|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Vereins-Homepage
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Feedback. Gerade von anderen Verantwortlichen in Sachen HP finde ich das besonders interessant.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Nachwuchsarbeit haben wir uns seit über 15 Jahren auf die Fahnen geschrieben. Da die meisten selbst die Nachwuchsarbeit genossen haben, ist auch eine verhältnismäßig große Bereitschaft zur Unterstützung vorhanden. Wichtig ist, immer wieder neue junge Leute einzubinden und den Trainerweg aufzuzeigen, um das ganze auf ein breites Fundament zu stellen. Ich würde es toll finden, wenn unsere HP in die Abstimmung kommen würde. Noch dankbarer sind wir für weitere Tipps & Anregungen. |
|
|||
|
|||
Hier ein paar weitere Seiten...
www.sv-mittelbuchen.de www.ttc-lampertheim.de www.ttc-seligenstadt.de ich warte noch auf weitere gute Vorschläge Und tut mir bitte ein Gefallen und posted nicht weiterhin 10x die gleiche Seite In die auswahl kommen eh nur die besten 10-15 und nicht die Seiten die am meisten hier reingestellt wurden Freud mich aber wirklich das diese Forum so gut ankommt und hoffe auf viele weitere Vorschläge, auch wenn mir das die Arbeit erschweren wird, was ich aber gerne mache |
|
|||
|
|||
Alle Seiten die noch für die Abstimmung berücksichtigt werden sollen, können noch bis heute 23.00Uhr hier geposted werden...
Also nutzt die Chance |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier schon die ein oder andere bessere Seite gesehen habe, stelle ich auch unsere mal mit zur Auswahl
ASC 09 Dortmund
|
|||
|
|||
Dann bringe ich auch noch eine Homepage ins Spiel:
BV Gladbeck-Rentfort Hier erfahrt Ihr einiges über den geselligen Verein aus dem Ruhrgebiet. Die Seite wird mehrmals wöchentlich aktualisiert. In Steckbriefen wird über die Spieler berichtet. Unter 'Events' bekommt Ihr z.B. einen Einblick über Vereinsmeisterschaften und das jährliche Weihnachtsvorgabeturnier, das in Kürze wieder ansteht. Außerdem können mehrere Bildergalerien zum 50jährigen Jubiläum aus dem letzten Jahr betrachtet werden (hierfür wird der Flash-Player benötigt). Wer Interesse hat, kann sich die Highlights der 50 vergangenen Jahre unter Geschichte durchlesen. Der Verein konnte nicht nur durch die Durchführung nationaler Großveranstaltungen, wie Deutsche Schülermeisterschaften, Westdeutsche Meisterschaften (Damen/Herren) glänzen, sondern war auch im sportlichen durchaus erfolgreich. Unter 'Links' könnt Ihr Euch mit Eurer Vereinsseite eintragen. Viel Spaß beim Betrachten der Seiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seitdem du den Link am 17.11. gepostet hast, gab es 18 Aktualisierungen. Ganz gut für 14 Tage. |
|
|||
|
|||
an der Auswahl erkennt man mal wieder das Seitendesign Geschmackssache ist.... schade das unsere Seite nicht dabei ist aber irgendeine Auswahl mußte ja getroffen werden....
|
|||
|
|||
Leider ist ein Link auf der Umfrageseite falsch und eine Seite nicht verlinkt.
Der falsch verlinkte Verein ist der TTC Gnadental - die richtige Adresse http://www.ttc-gnadental.de Wäre schön wenn du das noch ändern könnntest
|