|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ENEZ-Tests im Bezirk Süd
Ach, wo wir schon mal dabei sind. Ausnahmslos alle, die ich kenne, die früher Frischklebten, spielen jetzt erlaubte Beläge. Zumindest ist mir noch kein Gegenbeispiel aufgefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns lieber ueber die bescheuerte regel reden... und die tuecken der messung.... und den einen betrueger unter 100 spielern... und die aberwitzigste variante wie man enz-geraete manipuliert... oder ob ein OSR ueberhaupt ein enez-geraet bedienen kann, bzw. ueberhaupt weiss, wie ein tt-schlaeger aussieht..... wie finden die OSR ueberhaupt die halle? ich haette gerne mal die probleme so einiger schreiberlinge hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer natürlich in seiner Umgebung in der kurzen Zeit nur löbliche Beispiele gesehen hat, die alle brav Tensoren spielen ohne zu kleben oder tunen für den sind socl düstere gedanken natürlich schwer zu verstehen. Frag mal jemand in der ägyptischen Wüste nach Überschwemmungen oder Wolken am Himmel (ga hat es seit 1995 oder so nicht mehr geregtnet). Wird der dir sagen sowas gibt es doch garnicht. Was meinste wie blöd der gucken würde, wenn man den die letzten 14 Tage nach Haiti geschickt hätte. Wenn man aber schon in den letzten 2 Wochen einige Experten gesehen oder gehört hat die definitiv weiter geklebt haben oder getunt oder die einem erzählen sie würden weiter machen wie bisher weil sie X leute kennen die es auch machen, die regel blöd ist usw dann beginnt man zu grübeln...Dazu die komischen Testergebnisse die durch alles mögliche entstehen können und glattgemachte Noppen und und und.Dazu die Argumente die Leute dann benutzen um das alles zu rechtfertigen...wie gesagt dann kann man schon nachdenklich werden.
|
|||
|
|||
Gibt es denn eine Schwarzmarkt-Industrie zur Produktion von Frischklebern? Wenn nicht, dürfte es ja auch irgendwann keine mehr geben..
|
||||
|
||||
Tschuldigung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (10.09.2008 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gab es eine Zeit vor dem `Frischkleben`? Konnte da überhaupt jemand TT spielen? Was war denn da? Hat TT nur durch den Kleber Spaß gemacht? Über was man sich alles `erregen` kann ...
|
|
||||
|
||||
Zum Glück findet diese Diskussion nicht in der Öffentlichkeit statt.
Ich schätze, dass wir unseren Sport mit solchen sinnlosen Diskussionen nicht beliebter machen würden. Irgendwann müssen wir das neue Regelwerk einfach akzeptieren. Auch in anderen Sportarten gibt es Regeln die schwer zu überprüfen sind und diese werden auch ab und zu ignoriert. Trotzdem sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht Misstrauen etc. Wir bewegen uns langsam in eine Richtung, die der Radsport schon lange eingeschlagen hat: Das Regelwerk und Täuschungsversuche sind wichtiger, als der Sport ansich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.