|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SEAMASTER ITTF World Tour, SHINHAN Korea Open (02.07. - 07.07.2019, Busan, KOR)
Mach dich doch mal locker. Ich habe nicht gesagt, dass Xu Xin definitiv nominiert wird, sondern nur, dass die Nominierung nicht mehr so klar ist, wie man es mal gedacht hat. Weil erstens Fan Zhendong seit Ende letzten Jahres seiner Form hinterherläuft und zweitens Xu Xin seit dem Trainerwechsel besser spielt als zuvor. Das sieht man jetzt auch an der Weltrangliste. Fan Zhendong hat übrigens dieses Jahr noch kein World Tour Turnier gewinnen können. Vielleicht kommt er wieder zurück zu seinem gewohnten Niveau, kann sein, das ist aber nicht klar!
|
|
|||
|
|||
AW: SEAMASTER ITTF World Tour, SHINHAN Korea Open (02.07. - 07.07.2019, Busan, KOR)
Chinas Kader für Toyko und die nächsten Weltmeisterschaften
Haben die chinesischen Trainer da nicht ein Luxusproblem? Xu und/oder Ma und/oder Fan o/u... u/o ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Das ist kein fähnchen im wind......
Entwicklungen schreiten im sport nunmal voran xu xin war in den letzten 10 wochen absolut überragend ist jetzt die nummer 1 der welt er zerlegte seine gegner regelmäsig timo hat er auch regelrecht aus den schuhen geschossen und er hat mit 29 jahren doch tatsächlich noch einen quantensprung vollzogen! 10 wochen sind jetzt auch nicht gar nichts ferner bestätigte er seine erreichte konstanz permanent auch in den doppel und mixedwettbewerben das wertet es nur noch weiter auf... Von daher ist er aktuell der beste... Ob er das weiterhin vollbringen kann kann nur die nur die zeit zeigen das lässt sich nicht voraussagen... Aber ich könnte mir das gut vorstellen dass er durch die aktuellen erfolge gegen die interne topkonkurrenz eine mentale barriere durchbrochen hat die er wohl gebraucht hat um diese frühere schwäche auszumerzen... ma long ist und bleibt im gesamten betrachtet natürlich das Maß aller dinge das wird sich auch nicht mehr ändern aber xu xin ist gerade ziemlich im flow und das geht schon eine zeit lang somit überhaupt kein fähnchen!! Fan sollte er mittlerweile durchaus abgehängt haben der hat dieses jahr noch gar nichts gerissen ma long wiederum ist und bleibt völlig unumstritten... Geändert von Turboblock (09.07.2019 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht wohl eher darum, dass Du einmal (oder immer mal wenns angebracht ist) in Deinem Leben schreiben könntest, "da habe ich wohl falschgelegen".
Das würde Dich hier zum einem allseits akzeptierten User machen.
|