Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 23.08.2011, 22:47
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Vielen Dank für die Blumen Marco, das ehrt uns natürlich ungemein
Ich denke auch,dasss wir dieses Jahr zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht gegen den Abstieg spielen werden, dazu sollten jedoch gleich in den ersten beiden Spielen 4 Punkte her und dann sieht man weiter.

Abstiegskampf?
Wie viele andere Betrachter sehe auch ich Winterbach/Schorndorf/Schnait dick in den Strudel verwickelt.

Aber- die Bezirksklasse hat die letzten Jahre oft bewiesen, dass Sie unberechenbar ist.
Möge der Bessere gewinnen (Zitat Ali D.)

Aufstiegskampf?
Plüderhausen / Birkmannsweiler / Korb
Sehe sonst niemanden, der da noch zusätzlich eingreifen könnte
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24.08.2011, 09:06
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

da ich hebsacker neuzugang in der bezirksklasse bin (nun ist es raus) kenne ich die einzelnen mannschaften natürlich noch nicht so. dennoch möchte ich einen tipp zu hebsack abgeben, so wie es sidespin schon sagt werden wir hebsacker diesmal nicht um den abstieg kämpfen sondern meiner meinung nach eher im mittelfeld der abschlusstabelle zu finden sein.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24.08.2011, 20:05
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Ah o.k.
Und was ich genau dich schon lange fragen wollte,warum du ausgerechnet nach hebsack gewechselt bist und nicht nach z.b fellbach o.rom o.beinstein o.schnait etc.pp?
das sind doch in hebsack keine zukunftsspieler,keiner gefühlt unter 50 jahre.
viel spass trotzdem
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.08.2011, 23:34
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

lass das aber die hebsacker nicht hören mit dem alter
ich bin ja auch keine 20 mehr wie man so schön sagt. außerdem habe ich mir schon einige vereine angeschaut wie fellbach, hegnach, öffingen und hebsack. zum einen muss halt die chemie zum verein und den kameraden passen und die spielklasse wollte ich auch mindestens spielen, dazu wollte ich nicht extrem lange fahrwege haben. war bei den o.g. vereinen sogar mehrmals im training und hatte mir diese auch im spielbetrieb angeschaut wie es da so harmoniert. du wirst es nicht glauben auch da gibt es gewaltige unterschiede. zudem hatte ich schon über längeren zeitraum ein gutes verhältinis zu hebsack, hätte sich hebsack nicht gehalten und die jungs sich nochmals zusammen gerissen dann wäre mein nächster favorit öffingen gewesen. kameradschaftlich sind die hebsacker halt voll in ordnung, also ich habe zumindest kein problem in dem verein. das nicht alles gold ist was glänzt wissen wir alle, das es mal hier mal dort was geben kann ist normal das ist bei den anderen clubs aber genau so.

so ich denke die erläuterung sollte reichen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.08.2011, 02:07
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

ich tipp jetzt auch mal aber nur die vorrunde ;D man weiss ja nie was zur rückrunde alles passiert.

1. Plüderhausen
2. Korb
3. BMW
4. Oeffingen
5. Burgstetten
6. Hebsack
7. Winterbach
8. Schorndorf
9. Oberbrüden
10. Schnait

erläuterungen

Plü ist fast unschlagbar finde ich zumindest ^^. Korb mit jochen vorne stark. Er ist ein sehr guter Mann wird vorne sicher viele spiele gewinnen und falls mal wer fehlt hat man ja noch nen sau starken ersatz aus der 2. BMW durch die starke aufstellung der 2 wieder gestärkt mit Spieß. Tischer in Oeffingen seh ich als super verstärkung wird sicher kaum spiele verlieren. Burgstetten wird sich nicht so verkaufen wie in der rückrunde die haben qualität und das wird auch zu sehen sein. Hebsack verstärkt mit deuringer. Können auch weiter oben landen wenn Eichel spielt und Deuringer mit der neuen Spielklasse zurecht kommt. Winterbach wird es schwer haben wird aber sich dieses jahr glaub ich halten können. Schorndorf sind stärker als es auf dem papier aussieht ;D. Oberbrüden hab ich mehr erwartet. Schnait Micha ist zu stark für die klasse und die anderen meiner meinung nach zu schwach aber mal schauen.

Kleiner Tipp am rande ;D Ein ttr wert sagt nichts aber auch garnichts über die spielstärke aus vorallem wenn gerade mal 100 punkte zwischen zwei spielern liegen. Warten wir mal die Saison ab ich denke es wird wieder spannend allerdings nicht so wie in den letzten jahren
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.08.2011, 11:48
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

@Remstal:
Keiner in Hebsack gefühlt unter 50 Jahren?

Glaube, das manch anderer 25-30-jähriger dankbar darüber wäre, eine ähnliche Athletic und Schnelligkeit am und hinterm Tisch vorweisen zu können wie das Hebsacker vordere Paarkreuz.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.08.2011, 14:36
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
@Remstal:
Keiner in Hebsack gefühlt unter 50 Jahren?

Glaube, das manch anderer 25-30-jähriger dankbar darüber wäre, eine ähnliche Athletic und Schnelligkeit am und hinterm Tisch vorweisen zu können wie das Hebsacker vordere Paarkreuz.


@ michael.l: eine tendenz für die spielstärke geben die ttr-punkte aber auf alle fälle. bei 100 punkten differenz ist das spiel aber natürlich noch nicht vorentschieden. die bezirksklasse ist auch dieses jahr (auch unabhängig vom ttr-wert) so ausgeglichen, dass es m.E. im abstiegskampf wieder so spannend wird wie letztes jahr (und im aufstiegskampf wieder spannender)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.09.2011, 20:30
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

hab mir mal die mühe gemacht,nach aktuellen ttr-punkten (stand 09.09.) und auch quartalsbereinigt die einzelen paarkreuze auszurechnen und jeweils die TOP-3 aufzulisten.
Bewertung Platz 1=3 Punkte Platz2 = 2 Punkte Platz 3 = 1 Punkt

Vorderes paarkreuz
1.Plüderhausen III 3.600 Punkte
2.Oeffingen 3.467 Punkte
3.Hebsack 3.455 Punkte

Mittleres Paarkreuz
1.Plüderhausen III 3.294 Punkte
2.Burgstetten 3.288 Punkte
3.Korb 3.277 Punkte

Hinteres Paarkreuz
1.Birkmannsweiler 3.230 Punke
2.Korb 3.229 Punkte
3.Plüderhausen 3.199 Punkte

Endstand nach meiner Rechnung
1.Plüderhausen III 7 Punkte
2.Birkmannsweiler III 3 Punkte
Korb I 3 Punkte
4.Oefingen I 2 Punkte
Burgstetten I 2 Punkte
6.Hebsack I 1 Punkt
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.09.2011, 19:09
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Ergebnis vom gestrigen Vorbereitungsspiel

TV Hebsack 1 - EK Welzheim 1 9:4

Resümee: Schwer einzuordnender Sieg gegen eigentlich sehr stark aufgestellte Gäste.
Aber mit C.Wohlfahrt und J.Frey haben gleich zwei starke Spieler gefehlt und so wissen wir Hebsacker auch nicht wirklich, wie wir den doch recht deutlichen Sieg einzuordnen haben.

Ausblick: Am kommenden Samstag kommt mit Oberbrüden II eine starke und ausgeglichene Mannschaft nach Hebsack.
Wenn es bei uns gut läuft, können wir mit 2 Punkten starten.
Neuzugang A.Deuringen hat sich gegen Welzheim sehr stark vorgstellt und ich persönlich erwarte von Achim im mittleren Paarkreuz eine zumindest leicht positive Bilanz.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.09.2011, 20:07
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

meine tips für spieltag 1

winterbach-burgstetten 5:9
hebsack-oberbrüden 2 5:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 Donic55 Badischer TTV 304 26.12.2011 14:15
Wechselgerüchte 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 187 13.12.2011 07:16
1. Kk 2011/2012 Mr. Mario-Held Kreis Höxter/Warburg 24 15.08.2011 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77