|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
daher redet ihr eben doch einander vorbei, ach_ja meinte nicht, dass es reicht gegen dich zu schupfen, sondern gegen Ingo, und gegen Eugen braucht man nur Belege
|
|
|||
|
|||
und wie spielt jetzt Wickede???...
|
|
|||
|
|||
ich bin aber ungeduldig.....
wann geht die Saison eigentlich endlich los achsooo erst am 04. September ...ohjeee...sooooo lange ohne Saison mal sehen was der Sommer so bringt |
|
|||
|
|||
ich geb einfach mal n tipp wie wickede spielt , bzw wie man es sich denken kann =P
1) brunberg 2) yassine 3) dobrinth 4) frankenberg (?!) 5) kramer 6) kampmann also so hört sich das für mich an ! ab wann steht denn der spielplan ?! |
|
||||
|
||||
@ TheSomberlain
nein wir reden nicht anneinander vorbei ich weiß das damit ingo gemeint war @hülti hm kann hinkommen oder hmm naja villeicht auch nicht lasst euch überraschen am 01.08 ist es offiziell |
|
|||
|
|||
Ich denke der Tip von Hülti scheint realistisch..... Ich finde es gut, das Michael für die Jugend oben Platz macht....außerdem glaube ich das Wickede so sogar noch stärker ist, wenn Yassine die gleiche Bilanz wie Michael spielt und Michael wird in der Mitte nicht viel verlieren....
Ingo wusste schon warum er auf der Kreisversammlung den "Aufstieg"..ankündigte Ich hoffe mal das der Spielplan in Kürze veröffentlicht wird |
|
|||
|
|||
Das ist der Vorteil wenn man Bezirk spielt, ich habe schon unseren Spielplan und sehe alle Aufstellungen
|
||||
|
||||
@ thomas
dir können ja eigentlich die Aufstellungen egal sein, da du eh jeden weg klatschst Außer wenn du kein Kantenglück in der Verlängerung gegen Ingo hasst könnt es knapp werden ^^ |
|
|||
|
|||
@yassine
ich hatte einige enge Spiele letztes Jahr und hoffe da kommen auch nächste Saison noch einige dabei muss mich ja jetzt schon mal mental auf kommenden Gegner einstellen wobei wir beiden hatten ja schon mal das Vergnügen..... juhuuu!!! Der Spielplan ist veröffentlich @flori: kann man mit Fredeburg wohl ein Heimrechttausch vereinbaren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das mitsicherheit nicht auf Begeisterung stossen wird, da wir diese Saison die Spiele so gelegt haben das alle Senioren Mannschaften am selben Tag Heimspiel haben. Wenn du uns also auch mal bewundern willst, solltet ihr kein Heimrecht tauschen machen. Kommt ihr anfang Januar wieder nicht in die Halle?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.