Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 16:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sorry philwolters, hab keine Antipathie gegen Werder. Ich selbst finde Micoud eigentlich klasse. Solche Spieler gibts leider nicht viele. Den Begriff Stehgeiger meinte ich eigentlich positiv. Mir ist einer lieber, der mal aus dem Stand einen wundervollen Pass spielt, als diese unzähligen Renner (Rumpelfußballer).

Tatsache ist aber, dass Micoud und Ismael keine aktuellen Nationalspieler sind.
ach haudruff,
er meinte mich .
demichelis ist ein antifussballer. da gebe ich dir recht. aber im spielsystem von muenchen hat er seine spielberechtigung.
micoud und ismael sind gute fussballer, keine frage. aber sie bringen bayern nicht weiter, wenn sie international erfolgreicher als in den letzten 4 jahren sein wollen.
und die internationale leistungsstaerke sieht man an den einsaetzen in der franz. nationalmannschaft. da sind sie nur 2. wahl.
warum sollte man in muenchen die 2. wahl kaufen. das bringt doch nichts.
entweder richtig geld in die hand nehmen oder junge hoffnungsvolle spieler holen, die mal richtig gut werden! (wobei das in muenchen bisher selten geklappt hat :-( )
Alt 19.04.2006, 17:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
ach haudruff,
er meinte mich .
Echt
Alt 19.04.2006, 18:08
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Meinungen hier muss man schon mit einem schmunzeln lesen.

Ein Dos Santos wurde zu keiner Zeit von Seiten der Bayern als "Ballack"-Ersatz gehandelt, es wurde höchstens mal spekuliert, das er das irgendwann einmal werden könnte. Aus diesem Grund durfte sich der gute erstmal an das Training der Profis in München gewöhnen. Der braucht auch noch mindestens eine Profi-Saison bis er halbwegs konstant eingesetzt werden kann (wenn er es überhaupt so weit schafft!).

Die Bayern haben in den letzten Jahren verstärkt deutsche Nationalspieler gesammelt, aber sind zuletzt wieder davon abgewichen, da die Nationalspieler Deutschlands anscheinend nix mehr taugen. Und wenn man sich mal die Verteidigung der franz. Nationalmannschaft genauer anschaut, dann kann man auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn man weiß, das ein Ismael noch nicht einmal nominiert wurde!

Was ich aber ganz bedenklich finde, sind die Rufe nach einem "Großen". Denn ich glaube nicht, das man nur wegen großen Namen die Championsleague gewinnt (Liverpool letztes Jahr, Porto das Jahr davor, Villareal dieses Jahr *gewagte Prognose*). Vielmehr braucht man hungrige Spieler mit entsprechendem Potential. Makaay kam als Superstar zu den Bayern! So ein richtig gutes Spiel, wie damals mit Deportiva gegen die Bayern hab ich seitdem nicht gesehen. Er kann sich auf seinem "großen Namen" ausruhen und hat zudem auch noch das Können mit 50% Einsatz immer noch zu den Top-Leuten der BuLi zu gehören. Anderes gutes Beispiel dafür ist doch Thomasson bei Stuttgart! Oder Rosicky... in der Nationalmanschaft spielen die zwei Klassen besser. Die BuLi ist einfach zu schlecht, die Stars fühlen sich unterfordert und haben keinen Erfolgshunger! Demenstprechend sind dann auch die Leistungen.

Abschließend meine Empfehlung für die Bayern (auch wenn dieser Spieler nicht zu haben ist
Steven Gerrad! Den würde ich zu gerne in München sehen... oder auch Frank Lampart.... okok... auch das sind GROSSE Namen!

Gruß,
Benjy
Alt 19.04.2006, 19:03
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Echt
Echt!

@dau

Dann müsste Bayern aber auch mal bereit sein richtig viel Ablöse zu zahlen. Früher hat es doch auch mit einer Bundesligaauswahl und einigen eher unbekannten Ausländern gereicht, fast jedes Jahr um den Titel in der Champions League zu spielen, Ablösen in der Größenordnung von Real oder Milan gab es praktisch garnicht.
Alt 19.04.2006, 23:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Echt!

@dau

Dann müsste Bayern aber auch mal bereit sein richtig viel Ablöse zu zahlen. Früher hat es doch auch mit einer Bundesligaauswahl und einigen eher unbekannten Ausländern gereicht, fast jedes Jahr um den Titel in der Champions League zu spielen, Ablösen in der Größenordnung von Real oder Milan gab es praktisch garnicht.
warten wir es mal ab. ich freue mich mehr, wenn sie auf junge spieler setzen wuerden. diese muessten dann aber zum einsatz kommen. ansonsten werden es keine "grossen".
Alt 20.04.2006, 06:37
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,
also Bayern möchte ja nun gern Camoranesi verpflichten. Eine gute Wahl meine ich, denn er ist bei Juve eine feste Größe allerdings nicht unumstritten. Wenn die Möglichkeit da ist dann sollten sie eher ihn holen als van Bommel, da Camoranesi zweikampfstärker ist. Als Ballackersatz würde ich ihn nicht sehen, da Ballack nicht DER klassische Spielmacher ist. Bei Chelsea soll er ja im Sturm spielen. Bayern ist jetzt auch an einem Scheideweg angekommen.Setzen sie auf junge deutsche Spieler wirds nix mit der CL, wollen sie die gewinnen müssen sie aber in sehr gute Spieler investieren die technisch auf höchstem Niveau sind. Dann kann man gegen Mannschaften wir Barca und den überalterten AC Milan mithalten. Mal ein Sieg gegen Juve oder letztes Jahr ein Unentschieden gegen Chelsea ist ehrlich gesagt ein bischen Mickerig. Das Problem sind allerdings die Strukturen in den Ligen. In Italien werden ganz andere Gehälter gezahlt als in der Buli. Da verdient der Platzwart soviel wie hier ein Topstürmer. Und geht es dort einem Verein mal schlecht dann öffnet halt der Präsi ( die Agnellis oder Moratti oder Silvio ) mal die Portokasse und schwuppdiwupp paßt die Bilanz wieder. Na ja mal sehen was die Bayern so machen werden. Ich persönlich würde mich freuen wenn es mit dem Wechsel von Camoranesi klappt. Bororwski soll mal in Bremen bleiben, da kann er sich super entwickeln und dann kann sich Bremen neben Bayern evtl. auch international längerfristig etablieren.
Alt 20.04.2006, 09:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Benjy
Manche Meinungen hier muss man schon mit einem schmunzeln lesen.

Ein Dos Santos wurde zu keiner Zeit von Seiten der Bayern als "Ballack"-Ersatz gehandelt, es wurde höchstens mal spekuliert, das er das irgendwann einmal werden könnte. Aus diesem Grund durfte sich der gute erstmal an das Training der Profis in München gewöhnen. Der braucht auch noch mindestens eine Profi-Saison bis er halbwegs konstant eingesetzt werden kann (wenn er es überhaupt so weit schafft!).

Die Bayern haben in den letzten Jahren verstärkt deutsche Nationalspieler gesammelt, aber sind zuletzt wieder davon abgewichen, da die Nationalspieler Deutschlands anscheinend nix mehr taugen. Und wenn man sich mal die Verteidigung der franz. Nationalmannschaft genauer anschaut, dann kann man auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn man weiß, das ein Ismael noch nicht einmal nominiert wurde!

Was ich aber ganz bedenklich finde, sind die Rufe nach einem "Großen". Denn ich glaube nicht, das man nur wegen großen Namen die Championsleague gewinnt (Liverpool letztes Jahr, Porto das Jahr davor, Villareal dieses Jahr *gewagte Prognose*). Vielmehr braucht man hungrige Spieler mit entsprechendem Potential. Makaay kam als Superstar zu den Bayern! So ein richtig gutes Spiel, wie damals mit Deportiva gegen die Bayern hab ich seitdem nicht gesehen. Er kann sich auf seinem "großen Namen" ausruhen und hat zudem auch noch das Können mit 50% Einsatz immer noch zu den Top-Leuten der BuLi zu gehören. Anderes gutes Beispiel dafür ist doch Thomasson bei Stuttgart! Oder Rosicky... in der Nationalmanschaft spielen die zwei Klassen besser. Die BuLi ist einfach zu schlecht, die Stars fühlen sich unterfordert und haben keinen Erfolgshunger! Demenstprechend sind dann auch die Leistungen.

Abschließend meine Empfehlung für die Bayern (auch wenn dieser Spieler nicht zu haben ist
Steven Gerrad! Den würde ich zu gerne in München sehen... oder auch Frank Lampart.... okok... auch das sind GROSSE Namen!

Gruß,
Benjy
Genauso sehe ich das auch. Allerdings ist Gerrad zu groß und genauso Lampard, aber die art deer Spieler ist genau richtig, nur grauch Bayern halt eine Nummer kleiner. Ich hatte da als erstes an Van der Vaart gedacht. Ein anderer Spieler fällt mir da jetzt nicht ein. Ich bin aber definitiv der Meinung das der Weggang Ballacks kein verlust für Bayern ist.
Alt 20.04.2006, 10:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Genauso sehe ich das auch. Allerdings ist Gerrad zu groß und genauso Lampard, aber die art deer Spieler ist genau richtig, nur grauch Bayern halt eine Nummer kleiner. Ich hatte da als erstes an Van der Vaart gedacht. Ein anderer Spieler fällt mir da jetzt nicht ein. Ich bin aber definitiv der Meinung das der Weggang Ballacks kein verlust für Bayern ist.
Zumindest kein so großer, wie er von der Presse dargestellt wird ... es gibt sicher einige Spieler dieser Sorte, die weitaus günstiger zu beschäftigen sind.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.04.2006, 21:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli Hoeneß fährt nach Argentinien oder Brasilien und wird dann wieder nen Mann finden der passt und nicht zu teuer ist...
Alt 21.04.2006, 12:50
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
warten wir es mal ab. ich freue mich mehr, wenn sie auf junge spieler setzen wuerden. diese muessten dann aber zum einsatz kommen. ansonsten werden es keine "grossen".
Bayern macht den Umbruch doch schon bereits. Ein Philip Lahm wird immer besser, Schweinsteiger spielt sehr oft. Wenn Schweini nicht von Anfang an dabei ist, wird er oftmals eingewechselt. Dos Santos wurde geholt und soll behutsam aufgebaut werden. Bei Bayern sind junge Spieler, die auch spielen (mit Ausnahme von Dos Santos bisher).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »