|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Zitat:
Das letzte WE hat gezeigt, dass wir am höchsten gewinnen, wenn wir nicht zusammen spielen |
|
|||
|
|||
HAHA
Über diesen Post legen wir doch besser den sprichwörtlichen "Mantel des Schweigens!"^^ ...wobei Du ja schon zu 50 % Recht hast! |
|
||||
|
||||
Wofür schlage ich eigentlich Sebastian wenn ich nachher eh hinter ihm stehe? Da kann ich mir die Kräfte auch gleich sparen.
Aber gibs zu du hast Jens bestochen das er dich gewinnen läßt nur damit du auch mal vor mir stehen darfst
|
|||
|
|||
Wofür schlage ich dich, wenn ich nachher eh hinter dir stehe? Gibs zu, du hast Jupp und Sebastian bestochen, damit die dich gewinnen lassen!!!
|
|
|||
|
|||
Mit Bestechung hab ich es versucht, hat aber nicht geklappt!! Aber gewonnen hab ich ja Gott sei Dank trotzdem!
Dass du gegen mich gewonnen hast lag wohl eher an meinem Unvermögen die hohen Bälle zu treffen, aber beim nächsten Mal spielen wir erst gegeneinander wenn ich warm gespielt bin. Vielleicht wird das dann ja mal belohnt, wenn ich Jupp und Jens schlage. :-) |
|
||||
|
||||
DU hast mich nicht geschlagen das war eine wundersame Macht
@Sebastian wie lange soll ich warten das du so warm bist mich schlagen zu können???
|
|||
|
|||
Toll, jetzt wird es schon als "wundersame Macht" ausgelegt, wenn man es sich angeeignet hat, die Bälle millimetergenau zu platzieren. Im nächsten Spiel wird es nicht anders sein. Aber bei deiner spielweise auf der Rückhand, bei der die Bälle ca. 20 cm übers Netz fliegen, ist ja auch klar, dass man selber mal keinen Netzroller hat Ich hatte nur mal trainiert, wie man evtl. gegen Bocholt einen Sieg holen kann. Ich denke, dafür sind mind. 33 Kanten- und Netzbälle erforderlich!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Bocholt könnte bedingungslose Offensive helfen, mit Schupfen werdet ihr da gar nichts gewinnen. Edit: Wobei ich jetzt nicht damit sagen wollte das es bei dir Glück war, ich weiß ja das du die Bälle so genau spielen kannst. Nur Leute die einen nicht kennen könnten dies evtl. glauben.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (08.12.2009 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke!!!
Ich glaube gegen Bocholt spiele ich auch mit Bernds Schläger. Mit dem hatte ich letztes mal beim Training gespielt und bin da offensiv wesentlich besser mit klar gekommen. Meine Pfanne kannste mittlerweile in die Tonne kloppen. Aber in der nächsten Woche gibt es wohl einen neuen Schläger!!! |
|
||||
|
||||
Ich zitiere aus einem anderen Bereich
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.