Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2022, 13:00
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: E-Auto oder nicht ?

Also Mercedes halte ich schon noch
für eine Deutsche Marke!
Alt 27.12.2022, 14:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Aber auch da wird einiges im Ausland gebaut und nicht nur für den jeweiligen Markt
Ltninternet cla und b Klasse in Ungarn. Vito v klasse x Klasse in Spanien...
Alt 27.12.2022, 15:57
Vorhand69 Vorhand69 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Also Mercedes halte ich schon noch
für eine Deutsche Marke!
Mercedes gehört nur noch zu gut 33% deutschen Investoren. Die Fahrzeuge bestehen zu großen Teilen ebenfalls nicht mehr aus deutscher Produktion(bezüglich der Teile). Wer glaubt das es noch deutsche Autobauer gibt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Selbst VW gehört mittlerweile zu guten 40% dem Ausland (und damit auch Porsche, Audi usw.).
Alt 27.12.2022, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Man kann natürlich überall einen Haken finden…
Trotzdem beschäftigt Mercedes in Deutschland rund 150.000
Mitarbeiter.
Da ich selbst einen kleinen Betrieb habe, versuche ich
halt Deutsche Unternehmen zu unterstützen.

Meine Lieblingsuhren-Marke A. Lange & Söhne gehört zum Richemont-
Konzern. Die Uhren werden aber in Deutschland gebaut und man
hat hier 600 Mitarbeiter.
Ich gebe hier aber offen zu, dass ich Rolex als Schweizer Firma
nicht abgeneigt bin!

LG
Andreas
Alt 27.12.2022, 17:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Man kann natürlich überall einen Haken finden…
Trotzdem beschäftigt Mercedes in Deutschland rund 150.000
Mitarbeiter.
Da ich selbst einen kleinen Betrieb habe, versuche ich
halt Deutsche Unternehmen zu unterstützen....
Macht halt nicht unbedingt Sinn bei überteuerten Produkten mit fraglicher Qualität und Zuverlässigkeit. (Und nein, die ADAC Pannenstatistik ist hierfür nicht der geeignete Massstab!)
Alt 27.12.2022, 17:59
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Macht halt nicht unbedingt Sinn bei überteuerten Produkten mit fraglicher Qualität und Zuverlässigkeit. (Und nein, die ADAC Pannenstatistik ist hierfür nicht der geeignete Massstab!)
Was Sinn macht bei einer individuellen Kaufentscheidung solltest du vielleicht schon jedem selbst überlassen.
Alt 27.12.2022, 18:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Mercedes gehört nur noch zu gut 33% deutschen Investoren. Die Fahrzeuge bestehen zu großen Teilen ebenfalls nicht mehr aus deutscher Produktion(bezüglich der Teile). Wer glaubt das es noch deutsche Autobauer gibt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Selbst VW gehört mittlerweile zu guten 40% dem Ausland (und damit auch Porsche, Audi usw.).
Nur 40%? Dachte immer die Familien Porsche und Piëch halten mehr. Das sind Österreicher...
Alt 27.12.2022, 19:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich habe einen GLC, einen AMG GT und einen Sprinter.
Mit den Fahrzeugen bin ich mehr als zufrieden.

Das Problem ist (zumindest im Autohaus bei uns) der Service
Wahrscheinlich bekommt man eher den Papst ans Telefon als
dort einen Mitarbeiter.
Einen Termin für einen Kundendienst macht man am besten online...
Ich hab es mal telefonisch probiert. Ich wurde so oft weiterverbunden
bis ich letztendlich mit einem Mitarbeiter von einer Werkstatt verbunden
war, die 150 Kilometer weg liegt.
Gemerkt wurde es nur daran, dass Er unser Fahrzeug nicht im System finden
konnte.

Gruß
Andreas
Alt 28.12.2022, 11:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://efahrer.chip.de/e-wissen/wie...rrascht_109702
Alt 28.12.2022, 12:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Das sehr viel größere Problem wird für Viele sein,
wo Sie ihr Auto überhaupt laden sollen.

Hier bei uns im Dorf ist das kein Problem.
Da hat Jeder sein Haus mit Garagen und entsprechend
Platz um auch zwei oder drei Autos gleichzeitig laden zu können.

Und das habe ich ja auch schon mal geschrieben, was machen die
abertausende Laternenparker in der Stadt?

Ich lehne mich einfach ganz gemütlich zurück und beobachte
die Entwicklung aus der Ferne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »