|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Perfekt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Makaay hat heute erstmals mittrainiert, bin mal gespannt ob Pizzaro jetzt auf die Bank muss.
|
|
||||
|
||||
Ralf das könnte ich bei der Leistung von Elber gegen Frankfurt eigentlich nicht wirklich nachvollziehen.....
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Makaay der Vollstrecker ist und der bessere Vorbereiter auch eher Pizzaro weil der doch deutlich mehr läuft als Elber und Makaay damit eigentlich eher die Löcher reißen dürfte. |
|
|||
|
|||
Ich denke aber trotzdem das Elber den Vorzug vor Pizzaro erhalten wird, er ist immerhin Torschützenkönig. Aber Makaay wird sowieso noch nicht direkt von Beginn an spielen. Zumindest am kommenden Spieltag.
|
|
||||
|
||||
La Coruna hat Makaay jetzt für die CL-Quali gemeldet Waren wohl verärgert, dass er schon in München trainierte. Wenn Hitzfeld sein System nicht umstellt muss Elber wohl auf die Bank, weil Pizarro immer etwas zurückgezogen spielt und mehr laufen muss, das kann Elber nicht spielen. Wenn Santa Cruz wieder fit is könnte ich mir vorstellen, dass Elber im Winter verkauft wird.
|
|
||||
|
||||
ich denke, der ottmar wird wieder rotieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ralf: also mit der 3. Garnitur nach Köln
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine 3.Mannschaft können sich auch die Bayern noch nicht leisten. Aber die sollen ruhig mit der 2. Garnitur antreten und verlieren.... |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|