Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 09:47
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel- und Gerüchteküche im Kreis Lenne/Ruhr

also ich denke schon, dass ich eine verstärkung für die mannschaft sein kann! ist halt bei mir "leider" von manchen faktoren abhängig, wie man so schön sagt, ich muss mich wohl fühlen. sollte ich jedoch alte stärke zeigen und konstanter spielen, ist die mannschaft noch ausgeglichener als im letzen jahr.

leider haben die probleme vor 3 jahren in letmathe mir einen richtigen knacks gegeben, von dem ich mich bis heute wohl nicht richtig erholt habe! die enttäuschung darüber sitzt einfach sehr tief, tischtennis ist nicht mehr das selbe seither...

daniel soll und wird wohl vorne spielen, ich soll in der mitte zum einsatz kommen, wenn die aufstellung so genehmigt wird.

wenn biczorek nach letmathe wechselt wäre die mannschaft sicher sehr stark, andrej kenn ich noch aus uralt-zeiten! wobei der soviel ich weiß nicht ganz günstig ist! mal sehen wie lange letmathe noch mehr als 2 mannschaften hat, wo schon der komplette damenbereich weggebrochen ist.

gruss
jens
Alt 24.05.2006, 10:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
also ich denke schon, dass ich eine verstärkung für die mannschaft sein kann! ist halt bei mir "leider" von manchen faktoren abhängig, wie man so schön sagt, ich muss mich wohl fühlen. sollte ich jedoch alte stärke zeigen und konstanter spielen, ist die mannschaft noch ausgeglichener als im letzen jahr.

leider haben die probleme vor 3 jahren in letmathe mir einen richtigen knacks gegeben, von dem ich mich bis heute wohl nicht richtig erholt habe! die enttäuschung darüber sitzt einfach sehr tief, tischtennis ist nicht mehr das selbe seither...

daniel soll und wird wohl vorne spielen, ich soll in der mitte zum einsatz kommen, wenn die aufstellung so genehmigt wird.

wenn biczorek nach letmathe wechselt wäre die mannschaft sicher sehr stark, andrej kenn ich noch aus uralt-zeiten! wobei der soviel ich weiß nicht ganz günstig ist! mal sehen wie lange letmathe noch mehr als 2 mannschaften hat, wo schon der komplette damenbereich weggebrochen ist.

gruss
jens
Na dann wollen wir doch mal abwarten...da muss dann aber mehr kommen als letzte Saison (BL oben man gerade ausgeglichen).
Wenn du hier schon gegen Letmathe nachtrittst: da habe ich aber in Sachen Probleme in Letmathe ganz andere Infos, die ich hier aber nicht breittreten werde...Auch der letzte Satz entbehrt nicht eines gewissen Zynismus, was sollen diese Giftpfeile?
Alt 24.05.2006, 10:25
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
Ich tippe auf Biziorek von Warstein... Bleibt in Lendringsen eigentlich alles beim alten (+Kowitz)?

So Long,

Ben
Biziorek? Das wohl eher nicht...
Nach meinen Infos wird Jan Brinkmann (soll in Hamburg arbeiten und da wohnen) wohl selten (oder möglicherweise garnicht) spielen.
Alt 24.05.2006, 11:24
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Sicher ist mit Hagen wieder zu rechnen (wobei abzuwarten bleibt, ob sie noch einmal so eine Sahne-Saison hinlegen). Aber stärker werden sie m.E. insgesamt nicht, denn die Bilanzen ab Brett 3 sind ja kaum zu toppen. Und ob Remmert oder Drescher ebenso erfolgreich spielen und Kressin ersetzen können, muss man erst mal abwarten. Die Hagener würden richtig gut, wenn sie oben eine Rakete hätten...
Hallo Wombat,

ih hoffe und glaube sogar, dass wir nächste Saison vielleicht nicht wesentlich aber dennoch stärker werden.
Ähnlich wie Du sehe ich die Situation ei uns in der Mitte. Mit Brandau und Drescher werden wir vermutlich eine ähnliche Saison spielen. Unten können Krüger/Krüger/Schultz vielleicht die sensationelle Saison sogar toppen. Da habe ich zumindest gar keine Angst, dass wir schlechter werden.
Was das obere Paarkreuz angeht, wird es aus meiner Sicht deulich besser werden. Ich werde versuchen eine ähnliche Saison zu spielen und Remmert wird sicherlich deutlich stärker als Schultz/Krüger agieren.
Ob es dann in Spitzenspielen im oberen Paarkreuz wesentlich was ändert bleibt abzuwarten.

Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und diesmal behaupte ich dies sogar unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit. Wie weit man dann nach oben schauen kann, hängt allerdings doch wieder von der Gruppe ab. Wenn man uns lässt würden wir gerne weit nach oben schauen. Versuchen werden wir es jedenfalls.

@Powerruckhand
Mich würde ja schon interessieren, welches Vögelein es Dir getwischert hat.
Ach ja, die Aufstellung interessiert mich auch. Auch wenn wir gegen Euch natürlich keine Chance haben.
Alt 24.05.2006, 11:27
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Na dann wollen wir doch mal abwarten...da muss dann aber mehr kommen als letzte Saison (BL oben man gerade ausgeglichen).
Wenn du hier schon gegen Letmathe nachtrittst: da habe ich aber in Sachen Probleme in Letmathe ganz andere Infos, die ich hier aber nicht breittreten werde...Auch der letzte Satz entbehrt nicht eines gewissen Zynismus, was sollen diese Giftpfeile?
ähm welche infos auch du immer haben magst, sind diese 100% aus einer richtung dargestellt und meiner meinung und wissens sicher nicht wahrheitsgetreu... da sieht man mal, wie ich damit umgegangen bin und der verein, der scheinbar wenig objektiv über mich urteilt! ich will nicht behaupten, dass ich total unschuldig an allem bin, es sind immer zwei seiten, aber die schuldfrage räume ich zu 80% dem verein zu. der verein/vorstand hat 2,5 zusagen an mich/mannschaft nicht gehalten, das ist FAKT!

scheinbar habe ich viel zu lange meine schnauze gehalten und damit einen ruf wofür auch immer bekommen... deine meinung über mich scheint sich wohl durch diese situation oder darstellung evtl. auch in eine andere richtung geschoben zu haben, aber das ist ein anderes thema.

da ich die situation und ein paar fakten über die damen kenne, finde ich das richtig toll, wenn der verein nach und nach immer kleiner wird! es ist ja auch zu sehen, dass der verein vermehrte wechsel nicht nur in den oberen mannschaften zu beklagen hat, die zeichen dafür sind doch deutlich zu sehen oder? da frage ich mich einfach, warum ist dort so eine hohe fluktuation? und wie lange geht das noch gut, wenn die leute, die zum verein halten vermehrt gegangen werden?

noch ein kleine gelegenheit am rande, ich habe mal vorgeworfen bekommen, wir würden ja garnicht richtig trainieren und ab halb neun nur noch vorne sitzen, ein jahr später wurde sich beklagt, dass es kein vereinsleben mehr gibt und vorne niemand mehr sitzt... komisch oder?
Alt 24.05.2006, 13:25
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel- und Gerüchteküche im Kreis Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Biziorek? Das wohl eher nicht...
Nach meinen Infos wird Jan Brinkmann (soll in Hamburg arbeiten und da wohnen) wohl selten (oder möglicherweise garnicht) spielen.
Jan Brinkmann wird gar nicht spielen! Und der Neuzugang Benjamin Kowitz dürfte schon allen bekannt sein...
Alt 24.05.2006, 13:47
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von gladi
ähm welche infos auch du immer haben magst, sind diese 100% aus einer richtung dargestellt und meiner meinung und wissens sicher nicht wahrheitsgetreu... da sieht man mal, wie ich damit umgegangen bin und der verein, der scheinbar wenig objektiv über mich urteilt! ich will nicht behaupten, dass ich total unschuldig an allem bin, es sind immer zwei seiten, aber die schuldfrage räume ich zu 80% dem verein zu. der verein/vorstand hat 2,5 zusagen an mich/mannschaft nicht gehalten, das ist FAKT!

scheinbar habe ich viel zu lange meine schnauze gehalten und damit einen ruf wofür auch immer bekommen... deine meinung über mich scheint sich wohl durch diese situation oder darstellung evtl. auch in eine andere richtung geschoben zu haben, aber das ist ein anderes thema.

da ich die situation und ein paar fakten über die damen kenne, finde ich das richtig toll, wenn der verein nach und nach immer kleiner wird! es ist ja auch zu sehen, dass der verein vermehrte wechsel nicht nur in den oberen mannschaften zu beklagen hat, die zeichen dafür sind doch deutlich zu sehen oder? da frage ich mich einfach, warum ist dort so eine hohe fluktuation? und wie lange geht das noch gut, wenn die leute, die zum verein halten vermehrt gegangen werden?

noch ein kleine gelegenheit am rande, ich habe mal vorgeworfen bekommen, wir würden ja garnicht richtig trainieren und ab halb neun nur noch vorne sitzen, ein jahr später wurde sich beklagt, dass es kein vereinsleben mehr gibt und vorne niemand mehr sitzt... komisch oder?
Fragen über Fragen....da ich Internas nicht genau kenne, werde ich mich aus dieser Problematik tunlichst raushalten, weil sie mich auch nichts angeht. Die "Schuldfrage" mögen die beurteilen, die direkt daran beteiligt waren.
Eine hohe Fluktuation kann ich nicht erkennen, auch nicht, dass der Verein immer kleiner wird. Die personellen Wechsel sind angesichts der Größe von Letmathe durchaus normal. Und das mit dem "gegangen werden" ist ja auch so eine Sache, zu der ja immer zwei gehören. Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne triftigen Grund in Letmathe geschasst wird - da wird wohl der Leidtragende auch sein gutes Stück beigetragen haben...Wenn du z.B. Lorkowski (der im Übrigen auch nicht im allerbesten Einvernehmen von uns gegangen ist - was er zu verantworten hatte) meinst - das ist ja so ein Thema für sich, ebenso wie Hödtke, wobei ich in beiden Fällen nach mir vorliegenden Informationen denke, dass Letmathe das auch nicht zu verantworten hat. Und Gäbler geht in erster Linie deswegen zum SV Menden zurück, da er dort als Übungsleiter gegen offenbar gutes Honorar tätig sein kann, ist also nachvollziehbar. Abgesehen davon hat es in Letmathe in den letzten 2-3 Jahren auch mindestens genau so viele Zugänge gegeben: Görlitz, Jentsch, Bartkowiak, Rummenhohl (früher Diedrichs), Hödtke, Christiansen, Hufeisen, Schäfer u.s.w.
Wenn ein Verein/Vorstand oder wer auch immer Zusagen nicht einhält (was ich ebenfalls im Falle Letmathe nicht glaube - dann wäre ja z.B. ein Dybiec oder ein Finking schon lange wieder weg), wäre das natürlich von Übel...aber auch hier gibt oft der Spieler den Anlass für die dann vorgenommene Nichteinhaltung von Zusagen, denke ich. Das Verhältnis Verein/Vorstand - Spieler kann auch manchmal an überzogenen und unrealistischen Forderungen kaputt gehen. War es das vielleicht, warum du damals nach Saisonbeginn nicht mehr für Letmathe gespielt hast?
Alt 24.05.2006, 14:27
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

also nochmal volker, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, der verein hat zwei zusagen nicht gegenüber mir, sondern der mannschaft nicht gehalten! worauf jörg boden gewechselt ist. eine dritte zusage gegenüber mir wurde durch zweideutigkeit falsch interpretiert!

deshalb habe ich zu dieser geschichte eine teilschuld auf mich genommen, ein kompromiss aus diesem zusammenhang wurde vom vorstand abgeschmettert, der weg über die mannschaft eine einigung zu erzielen, gelang leider nicht. da in diesem fall die beweislast bei mir lag, und diese gespräche unter vier augen geführt wurden, konnte ich nach rechtsberatung keinerlei schritte unternehmen. "aussage gegen aussage" im nachhinein ärgert mich das ein wenig, weil zumindest die interpretation lediglich mir einen richtigen "schaden" zugefügt hat und ich somit ein halbes jahr auf eis lag.

diese unrealistischen forderungen bestanden aus der hälfte von dem, das ich woanders lediglich drei monate zuvor hätte bekommen können! von daher ob das realistisch ist sei dahingestellt. und genau das war der grund, warum ich nach dem ersten spieltag keinen einzigen ball mehr gespielt habe für letmathe.

und bitte informier dich doch auch einmal auf der anderen seite, bevor du für diesen verein stellung beziehst.

nachdem jetzt die damen gehen, fehlen schonmal 2 mannschaften aus dem letzten jahr oder? frag mal hödtke, gäbler oder einige andere, was dort passiert, wie du vielleicht weißt, war ich sogar im erweiterten vorstand und habe dadurch viele dinge mitbekommen...
Alt 24.05.2006, 17:12
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jens,
herzlich willkommen. Du willst wohl wieder gegen uns spielen. Hoffentlich setzt Du beim Rotationsverfahren gegen uns nicht aus, und hoffentlich spielen wir in einer Gruppe. Dann sind die Wege kürzer als in der Bezirksliga.
Alt 24.05.2006, 19:31
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von gladi
und bitte informier dich doch auch einmal auf der anderen seite, bevor du für diesen verein stellung beziehst.
Bitte schmeiß da nichts durcheinander! Das, was ich geschrieben habe, war meine ganz persönliche Meinung und nicht etwa eine Stellungnahme für diesen Verein - das kann und will ich auch garnicht! Da gibt es feine Unterschiede...
Im Übrigen ist es doch wohl so wie so oft, dass die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte liegt, da ja jeder glaubt, irgendwie im Recht zu sein...
Und wenn ich das Wort "Rechtsberatung" schon höre.... da werde ich ganz hellhörig und kann mir denken, wie es zwischen euch ausgesehen hat; deine Abneigung (um nicht zu sagen Hassgedanken) untermauern nur meine Annahme.

Geändert von Wombat (24.05.2006 um 19:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »