausdruck von Kobe vor, wenn der Coach im Timeout sagen würde: " Macht was ihr wollt aber gebt auf jeden Fall den Ball zu Fisher, denn er ist der Star." Kobe würde wirklich strahlen vor Freude.
Bei Duncan ist das was anderes aber es ist auch wirklich "die Aussnahme".
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.05.2003, 19:54
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2002
Ort: Oberbeisheim
Alter: 36
Beiträge: 560
Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Basketball hat mir noch nie so Bock gemacht, wie gerade!
Allen Iverson, Kobe Bryant, Nick Van Exel, Shaqueille O'Neill, Dirk Nowitzki..................ein Traum!!!
__________________
Punkte werden offensiv entschieden.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.05.2003, 08:01
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 280
hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dirk Champion

Dallas verliert das vierte Play-off gegen die Kings mit 83:99 und Dirk die Nerven.

Guckst du http://de.sports.yahoo.com/030512/226/3ftdy.html
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.05.2003, 12:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Foo2

Phil Jackson wird sicher nicht sagen "gebt Fisher den Ball, denn er ist der Star". Aber warum sollte er nicht sagen "gebt Fisher den Ball, denn er trifft heute blind aus allen Lagen"?
Ich denke, gerade ein Coach wie Jackson würde so etwas machen. Und wenn Mr. Bryant damit ein Problem hat, hätte er vielleicht etwas in der Art wie Tischtennis spielen sollen.


@hwk

Ein paar Sätze im Bericht über Nowitzkis "Aussetzer" hören sich ein bißchen übertrieben an. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel gelaufen, die Mavs haben deutlich verloren, Nowitzki hatte vorne nicht die "normale" Leistung gebracht und gerade ein technisches Foul kassiert. Da kann man sich mal ärgern. Daß es dafür schließlich gleich das zweite technische hinterher gibt, ist in der NBA ja klar, wo sowas bereits für viel weniger gepfiffen wird.



Bin mir sicher, daß es in dieser Nacht wieder ein high-scoring game wird. Und Nowitzki macht sicher einige Punkte, über 30 würden mich nicht wundern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77