Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.09.2012, 17:34
tt-gambler tt-gambler ist offline
Lord of Powerspins
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 259
tt-gambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von tt-0 Beitrag anzeigen
Die sollen lieber 1000 Stück im Oktober verschenken. Da kann man wenigstens schon mal ein paar Testberichte lesen. Arm machen würde das Butterfly bestimmt nicht. -g-
xD wäre auch dafür ^^...

Es gibt ja im Prinzip nur 2 Möglichkeiten, wie die Eigenschaften des neuen Tenergy sein können. Entweder er liegt zwischen T64 und T05 oder er ist ein stückchen weicher als der T64 (würde ich ausschließen, da der T64 schon sehr lange dünne Noppen hat)
Demnach folgere ich (und das sagen ja andere Quellen auch) dass er für diejenigen gemacht ist, denen der T05 zu hart, unlebendig und der T64 zu schnell, katapultig ist. (so, und jetzt hoffe ich, dass ich nicht falsch liege ^^)
Vielleicht ist er aber auch schon konzipiert für den neuen Plastikball, der bekanntlicherweise härter sein soll als die bisherigen Bälle und auch mit dem T05 nicht so gut harmonieren soll...
Erscheinen wird er wahrscheinlich im Frühjahr, da dann ja bekanntlich die Testsaison los geht ^^
Wie auch immer, warten wir alle einfach mal ab, trinken Tee und lassen uns überraschen was Butterfly uns da präsentieren wird. Und, nicht vergessen, müssen wir jetzt schon das Sparen anfangen, da der T80 ja sicher nicht zum Discountpreis angeboten wird xD
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.09.2012, 17:42
tt-0 tt-0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 121
tt-0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von tt-gambler Beitrag anzeigen
Es gibt ja im Prinzip nur 2 Möglichkeiten...
Viellleicht gibt es noch eine dritte. Es könnte ja sein, dass Butterfly auf den "factory tuned"-Zug aufspringt und uns einen geboosteten Tenergy spendiert. Denn ehrlich gesagt, was soll denn großartig neues an dem Belag sein, dass so einen Vorlauf in der Werbung rechtfertigt?

Oh phuk, ich fang schon an zu spekulieren - ich bin raus... -g-
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.09.2012, 20:08
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Wenn ich mir die Verpackung anschaue, kann "factory tuned" wohl ausgeschlossen werden. Das ist die "alte" Verpackung und nix eingeschweißt.
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.09.2012, 17:32
carlos14 carlos14 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2008
Alter: 51
Beiträge: 995
carlos14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

tenergy 80 sparks


New study the tube shape, rated "excellent trade-off between speed and rotation performance"
Adopt ” development code No.180 ” tube shape. Drive, smash, including counters スタ���ル election
Should not made possible all-round play.


harte 36
speed 13.25
spin 11.25

grusse
Carlos
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.09.2012, 18:33
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2010
Alter: 47
Beiträge: 246
schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von carlos14 Beitrag anzeigen
harte 36
speed 13.25
spin 11.25
Damit liegt er, was den Spin betrifft, fast auf T05-Niveau und tempomäßig nahe am T64. Dazu wie zu erwarten war ein normaler Tenergy Spring Sponge mit 36°. Insgesamt wohl wirklich ein Belag, der von den Spieleigenschaften zwischen 05er und 64er angesiedelt sein dürfte. Sehr interessant! Darauf dürfte sicherlich der ein oder andere gewartet haben.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.09.2012, 18:41
abdulla abdulla ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2008
Alter: 59
Beiträge: 154
abdulla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

er ist für den 21.01.2013 auf der Butterfly Japan Seite angekündigt und kostet genausoviel wie die anderen Tenergy´s und soll tatsächlich ein zwischen Ding zu T05 + T64 sein.
Habe immer gedacht das wäre der T25; bin mal gespannt.

hier der Link:

http://www.butterfly.co.jp/tenergy/

viel Spass beim übersetzen und ungewohnt blau ist die Verpackung
__________________
Holz: BTY Super ZLC
VH: T25 FX RH: T25

Geändert von abdulla (20.09.2012 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.09.2012, 13:23
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

T25 liegt ja auch nicht dazwischen. Der ist der härteste mit flachem Absprung, zum Kontern Blocken, Schießen und Schlagspins gedacht. Und weniger Katapult als ein 05 (ja, das geht). Mittelding war vlt der T25fx, spielen aber wenige.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.09.2012, 15:19
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Er heißt Tenergy 80, weil er 80€ kosten wird.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.09.2012, 15:46
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Und die Japaner reiben sich die Hände , von wegen Boykott, nie wieder Butterfly usw. Ist euer Gedächtnis wirklich so kurz ! Jetzt ist ein Belag noch gar nicht auf dem Markt und schon werden Geschichten über die zu erwartenden Spieleigenschaften in die Welt gesetzt. Genügen euch die Tenergy 05, 64,25 nicht, naja. die gibt es ja auch noch als FX Versionen. Probiert ruhig einen vierten Tenergy aus für € 56.- und jammert dann über die Preise. Butterfly bringt im nächstem Frühjhar eine weitere Version der Tenergies, der Name ist Tenergy FD ( Tenergy Für Dumme )

Geändert von Schlamper (21.09.2012 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.09.2012, 17:49
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2010
Alter: 47
Beiträge: 246
schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Und die Japaner reiben sich die Hände , von wegen Boykott, nie wieder Butterfly usw. Ist euer Gedächtnis wirklich so kurz ! Jetzt ist ein Belag noch gar nicht auf dem Markt und schon werden Geschichten über die zu erwartenden Spieleigenschaften in die Welt gesetzt. Genügen euch die Tenergy 05, 64,25 nicht, naja. die gibt es ja auch noch als FX Versionen. Probiert ruhig einen vierten Tenergy aus für € 56.- und jammert dann über die Preise. Butterfly bringt im nächstem Frühjhar eine weitere Version der Tenergies, der Name ist Tenergy FD ( Tenergy Für Dumme )
Wenn du dich nicht für den T80 interessierst, warum bist du dann in diesem Thread unterwegs?

Ich gebe gerne zu, dass ich es mir leisten kann und auch bereit bin, im Jahr insgesamt knapp 20 Euro mehr (bei zwei Belagwechseln auf der Vorhand) auszugeben, um dafür das Gefühl zu haben, das für mich beste Material zu spielen. Wer das nicht will, kann sich ja andere Beläge kaufen. Dieses ewige "Tenergy-ist-überteuert"-Genörgel nervt gewaltig. BMW-Käufer müssen sich doch auch nicht dafür rechtfertigen, dass sie ein Auto fahren, welches wesentlich teurer ist als vergleichbare Autos anderer Hersteller.

Geändert von schelmuffsky (21.09.2012 um 17:50 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 80

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77