|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@huggy
Ist der Mitzutani echt erst 13?
Ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 13-jähriger in der Regionalliga vorne gut abschneiden wird! Falls doch ist es sicherlich angebracht, ihn als eines der derzeit größten Talente zu bezeichnen. Wie stark ist er denn etwa im Vergleich zu Kishikawa? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
mizutani wird vorne hoch positiv spielen, daran besteht für mich kein zweifel. ich halte ihn bereits für ein klein wenig besser als karasek.
am freitag hat mizutani z.b. in spanien gegen dima ovtcharov gewonnen. aber man wird sehen, wie er spielt. er ist ja wirklich noch sehr jung, da ist es schwer eine präzise prognose zu stellen |
|
|||
|
|||
Habe gehört Elsner von Attendorn nach Meinerzhagen in die Mitte??? Kann das jemand bestätigen?
|
|
|||
|
|||
hi
Quatsch,
Meinerzhagen spielt mit snasl förster stepanek ten hoeve schriver schlottner !!!! |
|
|||
|
|||
@ J.Lo
Alles klar. Hab ich dann falsch verstanden. Was ich mit "Blumentöpfen" gemeint habe ist, daß in den letzten 20 Jahren einfach keine Titel rausgesprungen sind. Und selbst, wenn man Matsushita mit gutem Willen zur erweiterten Weltspitze zählt, ist bei einer Gesamtbetrachtung des japanischen TT nicht viel rausgekommen (Vor allem, wenn man den Stellenwert in Japan berücksichtigt) Zu den Spielern möchte ich sagen, daß man einfach mal die Kirche im Dorf lassen soll. Die sind 13-16 Jahre und sicherlich sehr gut. Aber man muß sehen, wo sie in 5 bis 10 Jahren stehen. Dann interssiert es nämlich keinen mehr, ob derjenige Jugendwelt- oder Jugendkreismeister war. Es gibt ja eine Vielzahl von Bsp., die die Leistungen aus der Jugend im Erwachsenenbereich nicht bestätigen konnten. Also: Ball flach halten. Ich laß mich gerne eines Besseren belehren. |
|
||||
|
||||
Moin
Mahlzeit,
ich hab mit Kishi über unseren neuen Japaner gesprochen und er meinte, der Kleine hätte ein Händchen wie kein Zweiter, wäre aber noch nicht so gut wie Kishi selbst. Gruß Milan.
|
|||
|
|||
Na was nicht ist kann ja noch werden!
Wenn er gut einschlägt, dann ist Münster ein ganz heisser Kandidat! |
|
||||
|
||||
Re: Zhan
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere wurde sie auf dem letzte Verbandstag vor 2 Jahren abgeschafft |
|
|||
|
|||
brett clarke/australien in bönen auf zwei, dafür benne große-holz in die zweite mannschaft
|
Lesezeichen |
|
|