|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Berliner Meisterschaften 2013
Na Super, dann noch die Senioren verbieten, die haben ja ihre eigene BEM.
|
|||
|
|||
Naja aber was heißt die besten ihrer Altersklasse?
Ich würde unterschreiben, dass -alle Top 12 Jugend Ranglistenteilnehmer -die erstn 5-6 Top 12 A-Schüler Ranglistenteilnehmer - und mindestens der Sieger der B-Schüler Rangliste einige Spieler gegen besagte Kreisklassenspieler gewinnen würden. Also sollte dann ein 4.KK Spieler der 0:n spielt in der Liga teilnehmen dürfen und , bleiben wir bei Lorenz, der beste B-Schüler den wir im Moment haben und der sich in der LL gut schlägt zugucken müssen? Ein Vorschlag: vllt eine Grenze beim aktuellen TT-Live Wert machen? so 1700 ca? So ist es eine BEM auf gutem Niveau die aber keiner Quali bedarf.
|
|||
|
|||
Darum wäre doch eine Qualifikation das beste und keine "Massenabfertigung".
Außerdem haben u. a. mit N. Popal, P. Strahl, A. Berger, usw. wichtige Spieler gefehlt die für eine BEM wichtig sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
So war es schon besser... meine Worte waren schon immer: Lieber viele Leute die selber spielen oder zuschauen und von denen ein paar Blinde die auch mal bei Netzbällen klatschen oder ähnliches als ne Geisterveranstaltung mit gähnender Leere wo keiner Spaß hat. Ja aber auch ohne die besagten Spieler war es ne Tolle Veranstaltung wo sich alle mal wieder getroffen haben und nen Wort gewechselt haben und das ein oder andere Bier vernichtet haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor der offenen hatten wir auch keine Geisteratmosphäre, erinnere mich gerade an 1999 wo ich mich über die D-Klasse qualifiziert habe.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.01.2013 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fakt ist, das der weitaus größere Teil der Spieler eine offene Meisterschaft favourisiert. Ich habe ebenfalls an sehr vielen "nicht" offenen Meisterschaften schon teilgenommen... Geisteratmosphäre trifft das schon sehr gut leider.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade mal eben meinen 40 Minuten Beitrag über alte Zeiten gelöscht. Hat einfach keinen Sinn hier. Da schreib ich lieber was von Marzipankartoffeln oder so, da habe ich mehr Spaß.
|
|||
|
|||
Alles nicht so einfach.
Man möchte gerne mehr Zuschauer. Nun ist die Meisterschaft seit geraumer Zeit offen. Es sind mehr Spieler dabei und die Berliner TT-Szene trifft sich. Das ist gut. Aufgrund des Status der offenen Meisterschaft sinkt natürlich das Niveau enorm. Und die Leistungsunterschiede sind auch enorm. Will man externe Zuschauer in die Halle bekommen und auch Werbung für den TT - Sport machen, sehe ich die Gefahr, sollten sich tatsächlich externe in die Halle verirren, das diese recht schnell das Weite suchen. Richtiges Tischtennis das auch sportartfremden Menschen eventuell gefallen könnte wird man erst am Sonntag zu sehen bekommen. Einzelne Spiele waren sicher auch am Samstag dabei. Aber diese Spiele blieben die Seltenheit. Ansonsten war viel Gestocher zu sehen ( Ich schliesse mich da nicht aus ;-) ) . Man muss sich einfach damit arrangieren das TT keine Zuschauersportart ist. Da haben sich schon ganz andere daran versucht und sind letzendlich im grossen und ganzen gescheitert. Eine offene Meisterschaft bleibt trotz allem eine feine Sache. Nur Frage ich mich, wo war Kai ? Wer so sehr über LivePZ , LPZ und sonstwas diskutiert und dadurch zeigt wie sehr er sich mit TT beschäftigt und dann bei DEM Event, der Berliner Meisterschaft, fernbleibt ist mir ein Rätsel. |
|
|||
|
|||
ach hättest du mal.ach hättest du mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass die offene BEM kostenlos sein, dann bin ich dabei.
|