Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 17.10.2009, 07:22
ichselber ichselber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 8
ichselber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von mp-vision Beitrag anzeigen
z.Bsp., dass die Spieltermine automatisch in die von mir unter dem Namen EventList CBE weiterentwickelte Komponente EventList übernommen werden und vieles mehr.
Ist wirklich ne gute Idee. Ich hab bisher Jevents verwendet und die Ical Dateien von TT-Live eingelesen. Muss man halt alles manuell machen.

www.tt.tsv-germania-werdau.de
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.11.2009, 16:59
mp-vision mp-vision ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.10.2009
Alter: 42
Beiträge: 4
mp-vision ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Hallo Leute,

die von mir versprochene Komponente ist fast fertig. Wir testen sie gerade auf der Seite des Vereins, für den ich sie erstellt habe. Bisher läuft alles so wie es sein sollte.

Sobald die Tests duch sind, werde ich die Komponente unter der GNU/GPL Lizenz auf unserer Seite veröffentlichen: http://www.mp-vision.de

Wir versuchen bis morgen abend mit den Tests durch zu sein, so dass eventuell ab Sonntag Abend, bzw. Montag früh die Komponente schon zum Download bereit ist.
__________________
www.mp-vision.de
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.11.2009, 09:45
ThorstenH ThorstenH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 40
ThorstenH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Hallo mp-vision!

Wenn sie Interesse haben, könnten wir ihre Komponente auch über die TischtennisLive-Seiten anbieten/verlinken.

Melden sie sich in diesem Fall einfach einmal kurz über unser Kontaktformular unter www.henkesoftware.de.

Gruß
Thorsten Henke
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.11.2009, 17:29
mp-vision mp-vision ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.10.2009
Alter: 42
Beiträge: 4
mp-vision ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Hallo Herr Henke,

ich werde Sie in den nächsten Tagen einmal telefonisch kontaktieren. Eine Verlinkung zu der Komponente wäre sicherlich für beide Seiten hilfreich. Darüber hinaus hätte ich aber auch gleich 1,2 andere Sachen zu besprechen, z. Bsp. ob die Bereitstellung weiterer Daten wie Spielerbilanz per XML möglich ist, bzw. welche weiteren Schnittstellen exisitieren oder eventuell in Planung sind.

Viele Grüße

Micha
__________________
www.mp-vision.de
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.11.2009, 23:38
ichselber ichselber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 8
ichselber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Hallo!

Hab heut mal die TT-Komponente von MP-Vision geteste. Installation, Anlegen von Daten und das Einlesen von TT-Live Daten funktioniert tadellos. Parametrierbarkeit (z.B. Daten beim Spielerprofil.) wie bei der anderen Komponente für Click-TT ist noch nicht so gut. Auf Anfrage zwecks Weiterentwicklung, bekam ich vom Entwickler die Antwort das man grundsätzlich Bereit ist auf Anregungen einzugehen. Vorschläge sind erwünscht. Soll schon bald eine Version 1.1 kommen die z.B. auch mit der Hoster Einstellung allow_url_fopen = off funktioniert. Kling alles erstmal sehr positiv.

Gruß Ichselber
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.05.2010, 10:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Na großartig, die neue Plattform für die Oberliga ist click-tt. Nun darf ich alles doppelt programmieren
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.05.2010, 06:32
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Na großartig, die neue Plattform für die Oberliga ist click-tt. Nun darf ich alles doppelt programmieren
Das ist halt der "Nachteil" wenn man OL spielt:-/
weil OL's jetzt in DTTB Händen liegen...
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.06.2010, 13:56
noppable noppable ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2010
Alter: 22
Beiträge: 42
noppable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

wo kann ich denn die neue ol im netz anschauen? hat jmd schon gesucht?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.06.2010, 15:01
Steffen Dörfler Steffen Dörfler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2001
Ort: Dresden
Alter: 63
Beiträge: 87
Steffen Dörfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von noppable Beitrag anzeigen
wo kann ich denn die neue ol im netz anschauen? hat jmd schon gesucht?
Der DTTB ist nicht so schnell, wie der STTV. Wenn es beim DTTB die Seite gibt, findest Du diese auch als Link auf www.sttv.de - Punktspielbetrieb
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von noppable Beitrag anzeigen
wo kann ich denn die neue ol im netz anschauen? hat jmd schon gesucht?
Was sollte es da denn überhaupt schon zu schauen geben?
Die Tabelle kannst Du anhand der Wechselliste ableiten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN: NEUER TERMIN: Huder TT Turnier am 09. und 10. Sept. in 6er Gruppen!! Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 3 05.09.2006 13:24
Neuer Ergebnisdienst??? (Saarland) User 765 click-tt | allgemein 16 13.08.2005 23:26
top 32 jägermeister Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 91 25.07.2005 17:34
neuer ergebnisdienst... Mr Tischtennis Bezirk Ulm 1 25.09.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77