Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Top20
www.ttsvfraulautern.de 10 3,94%
www.tsg-oberrad-tt.de 6 2,36%
www.sv-mittelbuchen.de 2 0,79%
www.ttcreutlingen.de 4 1,57%
www.post-muehlhausen.de 17 6,69%
www.ttf-neckartenzlingen.de 7 2,76%
www.ssv-berghausen.de 5 1,97%
www.tus-seelze.de 4 1,57%
www.tvhude.de/tt 33 12,99%
www.ttc-gnadental.de/ 1 0,39%
www.bvrentfort-tt.de/ 4 1,57%
www.ttc-herxheim.de 4 1,57%
www.ttc-detmold-jerxen.de 65 25,59%
www.aggertalerttc.de 6 2,36%
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de 2 0,79%
www.oliver-tt.de 53 20,87%
www.ttf-frankenthal.de 9 3,54%
www.djk-sportbund-stuttgart.de 9 3,54%
www.tischtennis.ptsv-halle.de 10 3,94%
www.ostheim.de 3 1,18%
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2006, 13:25
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Die gefällt mir auch gut:

http://www.borussiatt.de/

SSV Berghausen
Alt 23.11.2006, 18:04
Der_Hexer Der_Hexer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Hexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns würde auch mal interessieren, wie diese Seite so ankommt:

http://www.tt-bwhollage.de.vu
Alt 28.11.2006, 12:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Beste Vereins-Homepage

Vielen Dank für das Feedback. Gerade von anderen Verantwortlichen in Sachen HP finde ich das besonders interessant.

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut eure Seite!

Sehr informativ und sehr gut strukturiert.

Und grüne Farben gefallen mir auch
Danke, ja, die grünen Farben gefallen uns auch.

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Insgesamt ein Lob für Umfang und Aktualität der Seite.

Hinweis: Allerdings finde ich die "vielen" ausgelagerten Module merkwürdig: Sowohl Forum (auch interner Bereich!) als auch diverse Gallerien lassen sich mit typo3 (mehr oder weniger problemlos) realisieren. Eine Abkehr vom Standard-Layout (FC Bigfoot...) wäre sicher auch wünschenswert...
Ausgelagerte Module: Ein Grund ist wohl, dass wir nur bedingt Webspace bei einem Vereinsmitglied auf dem Server zur Verfügung haben und er uns bat, nicht zu viele Fotos/Dateien bei ihm zu lagern. Ich würde Galerien direkt auf der HP auch besser finden. Wusste gar nicht, dass auch über Typo3 Foren erstellt werden können. Im Falle unseres Forums finde ich das aber nicht weiter schlimm. Bei der Abkehr vom Standard Layout stellt sich die Frage "Gewusst wie". Eigentlich sind wir aber ganz zufrieden, weil uns das wichtigste die Übersichtlichkeit war und das ist uns m.E. ganz gut gelungen. Spätestens bei weiteren Erweiterungen wäre eine Layout-Veränderung sinnvoll. Z.B. wie man z.B. auf der rechten Seite eine Spalte einbaut oder ein Menü an der Kopfseite. Wir werden sehen. Vlt hast Du ja auch ein paar Tipps für uns (> webmaster@tsg-oberrad-tt.de)

Zitat:
Zitat von supiii Beitrag anzeigen
Diese Seite wird wohl sehr weit oben landen in der Abstimmung!
Klar gibt es noch das ein oder andere was man auf eurer Seite vermisst, aber ich denke man bekommt wirklich ein sehr sehr gutes Bild in euer Vereinsleben und man kann auch schon indirekt eure Spieler kennen lernen!
Gefällt mir sehr gut, wie ihr das mit der persönlichen Note hinbekommen habt!

Auch Glückwunsch an eure Nachwuchsarbeit, da kann man als Trainerkollege schon neidisch werden

Gibt wenige Vereine die auch so viele ausgebildete Trainer zu Verfügung haben. Beispielhaft!!!

Dann mal alles gute für die Abstimmung!
Danke. Ja, die persönliche Note war uns wichtig, der Einblick in das Vereinsleben. Es ist auch schön, dass sich viele an Spielberichten, ... beteiligen.

Die Nachwuchsarbeit haben wir uns seit über 15 Jahren auf die Fahnen geschrieben. Da die meisten selbst die Nachwuchsarbeit genossen haben, ist auch eine verhältnismäßig große Bereitschaft zur Unterstützung vorhanden. Wichtig ist, immer wieder neue junge Leute einzubinden und den Trainerweg aufzuzeigen, um das ganze auf ein breites Fundament zu stellen.

Ich würde es toll finden, wenn unsere HP in die Abstimmung kommen würde.

Noch dankbarer sind wir für weitere Tipps & Anregungen.
Alt 29.11.2006, 10:45
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein paar weitere Seiten...

www.sv-mittelbuchen.de

www.ttc-lampertheim.de

www.ttc-seligenstadt.de

ich warte noch auf weitere gute Vorschläge

Und tut mir bitte ein Gefallen und posted nicht weiterhin 10x die gleiche Seite
In die auswahl kommen eh nur die besten 10-15 und nicht die Seiten die am meisten hier reingestellt wurden

Freud mich aber wirklich das diese Forum so gut ankommt und hoffe auf viele weitere Vorschläge, auch wenn mir das die Arbeit erschweren wird, was ich aber gerne mache
Alt 30.11.2006, 09:51
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Seiten die noch für die Abstimmung berücksichtigt werden sollen, können noch bis heute 23.00Uhr hier geposted werden...

Also nutzt die Chance
Alt 30.11.2006, 10:16
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich hier schon die ein oder andere bessere Seite gesehen habe, stelle ich auch unsere mal mit zur Auswahl

ASC 09 Dortmund
Alt 30.11.2006, 16:49
Jammas Jammas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jammas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann bringe ich auch noch eine Homepage ins Spiel:

BV Gladbeck-Rentfort

Hier erfahrt Ihr einiges über den geselligen Verein aus dem Ruhrgebiet. Die Seite wird mehrmals wöchentlich aktualisiert. In Steckbriefen wird über die Spieler berichtet. Unter 'Events' bekommt Ihr z.B. einen Einblick über Vereinsmeisterschaften und das jährliche Weihnachtsvorgabeturnier, das in Kürze wieder ansteht. Außerdem können mehrere Bildergalerien zum 50jährigen Jubiläum aus dem letzten Jahr betrachtet werden (hierfür wird der Flash-Player benötigt). Wer Interesse hat, kann sich die Highlights der 50 vergangenen Jahre unter Geschichte durchlesen. Der Verein konnte nicht nur durch die Durchführung nationaler Großveranstaltungen, wie Deutsche Schülermeisterschaften, Westdeutsche Meisterschaften (Damen/Herren) glänzen, sondern war auch im sportlichen durchaus erfolgreich.
Unter 'Links' könnt Ihr Euch mit Eurer Vereinsseite eintragen.
Viel Spaß beim Betrachten der Seiten.
Alt 30.11.2006, 16:54
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von searching Beitrag anzeigen
ich glaube nicht unbedingt,dass de rthread dazu gedacht war,hier seine eigene vereinshomepage zu veröffentlichen.anders sind die meisten posts hier nicht zu erklären
wirklich gut finde ich die homepage des damen-zweitligisten ttsv saarlouis-fraulautern www.ttsvfraulautern.de
ich denke,dass kaum eine tischtennisseite in deutschland mit dieser praktisch täglichen aktualität sowie verschiedenem bildmaterial und statistiken mithalten kann
Eigentlich interessiert mich Damen-TT nicht wirklich, aber das ist auf jeden Fall die bisher aktuellste Homepage, die hier vorgeschlagen wurde.
Seitdem du den Link am 17.11. gepostet hast, gab es 18 Aktualisierungen. Ganz gut für 14 Tage.
Alt 01.12.2006, 16:52
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an der Auswahl erkennt man mal wieder das Seitendesign Geschmackssache ist.... schade das unsere Seite nicht dabei ist aber irgendeine Auswahl mußte ja getroffen werden....
Alt 03.12.2006, 11:56
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider ist ein Link auf der Umfrageseite falsch und eine Seite nicht verlinkt.

Der falsch verlinkte Verein ist der TTC Gnadental - die richtige Adresse http://www.ttc-gnadental.de

Wäre schön wenn du das noch ändern könnntest

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »