|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alle UEFACup Teilnehmer hatten einen schwachen Start in die Saison, deshalb wars zu erwarten, das die nicht so locker durchmaschieren. Wenn die erste Runde mit n bißchen Glück überstanden wird trau ich allen auch noch Einiges zu.
|
|
||||
|
||||
Hoffen wir's, dass es alle noch packen. Aber zumindest bei Kaiserslautern seh ich da schwarz. Schalke spielt im Rückspiel zu Hause, Dortmund auch und hat 2 Auswärtstore geschossen, bei Hamburg muss diesmal Dnjpr das Spiel machen und Hertha hat wenigstens kein Tor zu Hause kassiert (welch Sakasmus).
|
|
||||
|
||||
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!
Zitat:
Ich persönlich erkläre mir das damit, dass bei den Neueinkäufen vor der Saison zu oft in die Sch gegriffen wurde und in der Bundesliga falsch trainiert wird, sonst würde es nicht so viele Verletzte geben. Wenn zB die Dortmunder nach 5,5 Kreuzbandrissen von Pech sprechen, dann lach ich mich doch kaputt .... !!!
|
||||
|
||||
Ich finde es ist nur die Hertha und der FcK wo ein grottenkick gezeigt hat. DEr HSV hatte gewonnen und dafür gekämpft. Schalke ist gerade noch gegangen. Bremen und Wolfsburg ist halt mal unglücklich im Ui-Cup ausgeschieden, die hätten es bestimmt besser gemacht am ersten Spieltag vom UEFA-CUP.
MFG
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mit unserem Fußball geht es bergab und unsere Liga ist superschwach, wir verlieren bald den nächsten internationalen Startplatz an England, Spanien oder Italien oder an ein anderes Land. LACHHAFT! Aber zum Glück gibts noch Bayern und den VFB, die in der CL guten Fußball bisher zeigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Niederlagen von Hamburg und Hertha gestern waren mehr als peinlich. Null Gegenwehr gegen höchstens zweitklassige Gegner (naja: zumindest Hamburg war drittklassig). Da hätten sie schon vorher auf den UEFA-Cup verzichten können. |
|
||||
|
||||
Also was da gestern Hamburg und Berlin da gemacht haben das ist ja plamabel. Dortmund ist weiter aber was Schalke heute macht das ist auch fraglich. Die sind zurzeit schlecht. Da waren sie aber mit Neubard besser.
MFG
|
||||
|
||||
Jetzt ist Lautern auch noch raus. Oh man, hoffentlich packen es die Schalker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein klares Zeichen, wie schlecht unsere Liga geworden ist und das der Osten aufgeholt hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.