Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 28.04.2014, 18:07
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.259
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

wo steht das?
http://www.ittf.com/ittf_team_events...e_to=4/29/2014

hier steht bei 16:30 tisch 5 GER - DEN
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28.04.2014, 19:55
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.224
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Matsudaira lag der Gegner eigentlich nicht - leicht überheblich, ihn an 3 aufzustellen. Vielleicht dachten sie, dass Kishi besser mit der Abwehr von Gionis klarkommt als Kenta oder Koki.

Aber was Kreanga da noch abliefert, auf so hohem atlethischem Niveau, ist einfach nur beeindruckend! Echt Rambo in klein und schnell halt, so muss das sein
Ich tippe trotzdem noch auf Japan als Weltmeister. Deal with it!
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.04.2014, 20:05
Abakus123 Abakus123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 537
Abakus123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Japan als Weltmeister? Ist das dein Ernst?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 28.04.2014, 20:21
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.224
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Ja. Niwa und Matsudaira haben das Potenzial, jeden Chinesen an einem guten Tag zu schlagen. Sie haben die Heim-WM. Und Shiono an 3 könnte vielleicht auch für eine Überraschung gut sein, wenn da nicht Xu Xin lauert...

Klar, die Chancen sind immer noch klein. Aber ich kann es nicht mehr anschauen, dass alle immer auf China als Weltmeister tippen. F*** mainstream
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.04.2014, 20:31
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.259
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
wo steht das?
http://www.ittf.com/ittf_team_events...e_to=4/29/2014

hier steht bei 16:30 tisch 5 GER - DEN
weiß jemand bescheid?
davon hängt ab, ob ich morgen zur uni gehe
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.04.2014, 21:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.224
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Geh zur Uni... So attraktiv sind die Deutschen (inklusive Spielweise) auch wieder nicht

Mann mann. Schade dass Filus nicht dabei ist. Wenn man von Rossi auch so ausgegrenzt wird, ist es ja klar, dass er sich in die Familie flüchtet
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (28.04.2014 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.04.2014, 21:20
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.259
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

mir geht's nur drum, ob es nun übertragen wird, oder eben nicht. ob ich hingehe, entscheide ich schon selbst.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.04.2014, 22:12
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Klar, die Chancen sind immer noch klein. Aber ich kann es nicht mehr anschauen, dass alle immer auf China als Weltmeister tippen. F*** mainstream
Nö, die Chancen sind für Japan bei 0. Das ist mein Eindruck, und der war davor nicht viel anders. Mein Tipp ist Griechenland oder Deutschland (natürlich beide im Finale, Griechenland gewinnt im Halbfinale gegen China)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.04.2014, 00:29
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also wenn ich die medien so verfolge dann scheint eins ganz augenscheinlich zu sein und das ist dass sämtiche spieler trainer funktionäre uns allen diesmal den ganz großen wurf zutrauen (ev. sogar abgesprochen wer weiß)

da frag ich mich schon auf welcher basis dieser grenzenlose optmismus denn fust dima ist in bestechender form aber auch er ist gegen sämtliche chinesen kein favorit und timo schon seit ewigkeiten nicht mehr. ganz zu schweigen von unserer nummer 3.

nicht falsch verstehen natürlich wäre es unseren jungs zu wünschen und favorit auf silber sind sie allemal aber das sieht mir doch eher nach dem prinzip hoffnung aus dafür sind die chinesen einfach zu stark.

hinterher verliert man wohl wieder 3:0 oder bestenfalls 3:1 gegen china und flüchtet sich dann wieder alibis die man nicht mehr hören kann. das zählt DANN für mich aber nicht mehr DANN muss man sich auch an den selbtauferlegten sehr hohen ansprüchen messen lassen...

ich denke damit haben sie sich kein gefallen getan mit dem anspruch können sie fast nur scheitern...intern kann man natürlich viel äußern um den unbedingten glauben aufrechzuerhalten aber öffentlich derart in die offensive zu gehen kann natürlich gegen die bärenstarken chinesen natürlich nur allzu schnell zum bumerang werden...(was ich auch befürchte...)
Es kann dem Wettbewerb doch nur gut tun, wenn auf diese Weise Spannung aufgebaut wird. Dass man Ovtcharov und Boll durchaus 3 Siege in 4 Spielen gegen China zutrauen kann, wirst du doch sicherlich nicht bestreiten. Das heißt aber nicht, dass das jemand ernsthaft von ihnen erwartet und bei einer Niederlage überrascht wäre. Es hat doch auch niemand einen Anspruch auf den Sieg formuliert, oder?

Mit welchen konkreten und relevanten negativen Konsequenzen würdest du denn rechnen, wenn das deutsche Team Vize-Weltmeister wird und gegen bärenstarke Chinesen verliert? Ich kann mir keine derartigen Konsequenzen vorstellen.

Es erschließt sich mir nicht, warum es eine schlechte Sache sein soll, sich begründet Chancen auszurechnen.

Noch eine Notiz am Rande: Dein Beitrag ist nur schwer leserlich, da du locker ein Dutzend Kommata weggelassen hast.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.04.2014, 05:13
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 766
T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

der liebe ittf...so eine gähn-partie wie BRA-SRB zeigen sie anstatt vergleichsweise topspiel AUT-RUS (um die selbe zeit) zu senden

fertikowski (babydoll? ) - schöner name, aber keine chance gegen wang hao.

2-0 für AUT und Chen 1-0 vorne, nice

Geändert von T.T m4ttl (29.04.2014 um 06:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77