|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja, bisher hat man den Henman hier außen vor gelassen, weiss jemand wie der bisher gespielt hat?
Einen Vorteil hat der ja, nämlich dass der das Publikum hinter sich hat... Aber weiterhin, wie gesagt, es gibt keinen Favoriten, jeder der 4 kann gewinnen :boing: |
|
||||
|
||||
Wenn Henman-Agassi im Finale spielen, geb ich ne Runde, Hülser ...das darf einfach nicht passieren!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf ein Finale Henman-Agassi, das Agassi für sich entscheiden wird.
Bei den Damen gewinnt Williams im Finale gegen Capriati tippe ich. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Rafter im Finale gegen Ivanisevic spielt, denn beide beenden ihre Karriere am Ende der Saison. Dann ist es mir egal wer von beiden gewinnt.
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ivanisevic kann ich es mir noch vorstellen, aber warum sollte Rafter seine Karriere beenden ? |
|
|||
|
|||
@Walker
Rafter hat zu Beginn des Jahres verlauten lassen, das dies seine letzte Saison sein wird.
|
||||
|
||||
@ Walker: Rafter hört wegen seinen Schulterproblemen auf und Crazy Goran ist auch schon 30 Jahre!
|
|
|||
|
|||
Damen Finale: Henin - Williams
Die Justine Henin startet ja richtig durch in diesen Jahr..., die hat die Capriati in 3 besiegt, schaaaaade...:boing: |
|
||||
|
||||
Rafter hat Agassi niedergekämpft... ja, tschakka!!!
|
|||
|
|||
Jetzt muss nur noch Ivanisevic seinen Teil zum Traum(Abschieds-)finale beitragen, dass gibts Ivanisevic- Rafter...
|
Lesezeichen |
|
|