|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Baum (GER)
|
|||
|
|||
Geht es Patrick Baum wieder gut?
|
|
|||
|
|||
Naja, glaube kaum, dass es ihm mit einem mal wieder 100% gut geht. Bei den German Open wirkte er jedenfalls noch neben der Spur. Spielerisch war das sogar ok, man verlernt ja den Sport in ein paar Monaten auch nicht, aber das Mentale ist nunmal sehr wichtig im Tischtennis.
Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder der Alte wird, dann ist er für mich die Nr. 3 in Deutschland und in Europa ganz vorne dabei. |
|
|||
|
|||
Auf my-tischtennis ist zu lesen, dass er Fulda verlässt.
Ein neuer Verein wurde nicht genannt. Weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach wird in der Situation einen Verein zu finden der seinen spielerischen Fähigkeiten gerecht wird.
|
|||
|
|||
Guten Morgen...
Das hättest du auf tt-news schon vor etwa zwei Monaten am 02.03.2015 lesen können. Am 18.03.2015 gab es noch diese Info:
|
|||
|
|||
Patrick Baum zu Caen:
http://www.tennis-de-table.com/actua...-caen-ttc.html |
|
|||
|
|||
Kennt einer seine Bilanz? Geht es wieder aufwärts? Ob er es nochmal ins D Team schafft?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gewonnen gegen Flore, Wang Jianjun, Prokopcov, Niwa, Cantero, Shi Weidong, Monteiro T., Silva, Lundquist, Salifou verloren gegen Brossier, Wang Zhen, Legout, Chen Tianyuan Rückrunde: bisher nur 2x gespielt, 2:1 gewonnen gegen Cantero, Papageorgiou verloren gegen Robinot |
|
|||
|
|||
Eindeutig der 3er der Nationalmannschaft mit dem größten Potential. Steger hat international noch nie was gerissen. Mit bisschen Training wär er für die Olympia quali schon wieder zu seiner Topform gekommen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
patrick baum |
|
|