Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 29.09.2002, 21:00
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ESV Bad Homburg ist Herbstferienmeister!

ESV BG Bad Homburg - Heusenstamm 2 = 9:4

Schlicht/Tyler, Heckwolf/Schwierz, Schlicht(2) geben die Punkte ab, großes Tischtennis bei der Partie Tyler-Strieder (3:2), Hessel biegt 4:9-Rückstand im 5. noch um, sonst nix besonderes

Endlich haben wir den Platz an der Sonne!

Dank nach Wehen:boing:
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29.09.2002, 22:31
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch, da oben gehört Ihr auch hin ! Und im übrigen habe ich auch nichts dagegen, wenn mir einer ein paar Euros in den Arsch schiebt, wenns dabei auch noch Spass macht, wie Tischtennisspielen.

Neider gibts immer, besonders von denjenigen, die keinen Sponsor haben


Raketengrüsse

Geändert von Roy Rakete (05.10.2002 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.09.2002, 00:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bamboo

Glückwunsch zur (Herbst)meisterschaft. Eure Spieler sind Ihr gutes Geld wert. Ihr werdet eurer Favoritenrolle gerecht werden. Anspach hat sich nie! als Aufstiegsmannschaft gesehen. Siehe Thread! Wir können uns schon richtig einschätzen.

Gegen Merkenbach warst Du auch da? Wars da unfair? Nein! Im Übrigen: Du kannst Dich auch von uns verabschieden. Wir haben eigentlich überhaupt keine Probleme mit Dir - auch nach Niederlagen nicht. Falls ich das mit dem Abklatschen falsch interpretiert habe tuts mir leid.

1. Zu meinem zweiten Einzel: Meine Kommentare: Du hast recht!!! - das war scheiße von mir. : flop :
2. Zum (einen!) Zuschauer: Für den kann ich nix. Siehe Thread.
3. Zum nassen Ball: Den hast Du geträumt. Den gabs nicht.
4. Zu Wehen: Die absolute Unsportlichkeit war wohl die Aktion im Schlussdoppel. Aber die ist Dir wohl nicht aufgefallen??? Allerdings müssen wir uns da auch an die eigene Nase fassen (siehe Thread). Wie die TVW Nr.1 gezeigt hat kann man auch sehr leise und ruhig provozieren. Bei mir fällts etwas lauter aus. Unterm Strich ist aber beides scheiße, oder?

Stopp: Falls noch was ist. Den Rest klären wir über PN. Es sollte hier nicht zu persönlich werden und wir sollten beim Thema Hessenliga und den Spielen bleiben.
Wir sehen uns im Punktspiel.

@Underdog
Du bist einfach klasse Falls Du noch irgendwelche Schmerzen hast, schick mir (oder einem anderen) bitte eine PN. Von mir aus kannst Du auch noch 10 "Herbstferienmeister" Threads eröffnen.
Bayern München wird wahrscheinlich auch Meister und trotzdem haben sie in Leverkusen verloren. Bis zum Punktspiel
Aber auch für Dich gilt: Wir sollten beim Thema bleiben.

Es grüßt die Katze
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.09.2002, 05:35
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Tischtennis spielen ist ja schon klasse, aber darüber reden ist noch viel spannender

Roy Rakete: Danke für die sportlichen Glückwünsche, was die Sponsoren anbetrifft kann ich Dir nur Recht geben, wenn ich Geld bekommen würde, würde ich es mir nur nicht an den von dir beschriebenen Ort stecken

Katze: Auch Dank an Dich vor allem wg. dem Vgl. zu Bayern München, Recht gebe ich Dir insofern, als das wir uns hier tatsächlich mehr um Ergebnisse kümmern sollten, aber wie Du in perfekter Manier hier vorturnst gehört auch Nachkarten zu einem Spielergebniss hierhin. Kommentare müsen sein und Deine sind zwar aggressiv, aber auch irgendwie OK, weil Sie die Diskussion hier am leben hält

Immer schön ernst bleiben, Spaß ist im anderen Thread

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 30.09.2002, 11:29
The One The One ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 4
The One ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das is ja ein dickes Ding

Ich fragt euch jetzt sicherlich von was ich schreibe, aber das ist geheim! Nur Spaß.

@ underdog


Du weißt doch wer ich n. Brauchst mich das nicht fragen.
__________________

C Ya
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 30.09.2002, 14:21
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An alle, die unser Verhalten verurteilt haben.

Emotionen gehören zum Sport dazu. Es ist sehr wichtig, dass man aber nach dem Spiel wieder zum normalen zurückkehrt.

Ich bin sehr froh, dass bei uns ein bisschen Stimmung ist.
Lange Zeit war das Spiel von der Stimmung her uninteressant.

Nach dem Sieg von David Jüttner gegen Richter spürten die Anspacher ein aufbäumen der Mannschaft und es wurde nocheinmal spannend.

Wenn sich der Wehener Spieler nicht über die Aufschläge unseres 14 Jährigen Youngsters aufgeregt hätte, dann wäre nicht´s passiert.

Ich finde es selber scheisse, dass so viel hineininterpretiert wird.


Zu Bad Homburg : Wenn die Bad Homburger mit so einer Mannschaft nicht erster werden, dann weiß ich auch nicht !!

Wir sind eine sehr junge Mannschaft mit viel Potential und auf einem guten Weg.

Ich möchte auch an dieser Stelle alle Spekulationen aus dem Weg gehen, was irgendwelche Neuzugänge angeht. Das gehört hier nicht rein und es gibt darüber auch nicht´s zu erzählen.

Wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werde ich gerne in diesem Thread davon berichten.

Ansonsten hoffe ich auf weitere spannende und vor allem faire aber emotionsgeladene SPIELE !!

SG Anspach
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 30.09.2002, 23:25
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RESPEKT

An Aufschlaggott:

Cooles Statement! So sehe ich es auch, ein bißchen Biss muß schon mal dabei sein, aber am Ende muß man wieder runterkommen. Deswegen freue ich mich auf spannende und emotionsgeladene Spiele gegen Euch und gehe fest davon aus, daß es diese trotz Deiner Vorschußlorbeeren auch geben wird. Und schließlich spielen ja Mannschaften wie Merkenbach, DA2, HP2 den Ball auch ganz flott geradeaus.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01.10.2002, 07:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dem respekt kann ich mich underdog nur anschliessen.
tischtennis ist nun mal wirklich ein sport, der von emotionen lebt, egal, wieviele leute sich manchmal wie idioten am tisch verhalten (mich manchmal eingeschlossen ), hauptsache, man kommt auch wieder runter und kann nach dem spiel den gegnern noch in die augen gucken und mit ruhigem gewissen mit denen einen trinken gehen.
aber okay, dass das nicht bei jedem gegner geht, ist auch klar, doch man sollte sich von manchem verhalten am tisch nicht komplett in die irre leiten lassen. ich kenne durchaus den einen oder anderen spieler von anspach und weiss, dass sie sehr ehrgeizig sind und manchmal am tisch mit kommentaren übers ziel hinausschiessen (gell katze?!?), aber prinzipiell kann man sich anschliessend mit ihnen ganz gut vertragen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.10.2002, 13:15
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sunfire hat natürlich völlig Recht. Sport und Privat muss man strikt trennen. Mein Lieblingssportler Oliver Kahn (eigentlich kann ich Bayern München nicht leiden) ist privat bestimmt ein klasse Typ.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 01.10.2002, 13:21
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trotzdem muss man bei Kantenball doch nicht jubelnd umherlaufen oder wenn der Ball vom nassen Schläger
nach unten abtropft sich wie ein Plätzchen freuen
( Nicht wahr Katze???) Sowas hat nichts mit Fairness
zu tun und ich denke, dass im Sport gerade Fairness
eine ganz wichtige Rolle spielt... :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77