Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2003, 00:34
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle UEFACup Teilnehmer hatten einen schwachen Start in die Saison, deshalb wars zu erwarten, das die nicht so locker durchmaschieren. Wenn die erste Runde mit n bißchen Glück überstanden wird trau ich allen auch noch Einiges zu.
Alt 26.09.2003, 09:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hoffen wir's, dass es alle noch packen. Aber zumindest bei Kaiserslautern seh ich da schwarz. Schalke spielt im Rückspiel zu Hause, Dortmund auch und hat 2 Auswärtstore geschossen, bei Hamburg muss diesmal Dnjpr das Spiel machen und Hertha hat wenigstens kein Tor zu Hause kassiert (welch Sakasmus).
Alt 26.09.2003, 09:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!

Zitat:
Original von Crazy22:

..., aber unsere Liga ist so schwach geworden oder wie erklärt ihr euch das schwache Abschneiden unserer Teams?

...
Die angesprochenen Teams Hertha, S05, BVB, FCK, HSV usw. spielen ja auch in der Liga erbärmlich und sind dort weit hinter ihren Erwartungen zurück.

Ich persönlich erkläre mir das damit, dass bei den Neueinkäufen vor der Saison zu oft in die Sch gegriffen wurde und in der Bundesliga falsch trainiert wird, sonst würde es nicht so viele Verletzte geben. Wenn zB die Dortmunder nach 5,5 Kreuzbandrissen von Pech sprechen, dann lach ich mich doch kaputt .... !!!
Alt 03.10.2003, 18:53
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es ist nur die Hertha und der FcK wo ein grottenkick gezeigt hat. DEr HSV hatte gewonnen und dafür gekämpft. Schalke ist gerade noch gegangen. Bremen und Wolfsburg ist halt mal unglücklich im Ui-Cup ausgeschieden, die hätten es bestimmt besser gemacht am ersten Spieltag vom UEFA-CUP.

MFG
Alt 16.10.2003, 07:44
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Das war wirklich zum Gruseln.
Allerdings muss man erstmal die Rückspiele abwarten, vielleicht mogeln sie sich noch durch.
Auf jeden Fall ist das noch kein Indiz dafür, dass die Liga schwächer geworden ist, dass muss man m.E. langfristig betrachten.
Oh man, nach Herthas und Hamburgs Blamage lacht echt bald die ganze Welt über uns. Heute fliegt noch Lautern raus, dann nur noch S04 und BVB in 2 Runde, wann gab es das das letzte Mal! :confused:

Also mit unserem Fußball geht es bergab und unsere Liga ist superschwach, wir verlieren bald den nächsten internationalen Startplatz an England, Spanien oder Italien oder an ein anderes Land.

LACHHAFT!

Aber zum Glück gibts noch Bayern und den VFB, die in der CL guten Fußball bisher zeigen!
Alt 16.10.2003, 08:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Crazy22

Also mit unserem Fußball geht es bergab und unsere Liga ist superschwach, wir verlieren bald den nächsten internationalen Startplatz an England, Spanien oder Italien oder an ein anderes Land.

LACHHAFT!
An England ham wir ja schon einen CL-Platz verloren und Spanien sowie Italien waren eh schon vor uns. Dennoch glaube ich nicht, dass wir noch einen Platz verlieren.
Aber die Niederlagen von Hamburg und Hertha gestern waren mehr als peinlich. Null Gegenwehr gegen höchstens zweitklassige Gegner (naja: zumindest Hamburg war drittklassig). Da hätten sie schon vorher auf den UEFA-Cup verzichten können.
Alt 16.10.2003, 11:10
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was da gestern Hamburg und Berlin da gemacht haben das ist ja plamabel. Dortmund ist weiter aber was Schalke heute macht das ist auch fraglich. Die sind zurzeit schlecht. Da waren sie aber mit Neubard besser.

MFG
Alt 16.10.2003, 19:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jetzt ist Lautern auch noch raus. Oh man, hoffentlich packen es die Schalker.
Alt 16.10.2003, 20:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Jetzt ist Lautern auch noch raus. Oh man, hoffentlich packen es die Schalker.
das wird auch eng, wenn ich mir das spiel bisher so ansehe.....
Alt 16.10.2003, 21:01
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
das wird auch eng, wenn ich mir das spiel bisher so ansehe.....
Ja, echt sauschwach. Wann waren wir das letzte Mal so schlecht? Ich kann mich nicht erinnern, aber bin mit 23 auch nicht allwissend, was vor 1980 war!

Aber ein klares Zeichen, wie schlecht unsere Liga geworden ist und das der Osten aufgeholt hat!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »