Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 18.05.2015, 15:35
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Ich werde mich zur der ganzen Sach nochmal äußern:

Wie willst du es verhindern, dass Wettbewerbsverzerrungen entstehen?!

- Wenn Teams ohne Brett 1-5 gegen einen Gegner antreten wo sie (auf dem Papier) keine Chance hätten, ist das nicht auch irgendwie Verzerrung der Meisterschaft?!

- Ist es keine Verzerrung wenn ich höre dass in der KL 2 extra Spiele verloren gehen damit man bloß nicht oben mitspielt um nicht auf den Aufstieg zu verzichten?!

- Ist es keine Verzerrung wenn angerufen wird und gefragt wird ob man aufschreiben kann weil sie keine Lust haben anzureisen?!

- Ist es nicht Verzerrung wenn 3 Teams aus einem Verein "getrennt" werden und dennoch 2 in einer Liga spielen?!

Ich appeliere hier an die Vernunft des Sportvorstandes nicht her zu gehen und Teams innerhalb der Vereine zu trennen Nur weil dieses Forum diese Platzform bietet sich aufzuregen. Denn sollte dies der Fall sein wird es schon bald Teams geben die nach der Klasseneinteilung die strafe in Kauf nehmen und das betroffene Team zurückziehen... Es soll nämlich noch Leute geben die morgens um 4 Uhr raus müssen und keine Lust haben Nachts um 1 oder 2 Uhr aus Altfinnentrop oder Ennest wieder zu kommen!

Diese ganze Diskussionen hätte es vor 5-10 Jahren noch nicht gegeben wo andere (scheinbar für den Kreis wichtigere) Vereine die Ligen im ganz großen Stil verschoben haben...


Wir für unseren Teil werden nächste Saison 2 gleich starke Teams stellen damit beide weder mit Aufstieg noch Abstieg was zu tun haben.... Ist das jetzt auch Wettbewerbsverzerrung?!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.05.2015, 16:12
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Ich appeliere hier an die Vernunft des Sportvorstandes nicht her zu gehen und Teams innerhalb der Vereine zu trennen Nur weil dieses Forum diese Platzform bietet sich aufzuregen.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.05.2015, 07:06
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2011
Alter: 42
Beiträge: 34
Duder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Ich werde mich zur der ganzen Sach nochmal äußern:

Wie willst du es verhindern, dass Wettbewerbsverzerrungen entstehen?!
Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
- Wenn Teams ohne Brett 1-5 gegen einen Gegner antreten wo sie (auf dem Papier) keine Chance hätten, ist das nicht auch irgendwie Verzerrung der Meisterschaft?!
Nicht schön, aber wenn das Ergebnis dann anstatt 9:1 - 9:0 ausfällt ist der Schaden wohl nicht spürbar. Meines Erachtens in diesem Zusammenhang nicht relevant.

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
- Ist es keine Verzerrung wenn ich höre dass in der KL 2 extra Spiele verloren gehen damit man bloß nicht oben mitspielt um nicht auf den Aufstieg zu verzichten?!
Mir nicht bekannt aber eine alberne Sache. Verstehe auch nicht warum man das tun sollte. Es sei denn man ist nicht in der Lage eine Mail zu schreiben, dass auf den Aufstieg verzichtet. Meines Erachtens in diesem Zusammenhang nicht relevant.

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
- Ist es keine Verzerrung wenn angerufen wird und gefragt wird ob man aufschreiben kann weil sie keine Lust haben anzureisen?!
Nicht zwingend ok. In den letzten 20 jahren im TTKS durchaus vergekommen, auch in Mannschaften aus Vereinen in den ich aktiv war. Hierzu gab es speziell in Dielfen einmal hoch schlagende Wellen. Man sollte in diesem Fall der Sache auf den Grund gehen. Aber auch nicht relvant für die Thematik von mehreren Mannschaften eines Vereins in einer Liga.

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
- Ist es nicht Verzerrung wenn 3 Teams aus einem Verein "getrennt" werden und dennoch 2 in einer Liga spielen?!
Nein

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Wir für unseren Teil werden nächste Saison 2 gleich starke Teams stellen damit beide weder mit Aufstieg noch Abstieg was zu tun haben.... Ist das jetzt auch Wettbewerbsverzerrung?!
Wenn du Punkt 2 deiner Ausführungen als Wettbewerbsverzerrung ansiehst, dann schon!

Grundsätzlich:
Ich habe anscheinend den Eindruck vermittelt, dass wenn zwei Mannschaften des selben Vereins in zwei unterschiedliche Gruppen eingeteilt werden Honig durch die Flüsse des Siegerlandes fließt und es Haribos regnet. Dem ist nicht so. Keiner kann erwarten, dass eine einzelne Maßnahme alle Probleme des Mannschaftsbetriebes löst. Diese Maßnahme würde nur einen Teil der Probleme lösen.

Das sich die großen Vereine gegen den Gedanken verwehren ist klar.

Aber zu der Beruhigung, ich werde einen solchen Antrag nicht stellen. Ich glaube das diese Diskussion einfach nicht sachlich geführt wird / werden kann!
__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.05.2015, 08:38
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Naja als großen Verein sehe ich uns mit 3 Herrenmannschaften jetzt auch nicht ;-)

Aber haben wir uns doch jetzt alle wieder lieb, wir können sowieso nicht beeinflussen was der Vorstand entscheidet

Schauen wir einfach mal und harren der Dinge die da kommen

Ich für meinen Teil gehe jetzt in den TT Urlaub und freue mich auf die neue Saison
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.05.2015, 22:39
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Bürbach III - Oberhundem 9:3.
Damit Bürbach III 1. Anwärter auf einen freien Platz in der 1.KK.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.05.2015, 01:30
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2008
Alter: 46
Beiträge: 476
derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

was lange währt.....
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.05.2015, 21:53
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Bürbach III - Oberhundem 9:3.
Damit Bürbach III 1. Anwärter auf einen freien Platz in der 1.KK.
Gruss Hdd
Bürbach III nun nach dem Rückzug einer Mannschaft in der 1.KK.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 17.11.2014 01:07
Relegation 2014 Fred Bolger Kreis Siegen 7 22.05.2014 15:30
Relegation zur Saison 2014/15 Noppengummi Badischer TTV 51 27.04.2014 14:59
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen Der Blocker Kreis Emscher-Lippe 2 19.04.2014 14:11
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 Andreas F. WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 27 01.02.2014 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77